Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann man in PS Store Avatare kaufen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Irgendwie finde ich es nicht.

 

Auf der PS5 ist das leider nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Du kannst deinen Avatar zwar ganz normal über dein Profil ändern und auch auf sämtliche Avatare, die du in der Vergangenheit (PS4, PS3) erworben hast, zugreifen, aber neue Avatare kannst du im PS Store nur über den PC, die PS4 und die PS3 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Locksley:

 

Auf der PS5 ist das leider nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Du kannst deinen Avatar zwar ganz normal über dein Profil ändern und auch auf sämtliche Avatare, die du in der Vergangenheit (PS4, PS3) erworben hast, zugreifen, aber neue Avatare kannst du im PS Store nur über den PC, die PS4 und die PS3 kaufen.

Schade wäre echt mal gut ein Update zu bringen.
Auf PC finde ich es nicht bei der Seite von PS Store. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Auf PC finde ich es nicht bei der Seite von PS Store. O.o

 

Ja, darüber scheint es auch nur noch bedingt zu funktionieren. Ich hab es gerade auch noch mal getestet. Es gibt zwar noch vereinzelte Avatar-Bundles (https://store.playstation.com/de-de/product/EP5823-CUSA16329_00-ERIKGAMESTHAV701), die dir auch über den PC angezeigt werden, aber die komplette Auswahl gibt es wohl vorerst leider nur noch auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

 

Ja, darüber scheint es auch nur noch bedingt zu funktionieren. Ich hab es gerade auch noch mal getestet. Es gibt zwar noch vereinzelte Avatar-Bundles (https://store.playstation.com/de-de/product/EP5823-CUSA16329_00-ERIKGAMESTHAV701), die dir auch über den PC angezeigt werden, aber die komplette Auswahl gibt es wohl vorerst leider nur noch auf der PS4.

Is ja nichts habe schon viele Avatare sogar die von den vergangenen Events.

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als die PS4 anzuschmeissen.

 

Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...