Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal irgendwo gelesen dass es ca. 45 Minuten dauert, zumindest habe ich das so im Kopf. Etwas anderes fiel mir aber auch nicht ein, bis auf das springende Essen, aber da ist die Auswahl aber so groß. :D

 

Ich habe gerade mal auf PSNP "The Jumping" bei der Spielesuche angegeben und die listen 25 Seiten à 20 Spiele sowie auf Seite 26 nochmal 3 Stück, also insgesamt 503 Titel, nur mit springendem Essen auf.  Cat Wow GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fun Fact: Auch in dieser Runde kamen die ersten Antworten von @AiMania und die letzten Antworten werden von @Belian kommen.

Also hoffentlich :lol:

Sobald ich die habe folgt die Auswertung und es geht in Runde 3.

 

Kleiner Spoiler zu Runde 2 für alle die es nicht abwarten können

Spoiler

Es gibt einen Führungswechsel :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stiller:

@SquallRB, kann ich denn noch nachträglich einsteigen, damit's eventuell auch am Ende einen Wechsel geben kann und  @Belian dann nicht mehr Letzter ist? :ihih:

Normalerweise hätte ich gesagt macht es wenig Sinn, aber da wir sowieso recht wenige Teilnehmer sind und man mit dem Joker evtl. nochmal ordentlich Punkte aufholen kann ist das für mich in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich keinen Joker gesetzt habe. Voll abgeloost die Runde :lolface:

 

Wollte auch erst Tomate nehmen, gegoogelt und siehe da...

Zitat

Die botanische Klassifikation: Tomaten gehören zum Obst.

:nono:

 

My Name is Mayo fiel mir auch als erstes ein, hab das aber nie gespielt, also ab und die Zeitbewertung hier angeschaut, war bei den meisten deutlich über einer halben Stunde.

 

Bei den Naturkatastrophen kam mir zuerst Hochwasser in den Sinn, was wohl auch zu Überschwemmung gezählt hätte, aber dachte dann, dass das zu speziell ist ..

Wieso wird hier überhaupt willkürlich Überschwemmungen und Tsunami zusammengemischt, das ist doch ganz was anderes O.o Ein Erdbeben kann auch einen Tsunami auslösen, könnte man also dazuklatschen :emot-argh:

 

Von Twitch habe ich keine Ahnung, musste mich an der Bestenliste orientieren.

Gronkh ist/war doch nur bei YouTube? 

 

Und die Hauptfiguren musste ich auch googlen. Nachdem ich bei Hogwarts Legacy keinen eindeutigen Hauptcharakter ausmachen konnte, habe ich Final Fantasy genommen, nachdem das ja auch von vielen hier erwartet wird und dann nimmt den Typen sonst keiner??

 

Ihr macht das doch alle extra :leaving:

 

 

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Bei den Naturkatastrophen kam mir zuerst Hochwasser in den Sinn, was wohl auch zu Überschwemmung gezählt hätte, aber dachte dann, dass das zu speziell ist ..

Wieso wird hier überhaupt willkürlich Überschwemmungen und Tsunami zusammengemischt, das ist doch ganz was anderes O.o Ein Erdbeben kann auch einen Tsunami auslösen, könnte man also dazuklatschen :emot-argh:

 

Also willkürlich nun wirklich nicht. Ich habe einige Professoren gefragt und Abhandlungen dazu gelesen in denen das Thema ausführlich erörtert wird...

Spaß beiseite. Aber ich habe hier tatsächlich ein paar Minuten in Wikipedia geschmökert und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ein Tsunami immer eine Überschwemmung mit sich bringt und habe es daher gleichgesetzt, auch wenn eine Überschwemmung nicht zwangsläufig durch einen Tsunami ausgelöst werden muss.

Ein Erdbeben kann einen Tsunami auslösen, aber ein Tsunami ist nicht zwangsläufig die Folge eines Erdbebens.

So würde ich das mit meinem begrenzten Sachverstand in Naturwissenschaften sehen :emot-engleft:

 

Ich bin aber für Anmerkungen und Kritik immer offen. Hat sich noch jemand daran gestört? Sollte man die beiden Antworten nachträglich voneinander trennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Joermungander:

Oh hier geht es ja weiter.

Schade dass man nicht wieder eingeladen bzw. Bescheid gesagt wurde.

 

Sorry, ich habe vor dieser Runde die alten Teilnehmer nicht explizit angeschrieben, da man dem Thema ja folgen und sich so auf dem Laufenden halten kann.

Für dich gilt natürlich das gleiche wie für Stiller und du kannst wenn du möchtest noch einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

 

Sorry, ich habe vor dieser Runde die alten Teilnehmer nicht explizit angeschrieben, da man dem Thema ja folgen und sich so auf dem Laufenden halten kann.

Für dich gilt natürlich das gleiche wie für Stiller und du kannst wenn du möchtest noch einsteigen.

 

Inhalt folgen. Stimmt, das gibt es ja auch. Ich werde dann in der nächsten Runde versuchen wieder mit einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...