Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine stabile 5. Da ich den Multiplayer noch bis 9. November habe konnte ich endlich mal bei einem COD auch die Koop Trophys holen. Dafür war mein Sohn zuständig, für mich ist das zu hektisch und chaotisch. Seit ich COD spiele habe ich bis auf eins immer die Veteranen Trophy geschafft, so auch in diesem Fall. Checkpiont Setzung fand ich nicht unfair. Habe sogar die Trophys im Veteranen Run geholt, Sniper Mission, Sin Nombre Stealth ins Penthouse & Kopfüber am Seil Wolkenkratzer Fassade. Ich hatte auch an einer Stelle zu kämpfen und zwar da wo man die Lagerhallen vom Dach durch die Dachfenster säubern muss, da habe ich eine Weile gebraucht. Das mit dem Panzer war nicht so schwer. Der Trick war sich von den gepanzerten so eine Hybrid Waffe zu besorgen. Gleich am Anfang ist eine Beton Wand da hinter war mein Versteck, von da aus kann man ganz gut das C4 anbringen und danach hat man gute Deckung für die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsst euch,

 

Suche auch noch einen erfahrenen Coop Partner für „Höllenritt“ und „König der Berge“. Mehr als 2 Sterne waren leider nie drin.

 

PSN: Stalker-NSDQ79

 

Danke im Voraus

 

*HAT SICH ERLEDIGT* bitte keine Anfragen mehr.

Bearbeitet von Stalker-NSDQ
Coop Partner gefunden und abgeschlossen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2022 um 08:05 schrieb Patzan:

Hallo zusammen, suche auch jmd für die Koop-Trophäen. Bin diese Woche flexibel :)

Einfach adden

PSN: Patzan

Viele Grüße 


Habe dich hinzugefügt. Bei Interesse könnten wir die Trophäen gerne zusammen erspielen.

 

EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt.

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

 

ich würde gerne die Platin Trophäe holen und dafür bräuchte ich Hilfe bei den Koop Mission.

Ich bin nicht der beste Online Spieler, aber ich habe die Woche über Urlaub (bin also flexibel)

 

kann ich mich irgendwie für die Koop einlesen(Geheimdaten,..), damit derjenige nicht genervt von mir ist?

 

Mein Psn Tagg King_Abode_187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2022 um 10:58 schrieb Abode:

Hallo zusammen

 

ich würde gerne die Platin Trophäe holen und dafür bräuchte ich Hilfe bei den Koop Mission.

Ich bin nicht der beste Online Spieler, aber ich habe die Woche über Urlaub (bin also flexibel)

 

kann ich mich irgendwie für die Koop einlesen(Geheimdaten,..), damit derjenige nicht genervt von mir ist?

 

Mein Psn Tagg King_Abode_187

Hi,

Irgendwie finde ich dich nicht?!

Kannst aber gerne versuchen mich zu adden, PL-stoke

Habe ebenfalls Urlaub und bin auch flexibel 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...