Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fertigkeitspunkte sammeln (noch) möglich?


Recommended Posts

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Fertigkeitspunkte da ich hier im Forum und auch beim googeln keine klare und eindeutige Antwort gefunden hab. Sind in Summe ja über 300 Punkte.

 

Ist es möglich, alle Fertigkeitspunkte zu sammeln?

Gibt es hier eine maximale Grenze wieviele Punkte in einem Durchlauf gesammelt werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die erste Runde mit der Story, ein paar Nebenmissionen, Extraaufträgen für das Aufleveln und Rest für die Platin hinter mir. Da fehlten mir noch ca. 2 Fertigkeitsbäume. Jetzt bin ich in NG+ auf ultraschwer in Mission 12. Da fehlt mir noch etwa 1,5 Bäume. Ich spiele es dann noch ein drittes Mal, dann aber auf NG+ Story, da ich dann nur noch durchrushen will inkl. aller Nebenmissionen. Denke spätestens dann sind alle voll. Wie es nach allen Kämpfen in der Arena aussieht, weiß ich nicht, da ich nicht so viele gemacht habe, dort aber wohl auch noch bissl was zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann lediglich sagen, dass mir im Frühjahr nach Erreichen von 100% Ingame noch vier Punkte meine ich gefehlt haben. Da zu dem Zeitpunkt unterschiedliche Zahlen an fehlenden Punkten kursierten, hatte ich das auf Bugs geschoben. Damals konnte man aber über die Arena Punkte farmen bzw. scheinbar auch einen Spielfehler ausnutzen. Inwiefern das alles mittlerweile gepatcht wurde oder es sich vielleicht auch mit dem NG+ geändert hat, kann ich leider nicht sagen. Zum Release konnte man aber definitiv trotz scheinbar kleinerer technischer Hürden theoretisch alle Fertigkeiten in einem Durchgang freischalten, soviel sei nach 175 Spielstunden in einem Durchgang gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...