Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation VR2 Vorbestellung möglich


Wattwurm

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

Habe mich jetzt gegen einen Kauf entschieden und schicke dir mal den Einmal-Link als Copy (bisher noch nicht angeklickt). Sag mir mal, ob es geklappt hat 😊

Vielen Dank! 

 

Hat leider nicht geklappt, aber aus dem Grund, dass wahrscheinlich schon alles ausverkauft ist. Beide Versionen waren nicht mehr verfügbar, also mit oder ohne Spiel. Selbst die Ladestation ist weg 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb wolltier81:

Ich habe auch mal eine Frage.

Sind die "alten" Spiele kompatibel mit der neuen VR Brille? Vielleicht mit einem Patch oder ähnlichem? Hat da jemand was zu gelesen?

Ich ging ja auch immer davon aus, aber dann hat mich jemand außerhalb daran erinnert, dass das nicht so sein wird. Wenn überhaupt, müsste erst mal ein Update für die Games her. Ich hoffe, das wird auch so gehen. Hab mir nämlich in den letzten Jahren vorsorglich ne Menge VR-Games gesichert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich ging ja auch immer davon aus, aber dann hat mich jemand außerhalb daran erinnert, dass das nicht so sein wird. Wenn überhaupt, müsste erst mal ein Update für die Games her. Ich hoffe, das wird auch so gehen. Hab mir nämlich in den letzten Jahren vorsorglich ne Menge VR-Games gesichert. :D

Ja ich hoffe auch auf ein Update der Games. Hab mir extra rush of blood gekauft auch wenn ja wohl ein Nachfolger auf dem Weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2022 um 13:24 schrieb Romeo:

Ich ging ja auch immer davon aus, aber dann hat mich jemand außerhalb daran erinnert, dass das nicht so sein wird. Wenn überhaupt, müsste erst mal ein Update für die Games her. Ich hoffe, das wird auch so gehen. Hab mir nämlich in den letzten Jahren vorsorglich ne Menge VR-Games gesichert. :D

Da muss ich dich enttäuschen, die Games werden nicht auf der PSVR2 laufen. Ein Update wird es in den allermeisten Fällen nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ja auch auf die VR1 Spiele gehofft und immer alle gesichert aus den PS Plus Abo.

Aber verstehe auch, dass die VR1 Spiele nicht funktionieren, da die komplette Tracking Technologie bei der VR2 verändert wurde und daher die Spiele zwingend darauf angepasst werden müssten.

 

Habe trotzdem gewagt die VR2 zu bestellen samt Horizon Game. Ich bin einfach zu neugierig auf VR und mit der neuen Version die über ein einziges Kabel läuft ist die für mich ein Versuch Wert.

Abhängig von den Preisen reizen mich noch zum Release:

 

  • Demeo
  • Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition
  • The Dark Pictures: Switchback VR
Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht in der Bestellung auf Playstation Direct "Versand wird vorbereitet".

Eben kam eine Mail von Sony mit der Erinnerung, dass meine PSVR2 voraussichtlich zwischen 22. und 28.02. geliefert wird und falls ich eine Ladestation mitbestellt habe, diese früher kommen kann.

Das wird wohl nix bei mir mit 22.02. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Bei mir steht in der Bestellung auf Playstation Direct "Versand wird vorbereitet".

Eben kam eine Mail von Sony mit der Erinnerung, dass meine PSVR2 voraussichtlich zwischen 22. und 28.02. geliefert wird und falls ich eine Ladestation mitbestellt habe, diese früher kommen kann.

Das wird wohl nix bei mir mit 22.02. :( 

Die nutzen meist Blitzversand oder so. Hatte bisher jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden hier nach Versand. Also kanns noch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Buthomar84:

Ich auch, leider den Laptop in der Arbeit gelassen für spontanes Homeoffice morgen, dacht kommt sicher erst Mittwoch 😄

 

 

Das ist für Mittwoch auch mein Plan.

Dann kann ich in der Mittagspause mal für 45 Minuten reinschnuppern.

 

Demeo, Kayak VR und Moss 1 sind bereits installiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

 

Das ist für Mittwoch auch mein Plan.

Dann kann ich in der Mittagspause mal für 45 Minuten reinschnuppern.

 

Demeo, Kayak VR und Moss 1 sind bereits installiert. :D

Jaaaa 😄 Hab zu meinen Kollegen auch schon gesagt, dass ich morgen um 6 Uhr anfange, damit ich früher Feierabend machen kann 😄

Nur mit was ich anfang weiß ich noch nicht, bei mir is Moss 1+2, GT7, Resi 8, Kayak VR Townsmen VR, Tetris, Thumper, Horizon auf dem Plan 😅 

Vorfreude auf morgen ist echt so groß wie lang nicht mehr. Auf die PS5 hab ich mich zum Release irgendwie nicht so gefreut 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei zwei Kumpels, die nicht das Bundle bestellt haben, kommt die Brille vermutlich morgen. Da würden sie verschickt. Ich habe mir das Bundle am 15.11. vorbestellt und bei mir steht noch, dass das Versandetikett erstellt wird mit PS Stars Level 4 😂😭 Was der eine Kumpel auch nicht hat. 

 

Bei mir sind die Spiele momentan Moss 1 und 2, Horizon, Resident Evil Village, No Mans Sky, Gran Turismo 7, Job Simulator, Star Wars, Kayak VR und werde mir noch Jurassic World holen und vermutlich das Tennis/Squash/Badminton Spiel C-Smash VRS, was seit heute im Store zu finden ist und eventuell What the Bat, wenn das sehr günstig ist.

 

Sowie irgendwann das vergünstigte Upgrade von Thumper, Rez und Tetris. Vielleicht noch das neu angekündigte Gitarren Rhythmusspiel Unplugged Guitar, was mit Fingerbewegungen gespielt wird oder das Schlagzeugrhythmusspiel Drums Rock oder ein anderes Rhythmusspiel wie Beat Saber wenn das irgendwann kommt oder Pistol Whip, sowie ein Survivalspiel wie Song in the Smoke oder Green Hell und Egoshooter wie After the Fall, Sierra Squad oder Pavlov. Zombie Land sieht auch gut aus. 

Das Roguelikespiel The Light Brigade ist auch interessant sowie das Tabletopspiel Demeo. 

Das Rätselpuzzle Spiel The Last Clockwinder und das 3D Puzzle Game ist auch cool und wird irgendwann mal gekauft. 

 

Cactus Cowboy sieht lustig aus wie ein Call of Duty Classic nur mit Kakteen und Bugs 😂

Fantavision ist auch interessant. 

 

Das Horrororganspiel was auch neu angekündigt wurde sieht auch gut aus und im März:

 

auf jeden Fall Switchback, The Walking Dead Bundle und das STORYSPIEL Before your Eyes, wo man mit blinzeln die Story vorantreibt.

 

Ghostbusters wird bestimmt auch eine Wucht, auch wenn ich kein grosser Fan von dem Franchise bin. 

 

Es wurden mittlerweile 40 Launchtitel angekündigt. 

 

Also es ist wirklich viel interessantes dabei 🥰

 

Ich bin auf Donnerstag gespannt wenn die neue State of Play kommt mit fünf weiteren VR2 Neuankündigungen hoffentlich mit Astro Bot 😍😍😍

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mittagspause reingeschnuppert. 

Moss ist wirklich wow, selbst nur als 3rd Person Plattformer hat VR eine so krasse Wirkung auf die Spielwelt. Und wenn man im Menü vor dem Spielstart in der Kirche sitzt, ist man einfach wirklich da.

 

Habe dann noch 10 Minuten in KayakVR geschnuppert und der Unterschied zu Moss ist noch mal beachtlich in einer VR Umgebung. Allerdings merkte ich dort, das mein Körper das VR lernen muss. Aber mit langsamen Fahrttempo war es trotzdem angenehm und unglaublich immersiv.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird der Versand aktuell vorbereitet, hatte aber auch erst letzten Samstag vorbestellt. GT7 Update ist schon geladen und Resi 8 muss ich noch installieren. Zusätzlich wird es wohl erstmal Kayak VR und Moss werden.

 

Edit: Jetzt kam die Versandbestätigung. Yeah! Ich freu mich. 😄

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...