Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Curators Cut


Recommended Posts

Moin jungs,

 

wie schalte ich denn den Curators Cut frei? (PS5)

 

Das Spiel habe ich durch, aber mir fehlen noch 2 Geheimnisse die nur in dem Modus gefunden werden können…

 

Bei den Teilen davor konnte man sich den einfach im Store laden. Diesmal nicht? Bei YouTube gibts ja schon einige Gameplays wo der Curators Cut gezockt wird 🤔.

 

 

Liebe Grüße!

 

 

//Edit: Wie ich jetzt öfter gelesen habe bekommt man einen Code wenn man vorbestellt hat!

Ich habe bei der Spielegrotte vorbestellt. Werde da mal nachfragen

Bearbeitet von neon195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielegrotte hat mir geschrieben das sie nicht mit einem Pre Order Bonus geworben haben und somit ist auch keiner dabei…

Also gehe ich jetzt mal davon aus das man wirklich nur als Vorbesteller MIT dem Pre Order Bonus einen Key für den Curators Cut bekommt.

 

Ja schade, das ärgert mich -.-

 

Wenn einer den Curators Cut besitzt und Bock hat die 2 Gegenstände mit mir einzusammeln, der kann sich gern melden 😃👍

 

PSN: neoN_o0


Online habe ich nichts gefunden um den Code nachträglich zu bestellen.

 

vielleicht kennt hier irgendwer noch eine andere Lösung :)

Bearbeitet von neon195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Curator‘s Cut ist, wenn man ihn runtergeladen hat, bei „Neue Story“ möglich zu wählen.

 

Zuerst „Neues Spiel“, dann den gewünschten Schwierigkeitsgrad wählen und anschließend kann zwischen „Kinoversion“ oder „Curator‘s Cut“ gewählt werden. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe jetzt bis auf 4 Trophäen alle erspielt. Kann es sein das ich für alle 4 den Curators Cut benötige (Inventar, Geheimnisse, Tatortfotos, Bitte lächeln ) ? 
Das wäre ja mal ne richtig fiese Masche…. 
 

kann das sonst noch jemand bestätigen das es über Mehrspieler funktioniert auch ohne den CC ? 
 

leider findet man ja auch nirgends was dazu , wann da mal was passieren soll . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich (laut Bericht online ) soll beim aktuellen Update 1.06 auch der curators cut freigeschaltet wird . Kann allerdings nichts finden ?! Ist der bei jemand anders da ? 
 

  • – Verbesserte Optimierung der Spielleistung.
  • – Verschiedene Fehler behoben.
  • – Allgemeine Multiplayer-Stabilitätskorrekturen.
  • – Curator’s Cut
  • – Freundespass

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...