Rapgamer84 Posted 21. May, 2023 Share Posted 21. May, 2023 PS5 zeigt 32 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlauschaf Posted 16. June, 2023 Share Posted 16. June, 2023 Meine PS5 sagt 29h. Beim ersten Durchgang habe ich nicht auf die trophäen-relevanz der Spielstile geachtet und musste einiges über einen zweiten längeren Spielgang nachholen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted January 15 Share Posted January 15 Habe ca. 11 h gebraucht (Unbesiegbarkeits-Modus genutzt) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kekx Posted January 19 Share Posted January 19 23h Ein Durchgang inkl. Sammelsachen und Geschichte genießen. Einmal bis zu Level VII um die Fertigkeiten aufzuleveln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzi Posted January 23 Share Posted January 23 26 h für einen Run auf narrativ und dann neues Spiel + bis Kapitel 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BavarianStallion Posted January 24 Share Posted January 24 Habe ein wenig mehr als 29 Stunden benötigt. Einmal durchgespielt und fehlendes mit der Kapitelauswahl nachgeholt. Habe ein wenig mehr als 29 Stunden benötigt. Einmal durchgespielt und fehlendes mit der Kapitelauswahl nachgeholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eizy Posted February 9 Share Posted February 9 Ich habe mit 21-30 Stunden abgestimmt, da ich 27 Stunden für die Platin benötigt habe. Für den kompletten ersten Durchgang habe ich 21 Stunden benötigt und hier mit einem Guide bereits die meisten Trophäen erspielt. Im New Game + habe ich dann bis Kapitel 9.4 die restlichen Trophäen Nachtwache, Kein Spielzeug mehr, Entdecker, Trickreich und Gewieft erspielt, wofür weitere 6 Stunden draufgegangen sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ajohnd2 Posted February 25 Share Posted February 25 Mein Zähler zeigt 44 Std. Davon gab es viel leer Lauf Zeit . Ich musste alles noch Mal spielen für die Truhen und ein paar fund Sachen.. war ein sehr tolles Game Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Red93 Posted March 7 Share Posted March 7 entspannte 32std. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemuhr Posted March 26 Share Posted March 26 Ich hab mit (21-30h) abgestimmt. Platin war nach 27 Stunden erreicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daddy_felix Posted April 8 Share Posted April 8 Ich bin bei glatt 40 Stunden rausgekommen. Erster Durchlauf normal ohne Guide. Dann per Kapitelauswahl die Sammelsachen. Anschließend NG+ mit Unbesiegbarkeit für die letzten Fähigkeiten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfather Posted April 25 Share Posted April 25 Habe zirka 25h gebraucht ! Ach ich liebe dieses Spiel ❤️ schade das es vorbei ist , auch die Geschichte und das Ende fand ich 😊 toll ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXKoZXx Posted May 25 Share Posted May 25 (edited) 24 h laut PS5 Erster Durchgang auf Narrativ, "Schleichen" und 100% mit Guide. Im NG+ dann nur noch Alchemie/Kämpfer maximiert und die letzten Feuer gelöscht, mit Unbesiegbarkeit. In Kapitel X hatte ich dann Platin (etwas mehr als 50% von Alchemie und ca. 25% Aggressiv nach dem 1. Durchgang). Edited May 25 by xXKoZXx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genesis4000 Posted September 7 Share Posted September 7 (21-30h) 19h für den ersten Spieldurchgang mit allen Sammelsachen und dem arrgressiven Spielstil. 6h für NG+ bis Kapitel 10 um die beiden anderen Spielstile zu maximieren. = 25 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rotzbremsenpirat Posted yesterday at 09:20 AM Share Posted yesterday at 09:20 AM Ca 30 Stunden. Erster Durchgang alle Sammeltgegenstände und zweiter Durchgang ng+ bis Kapitel 13, da ich im ersten Durchgang nicht auf die Messer geachtet habe die man zum öffnen der geheimen Kisten braucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts