Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

Endergebnis I'm with stupid reloaded

 

Hiermit verkünde ich feierlich das Endergebnis :smile:

Doch zuerst kommen wir natürlich zur Auswertung der Antworten von Fragerunde 3.

 

Bei der ersten Frage musstet ihr euch zwischen einem der beiden asiatischen Länder entscheiden...

Hmmm, da gibt es noch mehr?

No Way Wtf GIF by Harlem

 

Nicht bei uns. Wer sich für Japan und gegen China entschieden hat konnte hier massig punkten.

 

1. Im Osten geht die Sonne auf: Nenne ein asiatisches Land.

Japan - 9

China - 3

 

Die Frage nach der Aktivität war erwartbar vielfältig und hat wie ich finde gut zusammengefasst, was uns in den beiden Coronajahren am meisten gefehlt hat.

 

2. 2 Jahre Pause: Nenne etwas, das viele Menschen dieses Jahr nachgeholt haben, nachdem es in den letzten beiden Jahren kaum oder nur eingeschränkt möglich war.

Urlaub - 4

Konzerte - 3

feiern gehen - 2

Kino - 2

heiraten - 1

 

Frage 3 ließ euch dann zwischen einem der beiden Spiele an denen Hideo Kojima beteiligt war die Wahl...

Hmmm, da gibt es noch mehr?

No Way Wtf GIF by Harlem

 

Ähm sorry, hier waren die geübten Copy&Paste Finger im Einsatz.

Death Stranding also... na gut, sollte ich dann wohl mal nachholen.

 

3. Der Rockstar unter den Spieleentwicklern: Nenne ein Spiel (keine Spielereihe) an dem Hideo Kojima in irgendeiner Weise mitgewirkt hat.

Death Stranding - 10

Metal Gear Solid - 2

 

Brillenträger aufgepasst. Auch für uns gilt es in der Fotobox die nötige Sehhilfe durch eine weniger praktische zu ersetzen, denn die Scherzbrille darf nicht fehlen.

Verkleidete schnurrbärtige Brillenträger mit Partyhut auf der Perücke und Ballons in der Hand sollten demnach sofort den Gang vor die Kamera antreten.

 

4. Auf Feiern sehr beliebt: Welches Accessoire darf in keiner Fotobox fehlen?

Scherzbrille - 5

Schnurrbart - 3

Partyhut - 1

Ballons - 1

Verkleidung - 1

Perücke - 1

 

Damit kommen wir zur Auflösung der letzten Frage. Hier trennt sich nochmal die Spreu vom Weizen.

Iron Man ist den meisten als der Avenger in unseren Herzen geblieben.

Captain America und Thor landen unter den Honorable Mentions. Der Rest bleibt uns gestohlen.

 

hulk GIF

 

5. Endfrage mit Endgame: Nenne ein Mitglied der Marvel Avengers.

Iron Man - 8

Captain America - 3

Thor - 1

 

 

Ganze 36 Punkte konnten mit den richtigen Antworten in dieser Runde abgeräumt werden und dies wurde auch von einer Teilnehmerin erreicht.

john_cena1993 ließ in dieser Runde alle anderen ihren Staub fressen und punktete zum Abschluß maximal.

 

Rangliste Runde 3:

1. @john_cena1993 mit 36 Punkten

2. @Pittoresque und @AiMania mit 34 Punkten

4. @DonSchocoLéone mit 33 Punkten

5. @BloodyAngelCherr mit 31 Punkten

6. @d4b0n3z und @da_emty mit 28 Punkten

8. @BLUBb007 mit 26 Punkten

9. @Blacky mit 25 Punkten

10. @pR00d1gy_ mit 24 Punkten

11. @nagli_sama mit 21 Punkten

12. @Niko Bellic mit 20 Punkten

13. @Belian mit 0 Punkten

 

 

Und nun der Moment auf den wir gewartet haben.

Der Gesamtpunktestand nach der 3. Runde.

 

Platz 1

@DonSchocoLéone 91 Punkte

 

Platz 2

@Pittoresque 90 Punkte

 

Platz 3

@BLUBb007 87 Punkte

 

4. @john_cena1993 mit 85 Punkten

5. @Blacky mit 83 Punkten

6. @nagli_sama mit 82 Punkten

7. @AiMania und @BloodyAngelCherr mit 80 Punkten

9. @da_emty mit 77 Punkten

10. @d4b0n3z mit 76 Punkten

11. @pR00d1gy_ mit 73 Punkten

12. @Niko Bellic mit 69 Punkten

13. @Belian mit 47 Punkten

 

Das Ergebnis wird im Startpost für kommende Generationen festgehalten.

Herzlichen Glückwunsch an @DonSchocoLéone für den besten Riecher.

In guter alter Tradition könnte der Sieger das Spiel mit einer neuen Runde fortführen, muss dies aber natürlich nicht tun.

Zum Abschluss nochmal vielen Dank allen Teilnehmern. Es war mir eine Freude.

Bearbeitet von SquallRB
  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

Platz 1

@DonSchocoLéone 91 Punkte

 

Ja, da brat mir doch einer einen Storch! Mein Lieblings-@DonSchocoLéone ganz oben auf dem Treppchen!! Das muss gefeiert werden!!! :drummer:

Flower Flex GIF by Studios 2016

Rhyming Leonardo Dicaprio GIF

Well Done Applause GIF by MOODMAN

 

Spoiler

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmenden - Das war, auch von außen betrachtet, ein illustres und spaßiges Ründchen :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb nagli_sama:

Eine lustige Runde, danke für das Organisieren. :D

 

Am Ende kostet mich der chinesische Thor einen Spitzenplatz.

hulk punches GIF

 

Danke danke.

So ist das manchmal. Da ist man eigentlich zufrieden mit seinen Antworten und erstaunt wenn man dann das Ergebnis sieht :lol:

EIn Patzer hätte zum Treppchen noch gereicht, aber die Kombi hat's dann versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die runde war mal richrig gut. Man muss ich echt überlegen wenn man eine antwort schreiben will, ob alle anderen auch drauf kommen und rätselt dann hin und her was die leute hier fff so für bachgrounds haben um als erstes auf die oder die antwort zu kommen xD

 

Vielleicht sollten wir auch mal das gegenteil machen wie bei stadt land fluss und punkte für einzigartige antworten geben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AiMania:

Die runde war mal richrig gut. Man muss ich echt überlegen wenn man eine antwort schreiben will, ob alle anderen auch drauf kommen und rätselt dann hin und her was die leute hier fff so für bachgrounds haben um als erstes auf die oder die antwort zu kommen xD

 

Vielleicht sollten wir auch mal das gegenteil machen wie bei stadt land fluss und punkte für einzigartige antworten geben xD

Lustigerweise hatte @Haptism damals die gleiche Idee und so hatten wir damals "I'm with smart" ins Leben gerufen :lol:

Natürlich muss man dann darauf achten, dass die Antworten auch faktisch korrekt sein müssen und man keinen Käse schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, in der zweiten Runde hatte ich sogar erst Hogwarts Legacy aber dachte dann, dass hier doch lauter FF-Fans rumlaufen und dann das genommen :derp:

 

Die Begriffe beim Bäcker haben mir auch nichts gesagt und bin davon ausgegangen, dass die meisten einfach nur Brot sagen, egal ob es richtig oder falsch ist :xd:

 

In der dritten hätte ich auch Iron Man und Japan genommen, beim Rest keine Ahnung^^

Von fast erster Platz auf den letzten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist den hier passiert:ph34r:

Party mit mir selbst:emot-frog:

Spoiler

i'm gonna have to ask you to leave. go away GIF by HBO


Danke viel mals für das Organisieren der drei Runden hat echt Spass gemacht. Erschreckend ist nur dass ich euch alle besser kenne als ihr euch selbst9_9 

Nee hat echt Spass gemacht. Und würde auch liebend Gerne die nächste Runde machen, aber mir fehlt es momentan an Zeit und Kreativität dafür. Ich würde dies gerne ein anderes mal machen (sollte ja kein Problem sein da ich in eurem Hirn schon lange drin bin) *Android und so*

Ich weiss nicht wie das sonst läuft mit zweit Platzierten oder so. Aber der liebe @d4b0n3z hätte sich sonst angeboten die zweite Runde zu schmeissen:drummer:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Aber der liebe @d4b0n3z hätte sich sonst angeboten die zweite Runde zu schmeissen:drummer:

 

Ich bin jetzt einfach mal so dreist und übernehme das hier dann auch. Ihr alten Hasen kennt ja alle die Regeln. Aber natürlich sind auch Neulinge willkommen, daher sind die Regeln unten noch eimal angefügt. :)

 

Runde 1:

  1. Siegerehrung: @DonSchocoLéone hat sich verdient den ersten Platz gesichert. Um dies zu würdigen nenne eine kulinarische Spezialität der Schweiz.
  2. Release Monat Dezember: Es geht auf Weihnachten zu. Grund genug für den ein oder anderen Publisher noch schnell ein aktuelles Spiel in den Handeln zu bringen. God of War Ragnarök ist aber kein Schnellschuss, sondern ein heißer Anwärter auf das GOTY 2022. Auch wenn uns der aktuelle Teil in den hohen Norden entführt, so liegen die Anfänge der Spieleserie im antiken Griechenland. Nenne eine Gottheit der griechischen Mythologie.
  3. Release Monat Dezember 2: Auch eine andere Spieleserie hat im Dezember einen Nachfolger erhalten. Bei Need for Speed Unbound könnt ihr mal wieder richtig Vollgas geben. Aber Vorsicht vor den Cops. Nenne einen Hersteller von Luxussportwagen.
  4. TV: Alle Kinder freuen sich auf Weihnachten. Aber bei dem Schmuddelwetter mag man nicht zum Spielplatz gehen. Durch die mehr Zuhause Zeit, wird wohl auch der ein oder andere Fernseher länger laufen. Und welche Kinderserie begeistert seit 1969? Die Sesamstraße! Nenne eine Figur (Puppe) aus der Sesamstraße.
  5. Musik: Langsam versuchen die Radio DJs die richtige Weihnachtsstimmung zu erzeugen und nehmen nach und nach immer mehr Weihnachtssongs in der Playlist auf. Nenne einen Weihnachtssong.

Antworten wie immer per PN an mich. Einsendeschluss ist Samstag, der 10.12.2022 um 19:00 Uhr. :)

 

Und gerne auch Feedback zu meiner Fragengestaltung und -auswahl: Lob, Liebesbekundungen, Gemecker oder blanker Hass. Mein Postfach ist für alle eure Meinungen geöffnet. xD

 

Regeln:

Spoiler

Die Regeln

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen.

Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet.

Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen, was die anderen Teilnehmer antworten.

Je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es.

Beispiel-Frage: "Nenne eine Himmelrichtung!"

Antworten 8 Mitspieler "Nord", bekommen alle 8 Punkte.

Nennen 5 Mitspieler "Süd", bekommen sie 5 Punkte.

Nennt nur eine Person West, bekommt er/sie auch nur einen Punkt.

Der Mitspieler mit den meisten Punkten nach der dritten Fragerunde gewinnt. Ganz einfach also.

 

Ewige Bestenliste:

Spoiler

Platz 1

@DonSchocoLéone 91 Punkte

 

Platz 2

@Pittoresque 90 Punkte

 

Platz 3

@BLUBb007 87 Punkte

 

4. @john_cena1993 mit 85 Punkten

5. @Blacky mit 83 Punkten

6. @nagli_sama mit 82 Punkten

7. @AiMania und @BloodyAngelCherr mit 80 Punkten

9. @da_emty mit 77 Punkten

10. @d4b0n3z mit 76 Punkten

11. @pR00d1gy_ mit 73 Punkten

12. @Niko Bellic mit 69 Punkten

13. @Belian mit 47 Punkten

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...