Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 23 - Gewinnspiel


Blacky

Recommended Posts

Hallo Community :) 

In diesem Jahr bieten wir euch die Möglichkeit einen Code für FIFA 23 für die PS5 zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, um teilzunehmen, könnt ihr den folgenden Zeilen entnehmen.

 

Der Gewinn

Ein Code für das Spiel FIFA 23 für die PS5.

 

Die wichtigsten Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst euch vor dem 30.10.2022 als Mitglied registriert haben.
  • Die Erstellung und Verwendung von weiteren Accounts führt zum Ausschluss und dauerhaften Sperre.
  • Eine Auszahlung bzw. das Umtauschen ist nicht möglich.
  • Mit der Einsendung erkennt ihr alle Bedingungen an. Die Teilnahmebedingungen im Detail:
Spoiler

1. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist das Internetforum Trophies.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. 

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein und in Luxemburg, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden. Die Mitarbeiter von Trophies.de und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind diejenigen Personen, die sich bei Trophies.de als User registriert haben.

 

4. Es ist nur ein Account pro Person für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel berechtigt. Anlegen mehrerer Accounts, um die Gewinnchance zu erhöhen, führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel und zu einer dauerhaften Forensperre.

5. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise verlost. Die Auslosung findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel anzugebenden Angaben vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt an Trophies.de abgeschickt haben. Die Einträge müssen bei Trophies.de bis spätestens zum Ablauf des Gewinnspiels eingegangen sein. Spätere Eingänge werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Trophies.de kann für jegliche technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Telefonnetzes, des Netzwerks, der Elektronik oder der Computer nicht verantwortlich gemacht werden.  

6. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah zur Verlosung per Privater Nachricht benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen Trophies.de gegenüber zu bestätigen und die von Trophies.de benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist Trophies.de berechtigt, einen neuen Gewinner auszulosen.  

7. Die Formalitäten zur Übergabe der Gewinne werden mit diesem individuell geklärt. Mit der Aufgabe des Preises bei der Post oder einem anderen Dienstleistern, geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist Trophies.de nicht verantwortlich.  

8. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.  

9. Die Entscheidungen von Trophies.de sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Trophies.de behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.  

10. Trophies.de behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.  

11. Jegliche Schadenersatzverpflichtung von Trophies.de und ihrer Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.  

12. Die bei diesem Gewinnspiel gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.  

13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

 

Der Ablauf des Gewinnspiels

  • Es werden 10 Fragen rund um FIFA und Fußball gestellt und alle müssen richtig beantwortet werden.
  • Die Lösungen schickt ihr mit einer Privaten Nachricht an @Blacky.

 

DIE TEILNAHME IST BIS ZUM  14.11. 23:59 UHR MÖGLICH.

Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme ein wenig dauern.

 

Die 10 Fragen:

Spoiler

1. Wann erschien das erste FIFA?

2. Welche Frau ist auf dem USA-Cover von FIFA 16?

3. Wer ist auf dem Cover von FIFA 23 abgebildet?

4. Wie heißen die beiden deutschen Kommentatoren in FIFA 23?

5. Seit wann gibt es Ultimate Team in FIFA auf Konsolen?

6. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Real Madrid - Bayern München – Real Madrid – Everton?

7. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Man United – Real Madrid – Juventus – Man United?

8. Nenne 4 deutsche Icon Spieler in FIFA 23.

9. Nenne 3 Goldkarten mit einem Rating von 91 in FIFA 23.

10. Welcher Icon ist in Fifa 23 der mit dem höchsten Rating und wie hoch ist dieses?

 

Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

 

Euer

Trophies.de-Team

Bearbeitet von Blacky
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Super bin dabei.
Was ist mit Icon gemeint?

 

Icons in FIFA oder zu deutsch Ikonen sind ehemalige Fußball-Legenden ihrer Länder. Davon gibt es jedes Jahr eine Auswahl in den Teilen.

Ich pack mal ein Beispielbild mit rein:

 

image.png.1bf90c53cbb464a88e403803e843179c.png

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Blacky:

 

Icons in FIFA oder zu deutsch Ikonen sind ehemalige Fußball-Legenden ihrer Länder. Davon gibt es jedes Jahr eine Auswahl in den Teilen.

Ich pack mal ein Beispielbild mit rein:

 

image.png.1bf90c53cbb464a88e403803e843179c.png

Besten Dank die 10 Antworten müssten richtig sein hoffe ich.

Ich weiß sind 14 Tage Zeit somit habe ich es hinter mir.:;):

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Real Madrid - Bayern München – Real Madrid – Everton?

7. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Man United – Real Madrid – Juventus – Man United?

 

Bei diesen beiden Fragen startet man aber quasi mittendrin in der Karriere der gesuchten Spieler, oder? Also der erste und letzte genannte Club sind weder der erste, noch der letzte bzw. aktuelle Verein des gesuchten Spielers, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

6. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Real Madrid - Bayern München – Real Madrid – Everton?

7. Welcher Spieler wird gesucht? Wechsel von: Man United – Real Madrid – Juventus – Man United?

 

Bei diesen beiden Fragen startet man aber quasi mittendrin in der Karriere der gesuchten Spieler, oder? Also der erste und letzte genannte Club sind weder der erste, noch der letzte bzw. aktuelle Verein des gesuchten Spielers, richtig?

Richtig, vor allem am Anfang fehlen Stationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.10.2022 um 20:22 schrieb Blacky:

10. Welcher Icon ist in Fifa der mit dem höchsten Rating und wie hoch ist dieses?

Ich bin nicht so drin in der Reihe, aber sind in allen Teilen immer die selben icons und haben diese immer die gleichen ratings (von Beginn der Reihe bis 23) oder wird ein bestimmter Teil vorausgesetzt (ich nehme an 23, steht aber nicht explizit dabei). Goldspieler fluktuieren ja von Teil zu Teil mWn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ich bin nicht so drin in der Reihe, aber sind in allen Teilen immer die selben icons und haben diese immer die gleichen ratings (von Beginn der Reihe bis 23) oder wird ein bestimmter Teil vorausgesetzt (ich nehme an 23, steht aber nicht explizit dabei). Goldspieler fluktuieren ja von Teil zu Teil mWn.

 

Jop. Die Icons haben immer das selbe Rating.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ich bin nicht so drin in der Reihe, aber sind in allen Teilen immer die selben icons und haben diese immer die gleichen ratings (von Beginn der Reihe bis 23) oder wird ein bestimmter Teil vorausgesetzt (ich nehme an 23, steht aber nicht explizit dabei). Goldspieler fluktuieren ja von Teil zu Teil mWn.

In der Tat habe ich die Zahl 23 vergessen bei der Frage.

Aber wie hier angemerkt wurde, sind die Icons meist gleich, wenn nicht gerade Rechte verfallen oder andere Dinge passieren und sie gestrichen werden bzw. neue ernannt werden.

Ich berücksichtige meinen Fehler, aber bei der Auswertung am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2022 um 16:19 schrieb BigMarvLE:

Aus meiner Sicht waren das 10 relativ einfache Fragen. :D

Für mich sind viele davon unlösbar :biggrin:

Aber gut, interessiere mich auch nicht für Fußball und kenne mich entsprechend darin nicht aus was Vereine, Spieler usw. angeht. Brauche daher auch kein FIFA, hab eh keine PS5 und darf als Mod sowieso nicht mitmachen.

Also absolut in der Zielgruppe :freak: :biggrin:

 

Aber Rätsel mag ich^^

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auflösung & Gewinner vom Gewinnspiel

So dann fangen wir einmal mit den Lösungen für das Gewinnspiel an:

Spoiler
1.     Wann erschien das erste FIFA? 1993                  
2.     Welche Frau ist auf dem USA-Cover von FIFA 16? Alex Morgan                  
3.     Wer ist auf dem Cover von FIFA23? Kylian Mbappé / Samantha Kerr [Mbappe ausreichend]              
4.     Wie heißen die beiden deutschen Kommentatoren in FIFA 23 Wolf-Christoph Fuss und Frank Buschmann            
5.     Seit wann gibt es UT auf Konsolen? 2009                  
6.     Welcher Spieler wird gesucht?                    
Real Madrid - Bayern München – Real Madrid – Everton? James Rodríguez                
7.     Welcher Spieler wird gesucht?                    
Man United – Real Madrid – Juventus – Man United? CR7 (Christiano Ronaldo)                  
8.     Nenne 4 deutsche ICON Spieler in FIFA 23

Gerd Müller, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger, Lothar Matthäus,

Michael Ballack, Philipp Lahm

9.     Nenne 3 Goldkarten mit einem Ratin von 91 Benzema, Mbappe, Lewandowski, DeBruyne, Messi          
10.  Welcher Icon ist in Fifa der mit dem höchsten Rating und wie hoch ist dieses? Pele [Wertung egal]                  
                     

 

Danke an alle für die rege Teilnahme :) 

 

Kommen wir jetzt zum Teil, wo der glückliche Gewinner bekannt gegeben wird.

 

Gewonnen hat @Koenich277. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit FIFA 23. 

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Bearbeitet von Blacky
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...