Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Trickreich"


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb The_Aggro:

Kann man diesen Skill allerdings auch leveln, wenn man die 2. Alchemiefertigkeit lernt, bei dem Ignifer-Töpfe als Bomben funktionieren?

 

Meiner Meinung nach ja.

Ich hatte den Skill am Ende des ersten Durchgangs schon fast voll und habe sehr oft genau diese Fähigkeit verwendet, wenn ein Soldat mit Helm kam. Feuertopf geworfen, damit er direkt stirbt.

Ansonsten habe ich eigentlich nur Feuer ausgemacht, damit die Soldaten von den Ratten gefressen wurden. Wenn der Feuertopf nicht zählen würde, könnte ich mir nicht vorstellen warum ich da so viel Fortschritt da gemacht habe :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...