Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe neue Fragen dabei. Aber ich bin sicher, dass ihr die eigentlich gar nicht haben wollt, weil sie echt schrecklich sind. Also zumindest zwei davon sind sehr schrecklich! Aber das ist okay, ich wollte unbedingt Fragen dabei haben, die alle zum Heulen bringen oder zu den Mistgabeln greifen lassen. Egal, denn alles ist gut, solange du wild bi... ehh, solange es Google gibt! 

 

ICH BEREUE NICHTS!!!!!!! 

 

evil deadman wonderland GIF

 

Beschwerden über die Fragen sind nicht bei mir einzureichen, sondern bitte beim Manager. (Ich hab keinen, also gibt es niemanden, der die Beschwerden abfangen könnte, MUAHAHAHAH)

 

Runde 3:

1. Ist das etwa... Persona??? - Nenne einen Stand aus Jojo's Bizarre Adventure, egal welcher Part. (Wer keine Ahnung, weiß nicht o.Ä. in der Richtung schreibt, der bekommt 20 Punkte abgezogen:reddevil:

2. Ich bin extrem sportlich und verdammt gut gekleidet! - Nenne eine Marke, die Sportklamotten anbietet. 

3. Bist du dir sicher, dass du das tun solltest? - Nenne ein Hobby, das gefährlich sein kann, Leute aber trotzdem ausüben. 

4. NOCHMAL NOCHMAL - Nenne einen Charakter aus "Die Teletubbies". 

5. Darf man auch streicheln? - Nenne ein Tier, das man typischerweise auf einem Bauernhof finden kann.

 

Ja, Frage 1 muss sein. Nein, ich denke nicht nochmal über diese Frage nach. Ich kann nicht Spielleiter sein und dann keine Jojo Frage machen - DENN ICH ATME JOJO :cat-kiss:

 

jojo's bizarre adventure jjba GIF

 

Einsendeschluss ist der 03.06. um 23:59 Uhr. Oder, wie immer, wenn alle Teilnehmer geantwortet haben. 

Zitat

Wie immer, hier die aktuellen Gesamtpunkte zur Erinnerung:

Gesamtpunkte:

  1. @Pittoresque - 81 Punkte
  2. @Belian - 78 Punkte
  3. @stiller - 76 Punkte
  4. @da_emty - 73 Punkte
  5. @Hawaiitianer & @Blacky - 71 Punkte
  6. @Niko Bellic - 67 Punkte
  7. @SquallRB & @xXdanteXx - 66 Punkte
  8. @Joermungander - 63 Punkte
  9. @x_jeanne_x - 61 Punkte
  10. @AiMania & @pR00d1gy_ - 57 Punkte
  11. @nagli_sama - 56 Punkte
  12. @BloodyAngelCherr - 51 Punkte
  13. @Tigress - 46 Punkte

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2023 um 20:52 schrieb Haptism:

(Wer keine Ahnung, weiß nicht o.Ä. in der Richtung schreibt, der bekommt 20 Punkte abgezogen:reddevil:

 

Da wollte ich das einmal auch machen, mit der Sicherheit, dass das die Topantwort wird und direkt den Joker drauf setzen und dann sowas!

Judge Judy Eye Roll GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb stiller:

 

Da wollte ich das einmal auch machen, mit der Sicherheit, dass das die Topantwort wird und direkt den Joker drauf setzen und dann sowas!

Judge Judy Eye Roll GIF


Wenn alle 18 Mitspieler „keine Ahnung“ schreiben und dann noch den Joker einsetzten sind das 36 Punkte !!! Abzüglich der 20 Minus Punkte, bleiben noch ausreichend Punkte hängen. 
 

Think Season 2 GIF by NBC

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Grund, wieso ich die Anmerkung über "keine Ahnung" gemacht habe, ist eigentlich ganz einfach.

Weil "keine Ahnung" irgendwo den Sinn des Spiels verfehlt. Natürlich kann man nicht alles wissen und das ist okay, und ja, es gibt auch an sich erstmal keine falschen oder richtigen Antworten. Aber man könnte dann gefühlt immer "Keine Ahnung" schreiben, wenn man sich nicht sicher ist o.Ä. und ich wollte gern - trotz spezifischer Frage - den Grundkern beibehalten.

 

Und wenn ihr durch Google die Antwort "Kartoffelsalat" einschickt, so be it. Nicht um euch zu ärgern, sondern weil mich unter anderem auch interessiert hat, wie das Ergebnis aussieht, wenn der Großteil Google benutzt und was da ausgespuckt wird bzw ob da auch die Antworten variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Joermungander:

 

Black And White Idk GIF

 

 

Nein. Wenn ich etwas nicht weiß, dann stehe ich auch dazu. Ich habe mich nie mit JoJo's Bizarre Adventure befasst, weil es mich nicht interessiert hat und da werde ich jetzt nicht Google nutzen, nur um eine Antwort geben zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Haptism:

Der Grund, wieso ich die Anmerkung über "keine Ahnung" gemacht habe, ist eigentlich ganz einfach.

Weil "keine Ahnung" irgendwo den Sinn des Spiels verfehlt. Natürlich kann man nicht alles wissen und das ist okay, und ja, es gibt auch an sich erstmal keine falschen oder richtigen Antworten. Aber man könnte dann gefühlt immer "Keine Ahnung" schreiben, wenn man sich nicht sicher ist o.Ä. und ich wollte gern - trotz spezifischer Frage - den Grundkern beibehalten.

 

Und wenn ihr durch Google die Antwort "Kartoffelsalat" einschickt, so be it. Nicht um euch zu ärgern, sondern weil mich unter anderem auch interessiert hat, wie das Ergebnis aussieht, wenn der Großteil Google benutzt und was da ausgespuckt wird bzw ob da auch die Antworten variieren.

 

 

Musst dich eigentlich nicht rechtfertigen.

Wenn ich bei einer Frage keine Antwort weiß, weil es einfach kein Grundwissen ist, dann frage ich das Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Frage ist echt eine Nuss. Selbst im WWW gehen die Meinungen diesbezüglich stark auseinander. Habe aber trotzdem einen einigermaßen gemeinsamen Nenner gefunden. Hoffentlich habe ich weise gewählt. 
 

Martial Arts Reaction GIF by Arrow Video
 

auch ärgere ich mich, nicht in der zweiten Runde den Joker genommen zu haben. Bei der dritten bringt er mir nichts.

 

Angry Ufc GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Nein. Wenn ich etwas nicht weiß, dann stehe ich auch dazu. Ich habe mich nie mit JoJo's Bizarre Adventure befasst, weil es mich nicht interessiert hat und da werde ich jetzt nicht Google nutzen, nur um eine Antwort geben zu können. 

Bin da bei dir. Für mich geht der Sinn an einem Quiz verloren, wenn ich antworten stupide ergooglen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...