Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MS-Kontrollpunkt-Meister


robster25

Recommended Posts

toll so ein Scheiss wegen den 3 Trophies wird Platin unmöglich

ich hasse Trophäen wo man auf andere angewiesen ist!!!

mein Bruder ist zu dumm, keiner Meiner Freunde kann in irgendeiner Art Rennspiele spielen!

Ich verzweifle :(

ja man, das kotzt mich brutal an. Hab ganze Nacht durchgemacht und wollte jetzt morgens schöne meine Platin haben und jetzt muss ich auch noch jemanden rufen, verflucht nochmal! Ich wohne alleine und wenn ich jemanden rufe dafür für ne Trophy...-.- dann muss ich auch noch meine Wohnung aufräumen...und das Spiel ist ausgeliehen..Zeit ist Geld. Ich tick gerade aus...hab den gestrigen Tag Cars Race o Rama gemacht, wo mich schon die Guido Rennen gestresst haben und jetzt kommt beim nächsten Rennspiel wieder irgendwelche Schwierigkeiten...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich es hasse, wenn man für Trophäen auf andere angewiesen ist.

Nun gut, ich habe es nun auch geschafft.

Da es mir etwas blöd vorkam, wenn ich nen Kollegen anrufe:"Eiy, komm mal vorbei, ich brauch da ne Trophäe".... Habe ich es mit meinem Vater probiert.

Nach 8 Versuchen auf 100ccm haben wir es im 2ten Versuch auf 50ccm geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann es schon alleine mit 2 controller schaffen man muss halt schnell 40 holen und schaun dass möglichst viel rest zeit ist und dann schnell zum zweiten controller wechseln und vollgas geben. habs ausprobiert ist eg gar nicht so schwer ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sowas hasse :dozey:

Wer denkt sich sowas aus? Oh man...

Naja, meine Eltern kommen gleich vorbei; ich frag mal Vatti und falls der es verkackt, muss ich wohl oder übel meine Freundin fragen. Zumindest hat sie schon ein wenig Wii-Erfahrung. Müsste eigentlich hinhauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Strecke am Strand genommen und mit meiner Freundin zusammen gespielt. Sie hat eigentlich außer Little Big Planet, Buzz und etwas Fifa (2 Tastensteuerung) keine Videospielerfahrung und es hat dennoch im zweiten Versuch geklappt. Beim ersten mal haben ihr 2 Sanduhren gefehlt.

Das ist also selbst mit ungeübten Mitspielern zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...