Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] LOOPERS

Recommended Posts

Die Kinetic-Visual-Novel LOOPERS erscheint im Februar 2023 für die PS4

469404760_loopers_ankndigung.jpg.b90639c5b15cc9d98ff0caa0b1cf9dac.jpg

Der Entwickler und Publisher Prototype gab heute bekannt, dass sie die Kinetic-Visual-Novel LOOPERS am 16. Februar 2023 weltweit für die PlayStation 4 veröffentlichen werden. Die Visual Novel ist bereits für PC und Mobilgeräte in Japan erhältlich sowie weltweit für die Nintendo Switch. Das Spiel wird unter anderem englische Texte und japanische Sprachausgabe bieten.

Entwickelt wurde LOOPERS von Key, bekannt für Visual Novels wie Clannad und Rewrite. Die Geschichte stammt von Ryukishi07. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Highschool-Schüler Taira, der ein großer Fan von Geocaching, oder auch GPS-Schnitzeljad, ist, bei dem man mithilfe von geographischer Koordinaten im Internet und einen GPS-Empfänger auf Schatzsuche geht. Eines Tages, als er in den Sommerferien in eine Jagd vertieft ist, werden er und seine Freunde jedoch in ein mysteriöses Phänomen verwickelt. Sie werden in einen Zeitstrudel gezogen und erleben nun den Tag immer und immer wieder. Taira und seine Freunde finden weitere die ebenfalls das selbe Schicksal erlitten und gemeinsam suchen sie einen Weg, aus dieser Zeitschleife zu entkommen.

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Oh. :x

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das klingt interessant. Behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf. 

@x_jeanne_x hast du das schon gespielt? 

Nein, hab ich nicht gespielt, habe ich aber auf meinem Switch-Wunschzettel. Da kann es dort dann ja runter und ich nehme es lieber mit Trophäen mit. :D

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Oh. :x

Nein, hab ich nicht gespielt, habe ich aber auf meinem Switch-Wunschzettel. Da kann es dort dann ja runter und ich nehme es lieber mit Trophäen mit. :D

Klingt gut :D

Haben wir nächstes Jahr ne Novelle wieder über die wir Schnacken können :D