Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Design THORS ?


Recommended Posts

Hallo, Ghosts of Sparta :)

Was meint ihr, 

Ist Kratos von Thor "beeindruckt" !? :emot-hfive:xD

 

Ich mein jetzt eher das Design von Thor, wie die Entwickler ihn aussehen ließen. 

Ich finde es großartig !!! 

 

Bitte keine SPOILER.......nur wie ihr das Outfit / Design / Gestik / Kampf von THOR haltet.........

 

DANKE :)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich find Thor geil. Endlich sieht er mal so aus und handelt auch so,  wie er in der Mythologie beschrieben wird. 

Genau darauf kommt es ja an. Das sich die original Mythologie in den Spielen irgendwo auch widerspiegelt. Alles was man so in Marvel sieht, hat nichts damit zu tun. Von daher ist das Design absolut top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei ODIN war ich mir und bin mir nicht wirklich bewusst ob er mir gefällt, oder ob er mir etwas zu "schmal" geraten ist. 

Seine Gestik ist genial ! 

Ich bin erst bei der "Erstbegegnung" mit Thor in Kratos Haus, doch diese ist für mich kaum mehr zu überbieten. 

Angefangen beim Dialog , Konzept , anschliessendes Gameplay  / Kampf mit sehr gutem Dialog dazwischen . 

 

Ich lege auch jedem ans Herz, das "Konzeptbuch" zu lesen, über Feinde, Freunde.

Thor und Baldur wird sehr gut beschrieben und auch das was Sie unterscheidet . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Tobstar707:

Du darfst hier nicht vergessen, GOW steht seit je her für unglaubliche Opening Fights und no Spoiler, es ist definitiv einer der besten Fights im Game ;-)

Baldur z.B. hat mir damals als Gegner gar nicht gefallen, sowohl der Charakter als auch der Fight.

 

Baldur hat mir EXTREM gefallen !!!! 

Vor allem seine "getarnte Gestalt". 

 

Man erkennt die Macht beim 1.Blick , der ersten Wahrnehmung nicht. 

Der Kampf, vor allem der Endkampf war auch nicht das "Meine" . 

 

Doch hinter "BALDUR" steckt ja anscheinend viel mehr. 

Viele Spiele wie "Baldures Gate" beginnen mit seinem Namen im Titel . 

 

Das Mystische, Interessante, eigentlich an jeder Saga, Sage, Mythos, es sind "Wahrheiten" darin. Nur in einer Allegorie, wie ein Anagramm "versteckt". 

 

In einem völlig anderem Kontext hab ich gehört, das Loki , Baldur mit einem Mistelzweig getötet hat. DAs hat jetzt mit dem Spiel rein gar nichts zu tun, doch ist es extrem interessant. 

 

Baldur erscheint mir wie im "Christentum", der Luzifer, Lichtbringer......nur ein Gefühl, kann völliger Blödsinn sein . Doch das hinter Baldur mehr steckt, als ein wie im Spiel Durchgeknallter Typ, ist alles andere als "Blödsinn" . ODINS SOHN,....,GOTTES SOHN !?!?

Es kommt alles auf einen NENNER . Immer. Eine QUELLE, von der aus ALLES entspringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Parafes:

Also ich finde Thor richtig Klasse. Der sieht aus wie ich bloß das ich keine Roten langen Haare habe und nicht so dicht um die Nippel tätowiert bin😂😂😂. Und Met trinken tut er genauso wie ich. Skol🍺🍯

Dann paßt dein Nick-Name in diesem Forum sehr gut zu Dir. Parafes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Thor einfach mega gelungen, gibt wirklich nichts auszusetzen. 

 

Am 14.11.2022 um 10:35 schrieb BaboCapone:

Ich finde das Design mega! Das mastige Aussehen passt wie die Faust aufs Auge. Ich finds auch cool das man da nicht nach Schema F geht und wieder einen generischen Sixpack-Adonis-Gott einführt.

 

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2022 um 13:10 schrieb Heckenschuetzer1:

Dann musst du ja von Kratos mächtig enttäuscht sein! :D

 

Wie müsste er demnach "Aussehen" :) ??

 

Würde mich wirklich interessieren, kenne die Mythologie wenig und schon gar nicht wie die "Götter" aussehen sollten . 

THOR fand ich sehr stimmig, zum Norden, zu den Asen , Einstellung zum Krieg , Blutschuld und vor allem, das Met (Bier) :P

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

 

Wie müsste er demnach "Aussehen" :) ??

 

Würde mich wirklich interessieren, kenne die Mythologie wenig und schon gar nicht wie die "Götter" aussehen sollten . 

THOR fand ich sehr stimmig, zum Norden, zu den Asen , Einstellung zum Krieg , Blutschuld und vor allem, das Met (Bier) :P

Ging nicht ums Aussehen sondern ums Handeln.

 

Dass Kratos schon mal nix in der Nordischen Mythologie zu suchen hat, ist schon mal klar.
Von kultureller Aneignung will ich aber mal nicht sprechen! :D

Das er auch alle griechischen Götter ausgelöscht hat, würde mich stark wundern.

SPOILER!!! Keine Ahnung, wie man das einbettet.

Aber, und darum gings, dass er am Ende so verweichlicht ist, dass er sogar den Tränen nah ist als er das letzte Wandbild anschaut, wo er als Held gefeiert wird, ist letztendlich nicht Kratos-like.

 

Ich sag nicht, dass ich das schlecht finde, aber es wurde halt geschrieben, dass da "endlich mal jemand so handelt wie in der Mythologie beschrieben".
Und Kratos wird halt ein anderer im Laufe des Spiels. So gar nicht mehr "Kratos" eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...