Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bin ich bitte auf Platz 11 nach den Runden :lolface:

 

Hätte ich mal auch "keine Ahnung" geschrieben, was im Endeffekt das gleiche wie meine Quatschantworten wäre, hätten wir beide mit je zwei Punkten sogar mehr bekommen, als ein paar der "richtigen" Antworten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Wie bin ich bitte auf Platz 11 nach den Runden :lolface:

 

Hätte ich mal auch "keine Ahnung" geschrieben, was im Endeffekt das gleiche wie meine Quatschantworten wäre, hätten wir beide mit je zwei Punkten sogar mehr bekommen, als ein paar der "richtigen" Antworten :lol:

Ja...

Hättest du mal...

:kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich denke mir noch so "beim Film nehmen sicher alle Pulp Fiction", hab mich dann aber trotzdem für die Rocky Horror Picture Show entschieden. :rofl:

 

Dass ohne Absprache aber noch 3 weitere Personen für Blue gestimmt haben, find ich jetzt richtig gut. Ich dachte ja schon, dass hier jeder irgendetwas Unterschiedliches wählen wird. xD

 

 

Dann warten wir mal auf die nächste Runde Fragen.

Oh My Gosh Hello GIF by kate spade new york

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Und ich denke mir noch so "beim Film nehmen sicher alle Pulp Fiction", hab mich dann aber trotzdem für die Rocky Horror Picture Show entschieden. :rofl:

 

Riff Raff Horror GIF

 

...hab aber schon sehr gefeiert, dass ich damit zumindest nicht allein war :D Tatsächlich fahre ich diese Runde mit 'ehrlichen' Antworten (statt 'das nehmen bestimmt alle' erstaunlich gut xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Runde 3 

 

lord of the rings GIF

 

Es war eine harte lange Reise quer durch die Unwissenheit, Stupider und fragwürdige Fragen doch hier sind wir nun. Ihr seid fleißig dran geblieben und es fanden immer wieder rege Unterhaltungen bezüglich fragwürdiger Antworten statt. 

Doch sind wir noch nicht am Ziel der Reise, es steht eine letzte Prüfung an und ihr alle wisst doch genau was auf euch zukommt! Noch mehr Fragwürdige stupide Fragen!!!!! 

 

 

Willkommen zu den Hungrigen Punkte Spielen

 

jennifer lawrence the hunger games gif GIF

 

 

Alle drei Runden findet ein Jubel-Jubiläum statt, in dem die Beste Spieler alle Trophie Bereiche gegeneinander antreten. Bei jedem Jubel-Jubiläum findet immer eine kleine Regeländerung statt, so auch heute! Dazu mehr weiter unten. 

 

 

 die BESTEN der BESTEN 

 

 

 

Fragen 

 

 

Wander ist der Hauptcharakter aus dem Spiel Shadow of Colossus, der sich in das Land von Dormin aufmacht um Mono zu retten.

Frage 1: Nennt mir einen der 16 Kolosse denen Wander auf seiner Reise begegnet ( nur fiktive Lateinische Namen erlaubt ) 

 

Filme, Serien, Dokumentationen, Trash oder einfach nur eine Live Übertragung ? 

Frage 2 : Welcher ist der beste Streaming-Dienst ( alles Erlaubt ) 

 

Ich kenn euch doch! Heimlich trillert ihr sie alle mit .... die Schlagerhits sind auf jeder Party vertreten und die meisten lassen sich nur mit genug Alk..... naja! 

Frage 3 : Was ist eurer Meinung nach der beliebteste Schlagerhit der letzten 10 Jahre ( die Antwort "keine Ahnung" oder ähnlich ist nicht erlaubt ) 

 

Gemeinsam ein ruhiges Wochenende auf dem verschneiten Berg zusammen Freunden ein kleine Party feiern ? Wie toll das doch sein  muss! Manchmal kommt es doch anders ... 

Frage 4: Nennt mir einen Spielbaren Charakter aus dem Playstation Exklusiven Video Spiel Until Dawn ( die Antwort "keine Ahnung" oder ähnlich ist nicht erlaubt ) 

 

Das Jahr 2023 ist noch lange nicht zu Ende und es kommen noch einige Spieleperlen auf uns zu ..... 

Frage 5 : Was ist eurer Meinung nach der nächste Große Gaming Hit der noch 2023 erscheinen soll ( Ab Releasedatum 02.05.2023 )  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Regeländerung

Ich hab vergessen welche Regel ich ändern wollte. 

 

hunger games dope GIF

 

 

 

Einsendeschluss ist der 07.05.2023 um 23:59 Uhr 

 

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...