Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Nein, das Wort Teilchen, Plunder, Stückchen. Das hat mir überhaupt nichts gesagt und wenn man das Ergebnis sieht, ging es anderen anscheinend nicht anders :derpina:

:rofl:

okaaaaay.. ich gehe nur wegen der Teilchen zum Bäcker. Puddingschnecke Beschde. Aber dass da die Auswahl groß wird war irgendwie klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

:rofl:

okaaaaay.. ich gehe nur wegen der Teilchen zum Bäcker. Puddingschnecke Beschde. Aber dass da die Auswahl groß wird war irgendwie klar

Ist ein Begriff aus Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz. In Hessen und Niedersachsen kommts auf die Region an - laut Google :emot-engleft:

Bei mir gibts den Begriff auf jeden Fall nicht xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

was sagt man denn dann stattdessen? O_O 

Backwaren? :D 

Ich war halt so richtig verwirrt, denn bei uns gibts nur den Vanille- oder Quarkplunder. Aber anscheinend steht das Plunder/Teilchen/Stückchen bei euch für sämtliche Backwaren. Plunder wäre daher für mich was anderes, als es anscheinend bei euch ist :D

Das ist wie mit Berlinern. Die heißen auch überall anders. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Blacky:

Eventuell bin ich zu alt lol aber zu der Frage mit der Fotobox xD

 

Was kann ich mir darunter vorstellen, so eine Box, wo Leute dann Fotos drin machen? XD

 

Ich bin mir nicht sicher ob wir das beantworten dürfen ohne zu verraten, in welche Richtung die Antworten gingen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Blacky:

Eventuell bin ich zu alt lol aber zu der Frage mit der Fotobox xD

 

Was kann ich mir darunter vorstellen, so eine Box, wo Leute dann Fotos drin machen? XD

Ist meist so eine Box auf nem Stativ. Da ist dann ne Kamera drin mit Selbstauslöser und ein Display auf dem man die geschossenen Fotos sehen kann.

Bei größeren Feiern und Hochzeiten seit einigen Jahren eigentlich immer am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...