Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Design THORS ?


Recommended Posts

In den beiden neuen God of War Teilen gefällt mir Kratos am besten. Konnte in den alten Teilen, bis auf Teil drei ein bisschen, nichts mit Kratos anfangen. Man sieht hier und auch im Vorgänger, das sich Kratos mit seinen Taten auseinandersetzt und sie auch reflektiert und auch alles versucht, nicht auch noch sein zweites Kind zu verlieren, da er es nicht verhindern konnte, seine zweite Frau vorm dahinscheiden zu bewahren. Von daher habe ich mit seiner weichen Seite, die übrigens auch Männer habe dürfen, keine Probleme und finde die Wandlung großartig. Alleine die ganzen Gespräche diesbezüglich zwischen Ihm, Mimir, Freya und Atreus sind einfach nur herrlich.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/SPOILER]  Text  und dann nochmal [/SPOILER]   -------------     nur ohne dem Schrägstrich beim 1. Mal, sonst wär auch dieser Text nicht zu lesen. Ist sicherer, weil, man liest automatisch mit, auch wenn groß SPOILER davorsteht, das Auge tastet sich vor :stunned: .

 

Ich finds bisher klasse, und das Kratos sehr "nachdenklich" ist,das sieht man in den ersten Sekunden im Spiel . 

Alleine die AUGEN !!!!

Der "Gegenpol", der Junge Atreus, der vor "Kraft/Neugierde" strotzt. Stell Dir mal vor wie DU währest, wenn du so nebenbei mal erfährst ein Gott zu sein und DU eventuell eine Tragende Rolle in der Geschichte spielst !?!?

Also ich würd so handeln wie Atreus, auch wenn ich Kratos Gefühle völlig verstehe, weil der Junge sogar mich "nervt", :grin:

 

Vielleicht bin ich mit meinen 52 Jahren eher auf der Seite von Kratos. 

Was mir sehr imponiert hat......das in der Chronik zu Kratos steht,.....,das er den Deal mit ODIN eingegangen wäre, wenn da nicht zuletzt die Sache mit Freya angeboten wurde, weil, sich gegen seine "EX" zu stellen, das ist "INAKZEPTABEL" :biggrin5:

Herrlich !!

 

Auch wie TYR zur Zeit handelt, ich bin voller Spannung wie das weitergehen soll, hab meine eigenen Theorien........ich setze es in einen Spoiler, obwohl es nur meine Gedanken sind, was ich glaube !

 

Ich glaube das der Junge "LOKI" IST . Wird ja mehrmals erwähnt, in den Vorraussagen der Riesen und in den Gesprächen zwischen Kratos, dem Jungen und auch den Zwergen, einer wollte ihm einen Spitznamen geben, Loo....fand er aber nicht gut ;-) . Wie gesagt, wenn er Loki IST, müsst ODIN mit Kratos Frau , vielleicht "getarnt" als Kratos, mit seiner Frau geschlafen haben . 

 


Er lädt ihn ja nach Asgard ein . 

Ich weiß nur soviel, das Loki ein  Halbgott wie Kratos ist, und von ODIN eigentlich "adoptiert" wurde, laut Comics,.......also können meine Gedanken so nicht ganz stimmen, ich lass mich überraschen :-)

 

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...