Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Yum Yum Cookstar


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Yum Yum Cookstar
 
1x platin.png  4x gold.png  12x silber.png  21x bronze.png  = 38

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 38
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Kochspiel, bei welchem man diverse Kochzwischenschritte als Minispiele absolvieren muss. Es besteht aus 50 Rezepten, welche auf verschiedene Arten zubereitet werden müssen. Zusätzlich gibt es noch einen Turniermodus, bei welchem man drei Gerichte nahezu perfekt kochen muss, um den Turnierpokal zu erhalten.
  • Während des Spiels kann man nach und nach neue Techniken erlernen. Diese kann man dann im Anschluss üben, um neue Rezepte freizuschalten. Ob neue Techniken verfügbar sind, sieht man, wenn man "Hauptmenü → Rezepte → Quadrad (linke Seite)" auswählt. Um das Spiel abzuschließen, muss man jedes Rezept mindestens einmal erfolgreich zubereiten.
  • Alle Gerichte können in einer vegetarischen Variante zubereitet werden, wenn man in der Rezeptübersicht auf Quadrad geht. Es gibt neben den 50 Rezepten noch 20 vegetarische Gerichte, welche man optional abschließen kann.
  • Bei jedem Rezept sind vier Pokale abgebildet. Jeder der Pokale steht für eine Schwierigkeitsstufe von ganz links (Entspannt) zu ganz rechts (Cookstar). Die Farbe des Pokals sagt aus, wie gut man das Rezept abgeschlossen hat: von schlecht (Bronze) zu super (Gold).
  • Mit Optionen kann man am Ende des Gerichts die Bewertung überspringen.
  • Den Turniermodus schaltet man frei, indem man die Rezepte auf den Schwierigkeitsgraden Profi und Cookstar auf Gold (Durchschnittswertung von mindestens neun) abschließt. Die Turniere werden nach und nach freigeschaltet. Je mehr Rezepte man auf Gold in den genannten Schwierigkeitsgraden abschließt, desto mehr Turniere schaltet man frei. Insgesamt gibt es 33 Turniere. Wenn man ein neues Turnier freigeschaltet hat, wird man per Einladung darauf hingewiesen.
  • Im Spoiler eine Mini-Roadmap:
    Spoiler
    1. Schritt: Alle Rezepte mit Goldwertung auf Profi abschließen.
      • Beim fünften Rezept "Einhornhäufchen-Kekse" darauf achten, die Trophäe "Extra knusprig" zu erspielen.
    2. Schritt: Alle Turniere abschließen.
      • Sollten keine neuen Turniere freigeschaltet werden, muss man in der Rezeptübersicht weitere Rezepte auf Cookstar mit der Goldwertung abschließen.

 

 
bronze_header.png
 
Regenbogenwaffeln!  Regenbogenwaffeln!
Bereite die Regenbogenwaffeln zu!
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial abgeschlossen hat.

Nach dem Spielstart beginnt direkt das Tutorial, in welchem die einzelnen Spielmechaniken von Yum Yum erklärt werden. Im Verlauf des Tutorials bereitet man die Regenbogenwaffeln zu. Die Wertung der Richter ist dabei nicht relevant.

 
Extra knusprig  Extra knusprig
Ups! Dein erstes Rezept ist verbrannt!!
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Backofen-Minispiel versagen. Das Backofen-Minispiel ist eine Art Rhythmusspiel, in welchem man Sterne in einem bestimmten Rhythmus treffen muss. Um zu versagen, trifft man so wenige Sterne wie möglich, bestenfalls gar keine. Es ist ebenso möglich, dass man einfach abwartet, bis der Timer abgelaufen ist. Für die Trophäe muss man mindestens auf "Zwanglos" spielen, da auf "Entspannt" der Timer nicht aktiv ist und man nicht versagen kann. Es gibt mehrere Minispiele, in welchem man die Sterne treffen muss. Hierfür zählt allerdings nur das Minispiel, in welchem man das Gericht in einen Backofen stellt. Muss man das Gericht beispielsweise im Kühlschrank runterkühlen, zählt dies nicht. Es zählt ebenso nicht bei einem anderen Minispiel, bei welchem man Dinge grillt oder brät, zu verlieren, man muss zwingend das Backofen-Minispiel spielen. Es ist allerdings nicht relevant, in welchem Gericht man das Minispiel absolviert. Ein Beispiel für ein Rezept, in welchem das Minispiel auftaucht, ist das fünfte Rezept "Einhornhäufchen-Kekse".
 
Im Spoiler ein Screenshot vom Minispiel:
Spoiler

185fe054b8a25-screenshotUrl_done.jpg

 
Fantastische Leckereien und Süßigkeiten  Fantastische Leckereien und Süßigkeiten
Eine Einhorn-Kochherausforderung!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Fantastische Leckereien und Süßigkeiten" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss. Folgende Rezepte müssen abgeschlossen werden, um das Turnier freizuschalten:
  • Regenbogenwaffeln - Goldpokal im Profimodus
  • Hähnchen-Bruschatta - Goldpokal im Profimodus
  • Yum Yum-Softeis - Goldpokal im Profimodus
  • Gefüllter Kürbis - Goldpokal im Profimodus
  • Einhornhäufchen-Kekse - Goldpokal im Profimodus
  • Kekse mit Regenbogenstückchen - Goldpokal im Profimodus
Knallbunte Knabbereien  Knallbunte Knabbereien
Ein Marathon aus Leckereien in allen Regenbogenfarben.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Knallbunte Kabbereien" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss. Folgende Rezepte müssen abgeschlossen werden, um das Turnier freizuschalten:
  • Gazpachos - Goldpokal im Profimodus
  • Dänische Aebleskiver - Goldpokal im Profimodus
  • Käse-Enchiladas - Goldpokal im Profimodus
  • Arme-Ritter-Schichtkuchen - Goldpokal im Profimodus
  • Pesto-Knoblauch-Käsebrot - Goldpokal im Profimodus
  • Einhorn-Smoothie - Goldpokal im Profimodus
Bis oben hin gefüllt!  Bis oben hin gefüllt!
Bereite ein Gericht zu, das voller Leckereien steckt!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Bis oben hin gefüllt!" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Japanische Sommernudeln" und "Einhorn-Käsekuchen-Parfaits aus dem Kühlschrank" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Hitzefrei  Hitzefrei
Bereite ein kühles Gericht für heiße Tage zu!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Hitzefrei" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Bubble-Tea-Eis am Stiel" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Ran an den Teig!  Ran an den Teig!
Dreierlei Frittiertes
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Ran an den Teig!" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss. Folgende Rezepte müssen abgeschlossen werden, um das Turnier freizuschalten:
  • Regenbogen-Hummus und Gemüse - Goldpokal im Profimodus
  • Cobb Salad - Goldpokal im Profimodus
  • Mediterrane Forelle mit Tzatziki - Goldpokal im Profimodus
Das Drei-Gänge-Basil-Wellington-Festmahl  Das Drei-Gänge-Basil-Wellington-Festmahl
Für dieses festliche Mahl musst du all dein kulinarisches Können mitbringen!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Das Drei-Gänge-Basil-Wellington-Festmahl" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Einhorn-Cupcake-Waffeln" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Morgenrot-Mischung  Morgenrot-Mischung
Ein Marathon aus Frühstücksgerichten.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Morgenrot-Mischung" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Einhornkrapfen" und "Nuss-Karamell-Schnecken" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Gefüllte Spezialitäten  Gefüllte Spezialitäten
Vom Garten direkt auf den Tisch!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Gefüllte Spezialitäten" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss. Folgende Rezepte müssen abgeschlossen werden, um das Turnier freizuschalten:
  • Falafel-Brot - Goldpokal im Profimodus
  • Sushi-Burrito - Goldpokal im Profimodus
  • Hawaiianische Teriyaki-Huhnspieße - Goldpokal im Profimodus
  • Donut-Burger mit Speck - Goldpokal im Profimodus
Zwischen den Brötchen  Zwischen den Brötchen
3 Gerichte, bei denen man sich fragt: Ist es ein Sandwich?
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Zwischen den Brötchen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch mal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Pfannengericht mit Umamigeschmack" und "Einhorn-Popcorn" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Eine süße Kombination  Eine süße Kombination
Dein Auftrag: Eine Reihe süßer Köstlichkeiten!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Eine süße Kombination" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Hotdog nach sonorischer Art" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Max Picantes Dinner Deluxe  Max Picantes Dinner Deluxe
Zeit, der Sache mit diesen drei leckeren Gerichten etwas Würze zu verleihen!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Max Picantes Dinner Deluxe" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Biskuitrolle" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Farbenfrohe Getränke  Farbenfrohe Getränke
Heiße, kalte und eisige Getränke!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Farbenfrohe Getränke" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Einhorn-Kakao" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Ambrosias spektakuläre Vorspeisen  Ambrosias spektakuläre Vorspeisen
Brutzelnde Spieße, Pfannengerichte und Meeresfrüchte!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Ambrosias spektakuläre Vorspeisen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch mal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Frühlingszwiebelnpfannkuchen" und "Doppelt gefüllte Kartoffelstückchen" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Süße Träume  Süße Träume
Diese Desserts laden zum Träumen ein!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Süße Träume" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Rogan Josh-Curry" und "Zitronen-Baiser-Torte" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Umami-lecker!  Umami-lecker!
Kannst du dieses köstliche Gericht zubereiten?
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Umami-lecker!" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Hühnchensteak" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Magische Süßigkeiten  Magische Süßigkeiten
Bekomme bei dieser Herausforderung bloß keinen Zuckerschock!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Magische Süßigkeiten" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Hawaiianische Teriyaki-Huhnspieße" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Basil Wellingtons herzhaftes Abendessen  Basil Wellingtons herzhaftes Abendessen
Eine Reihe herzhafter Gerichte zum Abendessen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Basil Wellingtons herzhaftes Abendessen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Burrito-Schüssel" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Mediterrane Aromen  Mediterrane Aromen
Ein Marathon aus mediterranen Gerichten.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Mediterrane Aromen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Gebratene grüne Tomaten" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Herausforderung für Naschkatzen  Herausforderung für Naschkatzen
Eine Reihe süßer Leckereien!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Herausforderung für Naschkatzen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "S'More-"Grilled Cheese"" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
 
silber_header.png
 
Profikoch  Profikoch
Schließe alle Kochtechniken ab!
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die siebte Kochtechnikstufe "Sternekoch der Kochtechniken" abgeschlossen hat.
Hierfür muss man jede Kochtechnik einmal üben, sodass vor jeder Technik ein Haken angezeigt wird. Spätestens nach dem 35. Rezept "Hotdog nach sonorischer Art" kann man alle Techniken erlernen. Mit Quadrad kann man zwischen Rezepten und Techniken wechseln.
 
Kreative Gerichte  Kreative Gerichte
Keulen, Curry und Nudeln! Da gibt's was zu Jubeln!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Kreative Gerichte" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Pizza Hawaii" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Frittiertes Festmahl  Frittiertes Festmahl
Ein Festival fantastischer Frittiergerichte.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Frittiertes Festmahl" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Schnitzel" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Snack-Auswahl  Snack-Auswahl
Bereit, diese Snacks zu perfektionieren?
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Snack-Auswahl" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Regenbogen-Marshmallowriegel" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Drei kleine Schweinchen  Drei kleine Schweinchen
Dreierlei Schweinefleisch-Gerichte!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Drei kleine Schweinchen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Bulgogi-Käsesteak" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Eine kuriose Kombination  Eine kuriose Kombination
Mittagessen, Abendessen oder Nachtisch?
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Eine kuriose Kombination" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Einhornkrapfen" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Herrlich herzhafter Regenbogen!  Herrlich herzhafter Regenbogen!
Ein farbenfroher Wettbewerb mit herzhaften Leckereien!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Herrlich herzhafter Regenbogen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Süße Pasteten" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Hausmannskost  Hausmannskost
Kannst du Basil mit deiner Hausmannskost beeindrucken?
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Hausmannskost" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Griechisches Moussaka" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Mittagessen für Zwei  Mittagessen für Zwei
Bereite ein schnelles Mittagessen für Zwei zu!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Mittagessen für Zwei" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Penne mit Wodka-Soße" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Essen zum Mitnehmen  Essen zum Mitnehmen
Kannst du diese Leckereien für Unterwegs nachkochen?
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Essen zum Mitnehmen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Schokoladenpudding im Glas" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Dinner für Zwei  Dinner für Zwei
Dinner für dich und deine bessere Hälfte.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Dinner für Zwei" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Mini-Chili-Dogs" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Herzhafte Vorspeisen  Herzhafte Vorspeisen
Deine beste Version einiger leckerer Häppchen!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Herzhafte Vorspeisen" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss. Folgende Rezepte müssen abgeschlossen werden, um das Turnier freizuschalten:
  • Pizza Hawaii - Goldpokal im Profimodus
  • Schnitzel - Goldpokal im Profimodus
  • Regenbogen-Marshmallowriegel - Goldpokal im Profimodus
  • Bulgogi-Käsesteak - Goldpokal im Profimodus
  • Koreanische Hähnchenflügel - Goldpokal im Profimodus
  • Süße Pasteten - Goldpokal im Profimodus
  • Griechisches Moussaka - Goldpokal im Profimodus
  • Penne mit Wodka-Soße - Goldpokal im Profimodus
  • Schokoladenpudding im Glas - Goldpokal im Profimodus
  • Mini-Chili-Dogs - Goldpokal im Profimodus
  • Empanada - Goldpokal im Profimodus
 
gold_header.png
 
Cookstar  Cookstar
Schließe alle Rezept ab!
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle 50 Rezepte abgeschlossen hat.
Rezepte schalten sich nach und nach frei, indem man in der Story voranschreitet und die vorherigen Rezepte kocht. Zudem muss man von Zeit zu Zeit die Kochtechniken erlernen, bevor man weitere Rezepte freischalten kann. Man kann mit Quadrad zwischen Techniken und Rezepten wechseln.
 
Auf zum Mittagessen!  Auf zum Mittagessen!
Bereite Basils Mittagessen zu. (Er ist sehr wählerisch.)
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Auf zum Mittagessen!" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Käsepommes" im Profimodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Party-Platte!  Party-Platte!
Feiere mit diesen süßen Spezialitäten!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Party-Platte" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Empanada" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
Wie eine heiße Kartoffel  Wie eine heiße Kartoffel
Dreierlei Kartoffelgerichte.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Turnier "Wie eine heiße Kartoffel" erfolgreich abgeschlossen und den Pokal erhalten hat. Turniere sind nicht von Beginn an verfügbar. Sie schalten sich erst frei, wenn man bestimmte Rezepte im Modus Profi und Cookstar auf Gold abgeschlossen hat. Um eine Goldwertung zu erhalten, benötigt man eine Durchschnittswertung von mindestens neun Punkten. Hat man genug Rezepte freigeschaltet, erhält man eine Einladung für ein Turnier. Im Turnier muss man nun drei verschiedene Rezepte hintereinander kochen. Es gilt, das Rezept so gut wie möglich abzuschließen, eine volle Punktzahl wird allerdings nicht benötigt. Scheitert man bei einem Schritt der drei Rezepte, muss man alle Rezepte von vorne beginnen. Sollte man bei einer Technik oder einem Rezept Probleme haben, kann man das Rezept oder die Technik unter "Rezepte" oder "Technik" noch einmal üben. Wenn man das Turnier zum ersten Mal angeklickt hat, sieht man ein Bild der Rezepte, welche man kochen muss.
 
Hinweis:
Um das Turnier freizuschalten, muss man "Käsepommes" im Cookstarmodus mit dem Goldpokal abschließen.
 
 
platin_header.png
 
Ultimativer Cookstar  Ultimativer Cookstar
Schalte alle Trophäen des Spiels frei!

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Kuscheltiger.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...