Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auserwählt - Trophäe


neon195

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb kekx:

Wenn ihr schnell Spieleinsätze für einen eurer Spieler grinden wollt, dann spielt das Freundschaftsspiel WM Spieler Tausch. Dank der Golden Goal Regel dauern die Spiele oft weniger als eine Minute und es gibt jedes Mal einen Einsatz für den Spieler.

 

Ah Perfekt, leider bringt mir das nichts mehr

Konnte mir die Trophy schon so erspielen

👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2023 um 23:52 schrieb X_aBrotherhood_X:

Ja hätte ich

Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe

 

Noch ein Hinweis dazu:

Er bekommt sie aber nur, wenn du noch einen Spieler mit 200 Einsätzen in der Startelf hast.

Deine Nachricht liest sich so, als wenn es nach deiner Trophy geht, nicht nach dem Startelf-Spieler. Falls es anders gemeint war, dann sry wegen meiner Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE:

 

Noch ein Hinweis dazu:

Er bekommt sie aber nur, wenn du noch einen Spieler mit 200 Einsätzen in der Startelf hast.

Deine Nachricht liest sich so, als wenn es nach deiner Trophy geht, nicht nach dem Startelf-Spieler. Falls es anders gemeint war, dann sry wegen meiner Antwort.

Ne das passt schon

Meine Startelf Spieler haben eh alle über 200 Spiele schon

Aber trotzdem danke 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Hi, ich kann einen Spieler mit über 200 von mir gespielten Spielen anbieten.  PS5 Version. 

Bestenfalls jemand dem noch die 10 koop squadbattles fehlen, denn dort fehlen mir noch 8 Spiele. 

Mir fehlen auch noch die 10 Koop Partien, können wir gern machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb X_aBrotherhood_X:

Mir fehlen auch noch die 10 Koop Partien, können wir gern machen

 

Hi,

Können wir gerne zusammen machen,  sage aber im Vorfeld, das ich die 10 Spiele nicht am Stück machen will. 

Und ich möchte zumindest bei mir keine Spiele skippen, brauche die Punkte für die Sonntagsbelohnung. Habe halt kein Pay2win Team und bin auch nicht der allerbeste bei Fifa, zudem habe ich im reallife absolut nichts mit fussball am Hut und habe auch nicht wirklich die große Ahnung, das wichtigste weiß ich aber, der Ball muss immer beim Gegner rein und nie bei mir. 

Der Rasen vor meinem Torwart hat immer heile zu sein und der Torwart muss der schlechteste man am Ende sein, einfach weil der quasi mitm klappstuhl den anderen beim Spielen zusehen kann. B|

Zeit habe ich abends ab 18uhr , gute 2std. 

Freitags ab Mittags. 

Bin halt berufstätig. 

 

Adden darfst mich gerne, ist selbige id wie hier: mstyles

 

Gruss, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Hi,

Können wir gerne zusammen machen,  sage aber im Vorfeld, das ich die 10 Spiele nicht am Stück machen will. 

Und ich möchte zumindest bei mir keine Spiele skippen, brauche die Punkte für die Sonntagsbelohnung. Habe halt kein Pay2win Team und bin auch nicht der allerbeste bei Fifa, zudem habe ich im reallife absolut nichts mit fussball am Hut und habe auch nicht wirklich die große Ahnung, das wichtigste weiß ich aber, der Ball muss immer beim Gegner rein und nie bei mir. 

Der Rasen vor meinem Torwart hat immer heile zu sein und der Torwart muss der schlechteste man am Ende sein, einfach weil der quasi mitm klappstuhl den anderen beim Spielen zusehen kann. B|

Zeit habe ich abends ab 18uhr , gute 2std. 

Freitags ab Mittags. 

Bin halt berufstätig. 

 

Adden darfst mich gerne, ist selbige id wie hier: mstyles

 

Gruss, Maik

Ja passt ja soweit alles, hast dann nachher bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...