Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WRC Generations


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der die Fahrer & Beifahrer Trophäe mit mir gemeinsam erfahren mag.

 

„Teamarbeit“ & „Im Dienste des Teams“

 

PSN: DrMZxx

Ich wollte dir über Psn schreiben geht leider nicht willst du noch die online trophäen machen kannst mich im psn anschreiben PSN:Thomas58963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2022 um 18:27 schrieb Dr.MZ:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der die Fahrer & Beifahrer Trophäe mit mir gemeinsam erfahren mag.

 

„Teamarbeit“ & „Im Dienste des Teams“

 

PSN: DrMZxx


…leider hat es bislang noch nicht klappen wollen. Wenn also jemand ebenfalls diese  beiden Trophäen noch benötigt, gern bei mir melden.

 

 

Update: Hab die Trophäen erhalten. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Platin erhalten. Schwierigkeit ist eine 3/10 und die Spielzeit lag bei 88 Std. für die Platin laut truetrophies. Allerdings kann man 8 Std. abziehen, wo ich die Konsole vergessen hatte auszuschalten. Das Spiel ist ganz gut. Allerdings die 40-50 Std. grind sind der planke Horror. Immer und immer wieder diese kurze Estaland Strecke zu fahren um schnell an die XP zu kommen, ist irgendwann nur noch eine Qual. Sicher 400-500 Rennen.Wer lässt sich so was einfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2022 um 02:29 schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab nun die Platin erhalten. Schwierigkeit ist eine 3/10 und die Spielzeit lag bei 88 Std. für die Platin laut truetrophies. Allerdings kann man 8 Std. abziehen, wo ich die Konsole vergessen hatte auszuschalten. Das Spiel ist ganz gut. Allerdings die 40-50 Std. grind sind der planke Horror. Immer und immer wieder diese kurze Estaland Strecke zu fahren um schnell an die XP zu kommen, ist irgendwann nur noch eine Qual. Sicher 400-500 Rennen.Wer lässt sich so was einfallen?

WRC 6+7 waren doch nicht anders mit 1000 Etappen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Oo666o666o666oO:

Ich suche immer noch, wäre toll wenn sich jemand bis zum 20.03. meldet. Danach läuft mein Plus aus und das lohnt sich aktuell nicht für mich😑 

Ich hoffe es meldet sich jemand der auch zuverlässig ist😵💫 Zeitverschwendung ist nicht so geil✌️

Guten Abend oder guten Morgen , ich würde es an sich gerne durchziehen mit denn online Trophäen. 
wollte mir später das Game kaufen und dann können wir das planen?

sag Bescheid einfach 

 

psn: itakker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Hab gestern mit WRC Generations angefangen und suche nun auch jemanden, der mit mir die Online-Trophäen in der PS5-Version holen möchte. 🙂

 

PSN: Mangogeschmack

 

Edit: Hat sich erledigt, mich hat jemand bei psnprofiles über "Recent Players" gefunden und geaddet. 👌🏼

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...