Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir einer 5 gewertet

 

Für mich ist das wohl das einzige und letzte cod was ich gespielt habe und werde das ist mir zu anstrengend und zu mühselig 😅

 

Die 5 gibt es auf Grund der Kampagne auf Veteran und Gott sei dank gab es die kontrollpunkte ohne keine chance 

 

Koop ging dank RAVEN absolut einfach:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen, ich suche auch noch einen Koop Partner um die Trophäen zusammen zu holen und sich mit dem Spec Ops Modus auseinander zu setzen.

Fügt mich einfach hinzu :

PSN: Espana-4ever 

Headset vorhanden und zeitlich relativ flexibel vorzugsweise Abends.

Lets Go. 👍

Edit: Hat sich erledigt!! Habe alle Trophäen bitte nicht mehr hinzufügen! 

Bearbeitet von Espana-4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist das Call of Duty ein leichteres in Vergleich zu anderen Call of Dutys (Classics, World at War, Black Ops).
Im Prinzip ist alles nicht so schwer, wenn man sich mit solchen Spielen auskennt und geübt ist.
Die 5 hat es nur aus einem einzigen Grund gegeben und das ist die Mission "Ghost-Team" ganz am Schluss, wo man Graves im Panzer töten soll. Wenn man da die falschen Kontrollpunkte erwischt und mit den falschen Waffen da rein geht, kann das schon etwas hart werden.
Mein Tipp:
Im Laufe der Mission gibt es ein Einsatzschild. Holt euch das und dieser Abschnitt wird um einiges leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2022 um 10:17 schrieb Mac_Sky_09:

Hey, Leute :) 

 

Ich bin auf der Suche nach einem Coop-Partner für die Trophäen. Bin die nächsten paar Tage recht flexibel. Bei Interesse einfach Freundschaftseinladung schicken.

 

PSN: Mac_Sky_09 

Einladen geht aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht.

 

Hätte jetzt Zeit. Schick ne Einladung.

PSN ID: Phasendreher

 

edit: Hab alles! Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Merci! 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 5 von 10. Der Veteran-Durchgang war stellenweise echt nicht ohne. Insbesondere der letzte Abschnitt in der Mission Ghost Team war echt schwer. Insgesamt muss ich sagen, dass die Checkpoints teilweise leider sehr schlecht gesetzt sind. Hierdurch wird es unnötig erschwert. Größtenteils war es auf Veteran aber machbar. 
Die Coop-Trophäen waren ebenfalls gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...