Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleupdate


BMW330911

Recommended Posts

Vor einem Monat kündigte Volition ein Update mit über 200 Verbesserungen an. 

Das könnt ihr erwarten

  • Zahlreiche Korrekturen sollen zu einem reibungsloseren Koop-Erlebnis führen. Betroffen sind davon die Verbindung, Probleme mit der Minimap und die Zuweisung von Spielern.
  • Herausforderungen & Sammlerobjekte sollten nach dem Update korrekt getrackt werden, wodurch der Spieler die 100 Prozent erreichen kann.
  • Weitere Bürger und Polizisten werden hinzugefügt. Sammlerobjekte lassen sich schneller finden und das Notoriety-Level einfacher senken.
  • Verbesserung der allgemeinen Qualität, die auf dem Feedback der Spieler basieren. Zudem sollen die Kämpfe ausgeglichener ausfallen.
  • Neue Möglichkeiten zur Fahrzeugverwaltung: Mehr Lagerraum und sieben neue Werkstätte.
  • Neue Distriktstufen und mehr Saints, die durch eure Distrikte streifen.
  • Support der DualSense-Funktionen kehrt zurück.
  • Stimmlage-Slider und Verbesserungen der Benutzeroberfläche.

Wann genau in diesem Monat das Update erscheint, ist noch nicht bekannt. Volition kann es jedenfalls kaum erwarten und dankt den Spielern für ihre Rückmeldungen zum Spiel.

 

 

Kann man nur hoffen das es was wird. Werde es mir mal im Sale holen wenn es laufen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb BMW330911:

Vor einem Monat kündigte Volition ein Update mit über 200 Verbesserungen an. 

Das könnt ihr erwarten

  • Zahlreiche Korrekturen sollen zu einem reibungsloseren Koop-Erlebnis führen. Betroffen sind davon die Verbindung, Probleme mit der Minimap und die Zuweisung von Spielern.
  • Herausforderungen & Sammlerobjekte sollten nach dem Update korrekt getrackt werden, wodurch der Spieler die 100 Prozent erreichen kann.
  • Weitere Bürger und Polizisten werden hinzugefügt. Sammlerobjekte lassen sich schneller finden und das Notoriety-Level einfacher senken.
  • Verbesserung der allgemeinen Qualität, die auf dem Feedback der Spieler basieren. Zudem sollen die Kämpfe ausgeglichener ausfallen.
  • Neue Möglichkeiten zur Fahrzeugverwaltung: Mehr Lagerraum und sieben neue Werkstätte.
  • Neue Distriktstufen und mehr Saints, die durch eure Distrikte streifen.
  • Support der DualSense-Funktionen kehrt zurück.
  • Stimmlage-Slider und Verbesserungen der Benutzeroberfläche.

Wann genau in diesem Monat das Update erscheint, ist noch nicht bekannt. Volition kann es jedenfalls kaum erwarten und dankt den Spielern für ihre Rückmeldungen zum Spiel.

 

 

Kann man nur hoffen das es was wird. Werde es mir mal im Sale holen wenn es laufen sollte. 

Das ist nice, dann kann ich endlich weiter machen. Hab aufgehört als ich gemerkt habe, dass gewisse Sachen nicht mehr getrackt werden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb F_L_O_8_4:

Das Update ist da. Habe genau 2 Herausforderungen bekommen nachträglich. Aber das Kollektiv hat nicht gezählt. 

Ja bei mir hat er auch iwas angerechnet. Bei Globetrotter steht jetzt bei der einen 21.000/10.000 aber abgeschlossen ist sie nicht und zwei andere zählen auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

Ja bei mir hat er auch iwas angerechnet. Bei Globetrotter steht jetzt bei der einen 21.000/10.000 aber abgeschlossen ist sie nicht und zwei andere zählen auch nicht weiter.

Das Spiel macht so echt keinen Spaß. Ich versuche jetzt meine restlichen Herausforderungen zu machen, und dann fange ich nur wegen dem Kollektiv ein neues Spiel an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb F_L_O_8_4:

Das Spiel macht so echt keinen Spaß. Ich versuche jetzt meine restlichen Herausforderungen zu machen, und dann fange ich nur wegen dem Kollektiv ein neues Spiel an. 

Bei mir geht ein Teil der Herausforderungen nicht, die ich für Trophäen brauche, deswegen hab ich recht zeitnah nach der Story aufgehört. Mir bringt es nichts jetzt aktuell die ganzen Aufräumsachen zu machen und dann fehlt mir am Ende jede Menge :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 08:42 schrieb MarcelGK:

Bei mir geht ein Teil der Herausforderungen nicht, die ich für Trophäen brauche, deswegen hab ich recht zeitnah nach der Story aufgehört. Mir bringt es nichts jetzt aktuell die ganzen Aufräumsachen zu machen und dann fehlt mir am Ende jede Menge :/ 

Die Herausforderungen gehen bei mir. Außer eine. Die mit zerstöre gepanzerte Fahrzeuge. Nur das mit dem Kollektiv ist mega ärgerlich. Hoffe die Hauen noch nen Patch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...