Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewältige alle Weltraummissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme diese verflixte trophäe nicht, habe alle missionen gemacht, alle dreiecke und vierecke gemacht auch die mission mit den holotaffeln aber ich bkomme sie einfach nicht, kann mir einer nen tipp geben

Wie weit bist du denn in der Story?

Ganz sicher das du gar nichts übersehen hast, manchmal musst du 2 bzw. 3 mal zu einem Planeten fliegen.

Aja, noch so nebenbei, wieso gibst du dein PSN-Trophiesbild nicht in die Signatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gerade jeden sektor abgeflogen, jede mülldeponie sowie jeden planeten abgeflogen habe aber die missionstrophäe noch nicht, jetzt habe ich eine frage muss ich diese satelliten oder die gegnerischen raumschiffe, welche mit einem roten dreieck gekennzeichnet sind auch vernichten für die trophäe und ich wollte fragen, da ich Dr.Nefarius und den anderen lombax(hab den namen vergessen) ja vernichten muss, was ich schon getan habe aber danach kommt ja die wahl zwischen dem herausforderungsmodus oder weiter gegenstände und missionen erledigen und ich habe die weitere suche gewählt, aber bei den missionen steht ich habe die reiden noch nicht vernichtet muss ich diese jetzt noch einmal töten?

hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich schmeiß bald meinen Controller ausm Fenster -.- Hab nur noch 2 Quests offen:

"Frage die Einheimischen nach Aufgaben". 1. Auf welchem Planeten war das nochmal?

"Bringe die RIVA-Pläne zum Schmuggler": Ich habe die Waffe schon und der Schmuggler ist nicht mehr in Axion-City (oder wie das heißt). Ich glaub der Stand dort, wo man mit den Hoverstiefel über diese Sperre springen musste, wo die beiden Einwohner das erste Transportportal geöffnet haben).

Wie schon einer gesagt hat mit der Quest mit den Werbetafeln: Die habe ich auch schon. Habe eben weder grüne noch Gelbe Punkte auf den Karten.

Es ist so depremierend wenn man nur noch einen kleinen Schritt von Platin weg ist -.- Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Thx schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich schmeiß bald meinen Controller ausm Fenster -.- Hab nur noch 2 Quests offen:

"Frage die Einheimischen nach Aufgaben". 1. Auf welchem Planeten war das nochmal?

"Bringe die RIVA-Pläne zum Schmuggler": Ich habe die Waffe schon und der Schmuggler ist nicht mehr in Axion-City (oder wie das heißt). Ich glaub der Stand dort, wo man mit den Hoverstiefel über diese Sperre springen musste, wo die beiden Einwohner das erste Transportportal geöffnet haben).

Wie schon einer gesagt hat mit der Quest mit den Werbetafeln: Die habe ich auch schon. Habe eben weder grüne noch Gelbe Punkte auf den Karten.

Es ist so depremierend wenn man nur noch einen kleinen Schritt von Platin weg ist -.- Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Thx schonmal ^^

Du bist im Herausforderungsmodus oder?

Wenn alle gelben und grünen Punkte weg sind solltest du die Trophy erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich, aber es klingelt trotzdem noch nicht. Wiegesagt, es fehlen ja noch 2 Trophys, nur da weis ich ja nicht was bzw. wie ich die beenden kann.

Eben das mit den Einwohner. Ich glaube das kam recht am Anfang, vllt bei dem Volk wo man das Zoni-Gefäß bekommen hat?

Und eben das mit dem Schmuggler, den ich nicht mehr finde -.-

Was da einer nochwas zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im herausforderungsmodus spielst, und die ridaV schon hast, musst du dem schmuggler gar nichts bringen

ich habe platin und habe den schmuggler nur einmal besucht

was die missionen angeht, musst du wirklich jeden sektor der galaxie einzeln durchgehen, fang am besten von vorne an und schau ganz genau auf die karte, dass alle planeten "completed" sind, also NICHT MEHR grün

wenn noch irgendwo etwas grün ist, geh hin und such nach nem einwohner

die gelben punkte solltest du auch besuchen und die aufgaben erfüllen

vielleicht hast du folgendes übersehen:

die hellblauen punkte sind die hellblauen meteoriten (gibts in mehreren sektoren)

bei denen kannst du wenn du ganz dicht nebenherfliegst und auf den kern des meteoriten schießt, mit QUADRAT (vorausgesetzt du hast das aphelion update schon) ein stück wegnehmen - das gehört auch zu einem auftrag eines einwohners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wiegesagt, es steht überall ABGESCHLOSSEN dran und die Quest mit dem Meteorit hab ich auch schon gemacht, esseidenn es ist normal, das man die ca. 5 mal machen kann. Muss ich die solange machen bis er keinen Bock mehr hat? ^^Weil 3-4 mal hab ichs schon.

Du musst es machen bis es erfüllt ist ^^

Einmal sollte reichen...

Sonst mach n neues Spiel auf leicht und erledige schnell die Missionen.

Es kann sein das die Trophy im Herrausforderungsmodus nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das gleiche prob wie alle hier...

ich bin im herausforderungs modus und muss nur noch die endgegner besigen ...habe alle GRÜN GELB ROT gemacht und keine trophäe...

Hat jemand die trophäe im herausforderungsmodus schon mal bekommen ???

Wenn es ech daran liegt fress ich n besen ...die letzte trophäe

EDIT:

Hat sich erledigt es geht im Herausforderungsmodus

nach dem ich Azimuth erledigt hatte kam die Trophäe :D

PLATIN Nr. 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau muss man denn für die Trophy machen ???

Bei mir gibt es jetzt keine Gelben Dreiecke mehr ich hab alles gemacht....

Muss man noch was anderes als die gelben Dreiecke machen??

Wenn ja was denn ich komme nämlich nicht weiter ist es sinnvoller erst alle Zoni´s zusammeln oder nicht

I NEED HELP !!!

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss man denn für die Trophy machen ???

Bei mir gibt es jetzt keine Gelben Dreiecke mehr ich hab alles gemacht....

Muss man noch was anderes als die gelben Dreiecke machen??

Wenn ja was denn ich komme nämlich nicht weiter ist es sinnvoller erst alle Zoni´s zusammeln oder nicht

I NEED HELP !!!

Danke im Voraus :)

14.pngDer Samaritar

Bewältige alle Weltraummissionen.

Weltraummissionen sind auf der Karte mit einem gelben Dreieck markiert. Vergesst nicht die Weltraummissionen die ihr auf den Depots annehmen könnt. Depots sind auf der Karte mit einem Grünen Viereck markiert.

Weltraummissionen gibt es in allen 5 Sektoren. (1. Phylax-Sektor, 2. Vela-Sektor, 3. Korthos-Sektor, 4. Bernilius-Sektor, 5. Corvus-Sektor)

Du musst also auch die grünen Vierrecke erledigen;)

Ob du die Zoni jetzt oder dann sammelst musst du selber entscheiden, aber ich würde mal zuerst diese Trophy erledigen und mich dann erst um die Zoni zu kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.pngDer Samaritar

Bewältige alle Weltraummissionen.

Weltraummissionen sind auf der Karte mit einem gelben Dreieck markiert. Vergesst nicht die Weltraummissionen die ihr auf den Depots annehmen könnt. Depots sind auf der Karte mit einem Grünen Viereck markiert.

Weltraummissionen gibt es in allen 5 Sektoren. (1. Phylax-Sektor, 2. Vela-Sektor, 3. Korthos-Sektor, 4. Bernilius-Sektor, 5. Corvus-Sektor)

Du musst also auch die grünen Vierrecke erledigen;)

Ob du die Zoni jetzt oder dann sammelst musst du selber entscheiden, aber ich würde mal zuerst diese Trophy erledigen und mich dann erst um die Zoni zu kümmern...

also muss man nur die gelben schiffe und die grünen depots für die tropähe machen? die nicht vollsändigen monde zählen also nicht dazu? (steht ja auch so im leitfaden - schiffe als gelbes dreieck und depots die als grünes viereck gekennzeichnet sind, mehr nicht)

und der komplette RIDA holoplan ist eine weltraummission die auch erledigt werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt die trophäe auch noch. hab keine grünen vierecke und gelben dreiecke mehr, hab sie aber trotzdem net mehr. bei missionen ist auch nur noch drinnen besiege nefarius, und frage die einwohner in der vergangenheit nach missionen. hat es damit was zu tun? denn, ich komme nun net mehr in die vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...