Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewältige alle Weltraummissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die gestern ohne Probleme holen können... Einfach von vornerein alle Missionen gemacht die im Sektor zu machen waren usw. Und das dann von Sektor zu sektor... Bei letzten Sektor kam die dann...

So hab ichs auch gemacht, Zuerst auf Schwer, NIX.

Dann im Challenge Modus, NIX und nun probier ichs halt nochmal!

Zumindest bin ich guter Hoffnung, meine Freundin hat gestern die Samariter Trophy bekommen.

Hat es vielicht was damit zu tun in welcher Zeit man ist? Also sollte man für die Trophy in die Zeit vor Nefarius reisen....?

Naja noch 3 Level dann weiß ich ob ich jubeln oder heulen kann!

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gleiche Problem... Hab alle Nebenmissionen gemacht... Es gibt niergendwo mehr was zu machen... Trotzdem bekomm ich die Trophäe einfach nicht... Ich werde es dann wohl auch zum 3en mal durchzocken müssen... Vllt. bekomm ich sie ja dann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also, ich habe auch schon den "samarita" stil-punkt bekommen,

jetzt versuche ich noch alles Hauptmissionen zu machen, sind nur noch

Dr. nefarius und dann azimuth, dann hoffe ich mal das es *bling*macht...

Hallo,

für die Samariter Trophy zählt Nefarius und Azimuth NICHT!!!

NUR grüne Punkte und Quadrate sowie gelbe Dreiecke!

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe heute endlich die Samariter Trophy erhalten, HOHOHO:xmas:

Kann nun auch definitiv sagen, das bis auf 1 grünen Planeten ( Korthos Alpha ), NUR grüne Quadrate und gelbe Dreiecke zählen!!!

Da ich im letzten Sektor noch 3 grüne Punkte/Planeten übrig habe und die Trophy nun schon besitze.

Wünsche allen ein frohes Fest!

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbes problem, was da los?

Hallo,

die Mission "Frage die Einheimischen nach Missionen" wurde bei mir nach dem 1. Sektor (Phylax) bereits abgehakt!

Ihr müsst alle grüne Quadrate und gelbe Dreiecke erledigen, sowie den grünen Planeten Korthos Alpha ( 3 Missionen ) dann habt Ihr die Trophy definitiv!!!

Updated vorher das Spiel auf Version 1.20

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Mission "Frage die Einheimischen nach Missionen" wurde bei mir nach dem 1. Sektor (Phylax) bereits abgehakt!

Ihr müsst alle grüne Quadrate und gelbe Dreiecke erledigen, sowie den grünen Planeten Korthos Alpha ( 3 Missionen ) dann habt Ihr die Trophy definitiv!!!

Updated vorher das Spiel auf Version 1.20

Gruss Specialized

Ich kann die Troph doch auch ohne die Version bekommen, oder gibts nen Bug, der IMMER auftritt?

Hab ja derzeit kein I-net:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also praktishc alles grüne auf den maps weg? aber bei dem einem planeten wo noch grün is kann ich nichts mehr machen? Oo

Hallo, also wenn der Planet noch grün ist, kann man auch noch etwas machen!

Ist das der Korthos Alpha?

Falls ja, hier musst Du immer abwechselnd zwischen dem Vullard Depot (grünes Quadrat) und Korthos Alpha hin und her fliegen.

Das sind die Missionen mit den Holotafeln.

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Troph doch auch ohne die Version bekommen, oder gibts nen Bug, der IMMER auftritt?

Hab ja derzeit kein I-net:frown:

Hallo,

eigentlich sollte die Trophy auch ohne Update gehen, da einige User diese schon haben.

Es gibt aber auch Leute wie mich die erst nach dem 3. durchspielen die Trophy bekommen haben. Ich kann allerdings nicht sagen ob ich die Trophy jetzt wegen dem Update erhalten habe oder weils nun einfach geklappt hat wie es sollte.

Hatte das Update vor dem 3x installiert

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute nochmal an die Weltraummissionen gesetzt-ganz koscher is die Trophy bzw. der Weg dahin nicht.

Im Vela Sektor im Depot, wo man die Kometenproben besorgen sollte, konnte ich nach wechseln des Sektors diese Aufgabe immer wieder annehmen-abgehakt ist sie bis jetzt nicht, aber die Trophy habe ich nun erhalten, da mir natürlich die Aufgaben mit den Holo-Tafeln noch fehlten:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute nochmal an die Weltraummissionen gesetzt-ganz koscher is die Trophy bzw. der Weg dahin nicht.

Im Vela Sektor im Depot, wo man die Kometenproben besorgen sollte, konnte ich nach wechseln des Sektors diese Aufgabe immer wieder annehmen-abgehakt ist sie bis jetzt nicht, aber die Trophy habe ich nun erhalten, da mir natürlich die Aufgaben mit den Holo-Tafeln noch fehlten:-)

Hallo,

das mit der Kometenprobe hatte ich beim 1. Spielen auch, ging immer wieder...:frown:

Beim letzten Durchspielen wurde Sie abgehakt ging danach aber noch 2x zu spielen, dann nicht mehr.

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja richtig froh, dass bei mir kein Bug war.. Wenn ich das alles so lese.. Habe immer alle Missionen gemacht und irgendwann kam das Bling.

Wichtig ist auch, dass man einige Missionen mit dem Raumschiff erst nach Aufrüstung machen kann. Wie zu Beispiel das Abschleppen im Pylax Sektor (oder wie der heisst :D ). Das funktioniert erst, nachdem man durch Aufrüstung das Abschleppseil bekommen hat.. Sobald an weiter ist, vergisst man die Aufgabe gern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...