Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MS-Kontrollpunkt-Meister


robster25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte doch eig nich so schwer sein. Man muss ja im Grunde nur Gas geben, lenken und evtl. bremsen. Das sind drei Tasten und das sollte eig auch für jemanden der noch nie einen Controller in der Hand hatte nach ein paar mal spielen, um sich mit dem Controller anzufreunden, an der Grenze des Machbaren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Idee wie man die Trophäe alleine hinbekommt? Alleine zwei Controller zu bedienen ist etwas sehr umständlich.

Alleine wirst du die Trophy nie hinbekommen, weil dir immer die Zeit ausgehen wird bevor du genug Sanduhren gesammmelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auch schon mal kurz alleine angespielt und 19 uhren erwischt hatte das problem das ich an ein paar vorbeigedriftet bin meine frage nun gibt es da "unendlich " viele uhren oder muß man jede treffen die kommt

Soweit ich weiß gibt es unendlich viele Sanduhren, aber wenn du welche verpasst lässt du ja unnötig zeit liegen. Außerdem solltest du es am besten mit nochjemanden machen, weil es meiner Meinung nach alleine nicht zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab grade ms gemacht mit meiner freundin

wir mussten 3 mal ansetzen um es zu schaffen da sie nicht alle immer getroffen hat aber die ist echt simpel zu kriegen

außerdem kriegt man ja theoretisch auch die für 10 und 25 wenn man 40 uhren überfahren hat *außer man hat diese schon*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist diese trophäe nicht schwer und auch jemand der normal nicht spiel kann mir dabei helfen?

Ja, die Trophy ist einfach. Wenn die Person, die dir hilft auch nur ein bisschen Koordinationsvemörgen mit den Tasten hat sollte die Trophy kein Problem darstellen. Also schwer ist die wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Trophy ist einfach. Wenn die Person, die dir hilft auch nur ein bisschen Koordinationsvemörgen mit den Tasten hat sollte die Trophy kein Problem darstellen. Also schwer ist die wirklich nicht.

achso ok... ich habs gerade mit meinem kleinen burder gemacht (5 jahre) hat nach dem 4. mal dann endlich geklappt^^

TIPP: wenn man selbst 40 stück hat einfach mit deinem Partner tauschen und schnell die restlichen von dem einsammeln, dann sollte es wirklich 0 probleme darstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...