Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Platz in einer Runde werden.


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hoffe es gibt noch keinen extra Tread zu diesem Thema, aber ich habe dazu nichts gefunden.

Kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie man diese 2 Trophäen (5 Siege, 20 Siege) am besten angehen soll. Ich beiß mir da wirklich die Zähne aus.

Habe gerade einmal 4 Siege geschafft. Selbst die 5 Siege am Stück waren mit dem Modus Süße Diebe relativ easy.

Kann man die eventuell in einer privaten Sitzung boosten oder kennt jemand ein Modus wo es relativ schnell gehen könnte?

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Hallo zusammen.

Hoffe es gibt noch keinen extra Tread zu diesem Thema, aber ich habe dazu nichts gefunden.

Kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie man diese 2 Trophäen (5 Siege, 20 Siege) am besten angehen soll. Ich beiß mir da wirklich die Zähne aus.

Habe gerade einmal 4 Siege geschafft. Selbst die 5 Siege am Stück waren mit dem Modus Süße Diebe relativ easy.

Kann man die eventuell in einer privaten Sitzung boosten oder kennt jemand ein Modus wo es relativ schnell gehen könnte?

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar. :)


Den Tipp, denn du befolgen solltest, ist: Üben, üben, üben!

 

Als kleine Abhilfe kannst du dir Speedstrategien auf YouTube z.B. angucken. 
 

Das wird seine Zeit brauchen und du musst dich wohl oder übel für den 1. Platz hinknien müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2022 um 00:47 schrieb ManU-Cantona:

Hallo zusammen.

Hoffe es gibt noch keinen extra Tread zu diesem Thema, aber ich habe dazu nichts gefunden.

Kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie man diese 2 Trophäen (5 Siege, 20 Siege) am besten angehen soll. Ich beiß mir da wirklich die Zähne aus.

Habe gerade einmal 4 Siege geschafft. Selbst die 5 Siege am Stück waren mit dem Modus Süße Diebe relativ easy.

Kann man die eventuell in einer privaten Sitzung boosten oder kennt jemand ein Modus wo es relativ schnell gehen könnte?

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar. :)


Held der Strecke
Erreiche 20-mal den ersten Platz in einer Rennrunde.

 

-> Ich hatte mit dieser Trophy auch meiner Schwierigkeiten. Wobei ich längst der Meinung war genügend Rennsiege erreicht zu haben. Es zählen aber wohl nur die aus dem Singlemodus. 

 

Mein Tipp: Solomodus, mehrfach verlieren so das man im Spiel schwächer eingeschätzt wird und leichtere Gegner bekommt.

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dr.MZ:


Held der Strecke
Erreiche 20-mal den ersten Platz in einer Rennrunde.

 

-> Ich hatte mit dieser Trophy auch meiner Schwierigkeiten. Wobei ich längst der Meinung war genügend Rennsiege erreicht zu haben. Es zählen aber wohl nur die aus dem Singlemodus. 

 

Mein Tipp: Solomodus, mehrfach verlieren so das man im Spiel schwächer eingeschätzt wird und leichtere Gegner bekommt.

Echt, was du da über Tipp gesagt hast? Schwächer eingeschätzt und leichtere Gegner bekommen? 😲

 

Ich brauche auch eure Hilfe für diese Trophäe (20x als Erster in der Rennrunde). Booster? Wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rasfo:

Echt, was du da über Tipp gesagt hast? Schwächer eingeschätzt und leichtere Gegner bekommen? 😲

 

Ich brauche auch eure Hilfe für diese Trophäe (20x als Erster in der Rennrunde). Booster? Wäre dabei.


Ja mit diesem Tipp ist es wirklich einfach. Hab mich damit zu den Anfänger zurückstufen lassen und Siege waren dann mega einfach. 

Wenn ihr nicht mehr Erster werden könnt, dann im Spiel bleiben und ausscheiden. Das setzt eure Stufe zurück. (Nur Solomodus)


Du solltest die Wettrennen aber schon etwas kennen und geübt sein. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2022 um 00:47 schrieb ManU-Cantona:

Hallo zusammen.

Hoffe es gibt noch keinen extra Tread zu diesem Thema, aber ich habe dazu nichts gefunden.

Kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie man diese 2 Trophäen (5 Siege, 20 Siege) am besten angehen soll. Ich beiß mir da wirklich die Zähne aus.

Habe gerade einmal 4 Siege geschafft. Selbst die 5 Siege am Stück waren mit dem Modus Süße Diebe relativ easy.

Kann man die eventuell in einer privaten Sitzung boosten oder kennt jemand ein Modus wo es relativ schnell gehen könnte?

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar. :)

In den ersten Runden wird es sicherlich eine schwierige Angelegenheit sich die Rennsiege zu ergattern, bei bis zu 59 Gegnern. Ich kann nur sagen, dass man sich in den ersten Runden irgendwie qualifizieren sollte und dann in den späteren Runden auf Rennevents wie z.B. "Ausweichmanöver" oder "Zehenspitzen" hoffen sollte. Hier hat man denn meistens nur noch wenige Gegner und der Sieg sollte etwas realistischer sein. Gerade bei Zehenspitzen muss man dann aber auch ein wenig riskieren. So hat es bei mir jedenfalls geklappt und iwann kamen die 20 Rennsiege. Ich würde dir aber empfehlen, dir drei Partner zu suchen und den Kram im Trupp-Modus anzugehen. Ein gutes Team bringt Qualifikationen für die nächste Runde und damit auch höhere Wahrscheinlichkeiten auf Rennsiege. Außerdem kann man sich dann generell unterstützen. Üben, Üben, Üben ist aber tatsächlich das A und O. Du solltest dich schon auf viele, viele Stunden Spielen einstellen. Aber iwann wird es klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Bin Ersteller dieses Threads:

Vielen Dank für die vielen Tipps! Habe endlich Platin!

Übung macht den Meister trifft es hier auf den Punkt. Bleibt am Ball und werdet besser. Die Strecken! Kreisel und Torlauf waren bei mir die einfachstens Sachen. Röhrenlauf geht auch super. Wenn es nicht klappt einfach ein paar Runden ausscheiden lassen und neu versuchen.

Hatte in den ersten 300 Versuchen 1 Krone und in den letzen 200 Spielen  8 Kronen dazu (alles nur gefühlt)

Viel Glück noch an allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...