Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60Fps?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du unbedingt 60 FPS brauchst / haben willst @Elite-Zombie musst du wohl zur PC Version greifen und es dort spielen. Die kann 60 FPS. Da aber erst ab

 

Zitat

60 FPS in A Plague Tale: Requiem ist eine schwerwiegende Angelegenheit und zwar völlig unabhängig von den gewählten Grafikdetails. Für viele Grafikkarten werden solche Frameraten völlig unerreichbar sein und bleiben, das gilt vor allem für ältere Produkte. Und selbst neue tun sich schwer damit und das sogar schon in 1.920 × 1.080.

Denn 60 FPS werden in der anspruchsvollen Testsequenz erst ab einer GeForce RTX 3060 Ti beziehungsweise Radeon RX 6800 erreicht. Die Radeon RX 6700 XT scheitert denkbar knapp an dem Ziel, ist damit aber gut spielbar. Anders sieht es dann bei der GeForce RTX 3060 und der Radeon RX 6600 XT aus, die beide auf nur 46 AVG-FPS kommen. Auch mit der mittleren Detailstufe gibt es auf beiden Einsteiger-GPUs keine 60 FPS in Full HD. Dasselbe gilt für Intels Arc A770, die genauso schnell wie die Radeon und die GeForce arbeitet.

 

 

Einen ausführlichen Hardware Test zu Requiem gibt es hier:

 

https://www.computerbase.de/2022-10/a-plague-tale-requiem-benchmark-test/2/

 

 

 

Einen Day One Patch mit circa 15GB soll es wohl auch schon geben. Einige berichten dass damit Raytracing kam. Gilt das nur für die PC Version oder kommt RT auch auf die Consolen Version?

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Wenn du unbedingt 60 FPS brauchst / haben willst @Elite-Zombie musst du wohl zur PC Version greifen und es dort spielen. Die kann 60 FPS. Da aber erst ab

 

 

 

Einen ausführlichen Hardware Test zu Requiem gibt es hier:

 

https://www.computerbase.de/2022-10/a-plague-tale-requiem-benchmark-test/2/

 

 

 

Einen Day One Patch mit circa 15GB soll es wohl auch schon geben. Einige berichten dass damit Raytracing kam. Gilt das nur für die PC Version oder kommt RT auch auf die Consolen Version?

 

Ka. Ob meine gtx 1080 das schaft im 1080p aber meiner Meinung wäre bei nex gen fhd schon 60 fps der Standart oder kommt noch ein Remake oder remasterd mit 60 fps für Ps5? 😀  

 

Soll kein hate sein gegen das Spiel aber finde ich trotzdem unverständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Einen Day One Patch mit circa 15GB soll es wohl auch schon geben. Einige berichten dass damit Raytracing kam. Gilt das nur für die PC Version oder kommt RT auch auf die Consolen Version?

 

Gibt es.

RayTracing kam - soweit ich das sehe - nicht dazu. Ist zumindest keine Option im Spiel und sehe auch nichts davon im Spiel.

 

Die Grafik ist echt gut, aber man merkt die niedrigen FPS deutlich bei schnellen Bewegungen, insbesondere mit der Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt keine 60fps? :( das kann doch nicht wahr sein, das war mein einziger kaufgrund für next gen und ich hab damals befürchtet das 30 fps wieder standard wird bei den grafik eigenschaften. nach gottham knight nun das nächste spiel, leider. wird nicht gekauft und unterstützt, egal ob es ein schönes spiel ist. schade

 

ich hoffe dass das nicht zur "mode" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...