Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann stellt ihr die Heizung an? ( Umfrage )


Wann stellt ihr die Heizung an?  

20 Stimmen

  1. 1. Wann stellt ihr die Heizung an für den Herbst/Winter. Grade in der jetzigen Zeit aber auch generell. Alleine oder mit anderen Wohnen macht natürlich nochmal einen Unterschied. Daher die Mehrere Antwort Möglichkeit.

    • Vor September schon
    • Oktober ( mit mehreren )
    • Oktober ( Alleine )
    • November ( Alleine )
    • November ( mit mehreren )
    • Dezember ( Alleine )
    • Dezember ( mit mehreren )
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wow das nenne ich mal Respekt.
Eine Frostbeule bist du schonmal nicht. :P

Bei mir im Badezimmer sind keine Fenster also Heizung wird da schonmal nicht angemacht.

Bin heute gegen 12Uhr ca 16C° T-Shirt rumgelaufen. :smug:

 

Siehste hast doch jemand der dich wärmt. :smilielol5:

Und ich laufe mit 12-14 Grad mit Tank top und kurze Hose  🥵. Kalt ist unter 10 Grad 🥵.

 

Danke Klimawandel das der Winter nicht mehr so kalt wird traurig 😢  aber gut für uns 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Und ich laufe mit 12-14 Grad mit Tank top und kurze Hose  🥵. Kalt ist unter 10 Grad 🥵.

 

Danke Klimawandel das der Winter nicht mehr so kalt wird traurig 😢  aber gut für uns 

Ne gute Nachricht ich schaue bei Wetter 16 Tage bei uns zumindest bis 4.11 von 16-20C° is das herrlich. :2thumbsup:

Nix Kälte nix Schnee bleib bloß weg. :cheesy:

Klimawandel hat auch seine gute Seiten zumindest nur die Heizkosten sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Ne gute Nachricht ich schaue bei Wetter 16 Tage bei uns zumindest bis 4.11 von 16-20C° is das herrlich. :2thumbsup:

Nix Kälte nix Schnee bleib bloß weg. :cheesy:

Klimawandel hat auch seine gute Seiten zumindest nur die Heizkosten sparen.

Dafür 40 grad Sommer Spaß  😜 😛

 

Nun ja, bald wieder milde 20 Grad Grill Wetter 🥵. Wer jetzt die Heizung anmachen tut hat echt die Kontrolle verloren 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Dafür 40 grad Sommer Spaß  😜 😛

 

Nun ja, bald wieder milde 20 Grad Grill Wetter 🥵. Wer jetzt die Heizung anmachen tut hat echt die Kontrolle verloren 🥴

Was wäre es wenn 50C° kommt?:ph34r:
Dann ab in den Keller egal ob da die Krabbelviecher sind.

Ich brauche kein Ventilator wohne in EG geht eigentlich.

Die im Dachgeschoss wohnen im Extremen-Sommer Herzlichen Glückwunsch Sauna kostenlos.

Ich brauche gar keine Heizung an wieso auch dicken Pulli reicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2022 um 23:02 schrieb Letsplayandy1990:

Was wäre es wenn 50C° kommt?:ph34r:
Dann ab in den Keller egal ob da die Krabbelviecher sind.

Ich brauche kein Ventilator wohne in EG geht eigentlich.

Die im Dachgeschoss wohnen im Extremen-Sommer Herzlichen Glückwunsch Sauna kostenlos.

Ich brauche gar keine Heizung an wieso auch dicken Pulli reicht aus.

Oder halt zwei pullover wie die CDU sagt. Und wer braucht eine Dusche! Nutz den Waschlappen oder wie eine 🐱 🐈 😹 

 

Ne Heizung bleibt aus bis wir richtige Kälte haben! 10 Grad ist wie Sommer für viele unter 0 da fängst an aber kommt nicht oft hier.

 

Ganz ehrlich, dank den Russen sind wir jetzt mal viel härter als vorher.  Dezember kommt die gaspreis bremse plus Januar erst dann mach ich ab und zu Heizung an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Oder halt zwei pullover wie die CDU sagt. Und wer braucht eine Dusche! Nutz den Waschlappen oder wie eine 🐱 🐈 😹 

 

Ne Heizung bleibt aus bis wir richtige Kälte haben! 10 Grad ist wie Sommer für viele unter 0 da fängst an aber kommt nicht oft hier.

 

Ganz ehrlich, dank den Russen sind wir jetzt mal viel härter als vorher.  Dezember kommt die gaspreis bremse plus Januar erst dann mach ich ab und zu Heizung an 

Ach die CDU sind weicheier ich laufe in der Wohnung Fenster auf Kipp mit T-Shirt rum.

Bah duschen muss man doch.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2022 um 20:35 schrieb Letsplayandy1990:

Ach die CDU sind weicheier ich laufe in der Wohnung Fenster auf Kipp mit T-Shirt rum.

Bah duschen muss man doch.:smilielol5:

Mich stört die Kälte nicht. Warm Duschen, ein Hemd das reicht solange wir kein echte Kälte haben. 

 

Und nächste Woche kommt halt die Gas Preisbremse. Schade das unsere regierung einfach mal Öl vergessen tut.. naja wenn der Gas Preis runter geht dürfte der Rest ja folgen. Auch wenn das eher künstlich ist.

 

Hoffen wir mal das wir bis 2024 mal mehr Atomkraftwerke haben  😉 haha weil sonst gute nacht 🌃 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb darkcroos:

Mich stört die Kälte nicht. Warm Duschen, ein Hemd das reicht solange wir kein echte Kälte haben. 

 

Und nächste Woche kommt halt die Gas Preisbremse. Schade das unsere regierung einfach mal Öl vergessen tut.. naja wenn der Gas Preis runter geht dürfte der Rest ja folgen. Auch wenn das eher künstlich ist.

 

Hoffen wir mal das wir bis 2024 mal mehr Atomkraftwerke haben  😉 haha weil sonst gute nacht 🌃 

Hab Wetter geschaut laut den USA Prognosen sollte die Kälte kommen zumindest mitte Dezember um die -10C° und kälter.
Ist aber noch unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt der Punkt ÜBERHAUPT NICHT bei der Umfrage. Draußen -4° aktuell; bei mir im Schlafzimmer gerade +19°. Das reicht vollkommen.

 

Die Fassade wurde vor einigen Jahren gedämmt und ich habe über und unter mir Wohnungen, genau wie links und rechts. Die geben wahrscheinlich etwas Wärme mit ab.

 

Und nein, hier schimmelt nichts!

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Es fehlt der Punkt ÜBERHAUPT NICHT bei der Umfrage. Draußen -4° aktuell; bei mir im Schlafzimmer gerade +19°. Das reicht vollkommen.

 

Die Fassade wurde vor einigen Jahren gedämmt und ich habe über und unter mir Wohnungen, genau wie links und rechts. Die geben wahrscheinlich etwas Wärme mit ab.

 

Und nein, hier schimmelt nichts!


Nichtmal euer Brot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer fand ich heute die vollkommen überheizte Bahn. (S-Bahn, kein Fernzug) Da sitzt man ohnehin schon in Jacke, aber selbst wenn man die aufmacht, war es noch immer ein Kochtopf. Zu Hause ist die Heizung außerdem immer noch aus und ich habe nicht vor die in diesem Jahr/Winter noch mal zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Napstärhead Hast du dich verlaufen? Das hier ist kein asozialer YouTube-Kommentar-Bereich, sondern ein Forum. Geh also mit deinen unverschämten Drei-Wort-Beiträgen bitte woanders trollen.

 

@LC-Gamerin Oh ja, das ist nicht so angenehm. Ich hab's aber auch schon andersherum erlebt, da waren draußen locker +25° und im Bus (rappelvoll) die Heizung an. Da bekam man kaum noch Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Hast du dich verlaufen? Das hier ist kein asozialer YouTube-Kommentar-Bereich, sondern ein Forum. Geh also mit deinen unverschämten Drei-Wort-Beiträgen bitte woanders trollen.


Ich sage mal, dass ich nicht der einzige in unserer trauten Zweisamkeit bin, der asozial ist, aber sei es drum. 

Happy Birthday GIF by Teddy Too Big

 

Aber nochmal zum Thema:

Ich bin ja immer noch in der Reha bis Februar und damit, wenn’s gut läuft, und ich nicht dringend nach Mönchengladbach muss (wie im Januar zum Testspiel gegen St. Pauli), nur an den Wochenenden zuhause. Wenn ich dann reinkomme, ist es in der Bude arschkalt. Das Schlimme ist, dass es nicht so unangenehm kalt ist, wenn man draußen steht, drinnen hat man das Gefühl, es ist doppelt so kalt als es tatsächlich ist. Da ich dann nach einem Tag zuhause wieder zurück fahre, lohnt es sich nichtmal die Heizung über die Dauer voll aufzudrehen, es bleibt erstmal so kalt. Gut, dass gerade bei uns die Fassade neu gemacht. Das wird hoffentlich erstmal was bringen. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...