Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] NIS America bringt R-Type Tactics I • II Cosmos und R-Type Final 3 Evolved in den Westen


Recommended Posts

NIS America bringt R-Type Tactics I • II Cosmos und R-Type Final 3 Evolved in den Westen

 

1077385739_r_type_tactics_i_ii_cosmos_und_r_type_final_3_evolved_westiche_verffentlichung.thumb.jpg.cc8710f4645eacb440a29cd409ce0b41.jpg

 

Kürzlich kündigt der japanische Entwickler Granzella R-Type Tactics I • II Cosmos für PlayStation 5, PlayStation 4, Switch und PC und R-Type Final 3 Evolved für die PlayStation 5 an. Nun hat der Publisher NIS America bekannt gegeben, den Vertrieb im Westen zu übernehmen.

 

In R-Type Tactics I • II Cosmos sind Remakes von R-Type Tactics und R-Type Tactics II: Operation Bitter Chocolate enthalten, welche ursprünglich für die PSP erschienen sind. Die R-Type-Tactics-Spiele kombinieren in einem Side-Scroller rundenbasierte Strategie und Shoot-'em-up-Action. Entwickelt werden die Remakes mit der Unreal Engine 5 und bieten neben einer überarbeiteten Grafik unter anderem auch Post-Story-Missionen und Online-Funktionen. Im Westen wird es zudem deutsche Texte geben. Eine westliche Veröffentlichung ist für Sommer 2023 geplant

 

R-Type Final 3 basiert im Wesentlichen auf R-Type Final 2. Neben den Leveln aus R-Type Final 2 soll es auch über 20 neue Level geben. Das Spiel wird im Westen unter anderem deutsche Texte besitzen. Des weiteren wurde auch eine Limited Edition zum Spiel angekündigt, die zusätzlich den Soundtrack auf 2 CDs und einen Schlüsselanhänger enthält. Derzeit kann man die Limited Edition in Europa noch nicht vorbestellen. Eine westliche Veröffentlichung von R-Type Final 3 ist für Frühling 2023 geplant.

 

Ankündigungstrailer zu R-Type Tactics I • II Cosmos

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Trailer zu R-Type Final 3 Evolved veröffentlicht

 

24718940_r_type_tactics_i_ii_cosmos_und_r_type_final_3_evolved_westiche_verffentlichung.thumb.jpg.ebdf4b133cb54353083c925b3388aeba.jpg

 

Grenzella hat einen ersten Trailer zum kommenden 3D-Shoot-'em-up R-Type Final 3 Evolved veröffentlicht. R-Type Final 3 Evolved wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt und basiert inhaltlich im wesentlichen auf R-Type Final 2.

 

Zitat

Dank dem leistungsbasierten Schwierigkeitssystem und den anpassbaren Schiffen kommen neue und erfahrene Spieler gleichermaßen auf ihre Kosten. Mit dabei sind klassische R-Type-Markenzeichen wie die "Force"-Mechanik zusammen mit einem nostalgischen und fesselnden Gameplay-Loop.

 

Neben den Leveln aus R-Type Final 2 soll es auch neue Level geben. Auch einen Multiplayer für bis zu sechs Spielern und Spielerinnen wird es geben. Im Westen wird R-Type Final 3 Evolved im Frühling diesen Jahres erscheinen. Es wird unter anderem Deutsche Texte geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R-Type Final 3 Evolved erscheint am 28. April in Europa

 

r_type_final_3_evolved_erscheinungstermin.jpg.ad9fcc9114990522dcae2c4b0ab90b4b.jpg

 

NIS America hat den westlichen Erscheinungstermin von R-Type Final 3 Evolved bekannt gegeben. Der 3D-Shoot-'em-up erscheint hierzulande demnach am 28. April 2023 für die PlayStation 5. Zu dieser Meldung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die neuen Features des Spiels aufzeigt.

 

R-Type Final 3 Evolved wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt und basiert inhaltlich im wesentlichen auf R-Type Final 2.

 

Zitat

Dank dem leistungsbasierten Schwierigkeitssystem und den anpassbaren Schiffen kommen neue und erfahrene Spieler gleichermaßen auf ihre Kosten. Mit dabei sind klassische R-Type-Markenzeichen wie die "Force"-Mechanik zusammen mit einem nostalgischen und fesselnden Gameplay-Loop.

 

Neben den Leveln aus R-Type Final 2 soll es auch neue Level geben. Auch einen Multiplayer für bis zu sechs Spielern und Spielerinnen wird es geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es ja soweit, aber ich weiß nicht, ob ich ca. 50 Euro für die Deluxe Edition ausgeben möchte, ohne das Spiel vorher getestet zu haben. Die R-Type Final 2 Demo für die PS4 hat mich enttäuscht. Darum hoffe ich, dass noch eine PS5-Demo vom dritten Teil rauskommt. Und sei es im US-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...