Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spiele ich mir der PS 4 Disc die PS 5 Version


SebbiX

Recommended Posts

Hi. 

 

So nachdem ich nach langer Suche, das PS 5 Upgrade im Store gefunden habe, muss ich feststellen das ich mehr als das Trainingsprogramm spielen kann. Ich klicke auf Kampagne Hitman 3 starten und es funktioniert leider nicht. Ich komme immer in den Store um mir das Spiel nochmal für 69.99 zu kaufen. Zu was habe ich dann 70 GB runtergeladen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:

Das klingt jetzt erstmal so, dass du nur das Hitman 3 Starter Pack installiert hast. Hast du derzeit die PS4 Version installiert?

 

Naja die Disk Version hält. Da kann ich auch alles nutzen. Nur finde ich sonst nichts, was ich noch für die PS 4 Version runtergeladen kann. Normal sollte ich doch das Spiel spielen können wenn die CD eingelegt ist. So war es jedenfalls bei Far Cry 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:

Nochmal die Nachfragen: Du hast also aktuell beide Versionen installiert? Du siehst zwei Versionen oder kannst zwischen den Versionen hin- und herwechseln?

 

Ja ich kann sogar zwischen 3 Versionen wechseln PS4, PS4 Disk und PS 5. Downloadgrößen von der Disk PS 4 und der PS 5 Version sind identisch. Ca 77GB

 

Ich lade gerade die PS 5 Version ein weiteres mal runter und versuche es nochmal. 

 

Die PS 4 Download Version müsste ich allerdings noch runterladen, was aber sinnlos ist da ich mit der Disk Version ja alle Inhalte nutzen kann

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BLUBb007:

Hat es mittlerweile funktioniert? Und von wo aus wurdest du in den Store geschickt? Du hattest die PS5-Version gestartet und bist dann über den Ingame-Store gegangen?

 

Mittlerweile hat es geklappt, der Download war ausreichend, jedoch musste ich noch über die Bibliothek irgendwie das PS 5 Upgrade "kaufen*. Sehr kompliziert, verstehe nur nicht das ich überhaupt so etwas spielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...