Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch 2


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

nachdem ich vor Jahren bereits in einer größeren Gruppe OW geboostet habe, war es zuletzt sehr still geworden. Teils weil das Boosten durch OW erschwert wurde.

 

Da OW2 nun rausgekommen ist, habe ich vor bald wieder mehr OW zu spielen/boosten. Primär sollte man aber gemeinsam Spaß in der Gruppe haben. Dies war mir immer wichtig.

 

Ich warte aber noch ab bis die Verknüpfung der OW Konten von PC/PS4/Xbox und Switch erfolgt ist. Derzeit fehlen mir noch Skins und Fortschritt.

 

Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mich hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhuuu,

 

ich spiele auch ab und an OW2 - bin aber Neuling.

Auch bin ich voll berufstätig und spiele nebenbei noch ein oder zwei andere Games.

 

Aber bisher finde ich OW2 ganz spaßig und würde auch gerne noch ein paar Trophies holen; bin da aber wie gesagt recht neu i. OW-Franchise und kenne noch nicht alle Mechaniken.

 

Kann dementsprechenden auch bei Trophäen supporten. Bin PS5-Spieler falls relevant.

 

PSN-ID: Addi1983

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BiohazardHero:

Ich mache mal den Anfang ;)

Bitte tragt eure Namen dann ein.

 

-- Vorschlag wäre Samstag 22.10.--

Uhrzeit können wir dann gerne abgleichen wann alle können.

 

Team 1

1. BiohazardHero (2 Trophies!)

2.

3.

4.

5.

 

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

 

 

Da kann ich leider nicht 😩

Habe dieses Wochenende Besuch - nächstes würde wieder gehen (falls es diesesmal nix wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2022 um 22:30 schrieb BiohazardHero:

Ich mache mal den Anfang ;)

Bitte tragt eure Namen dann ein.

 

-- Vorschlag wäre Samstag 22.10.--

Uhrzeit können wir dann gerne abgleichen wann alle können.

 

Team 1

1. BiohazardHero (2 Trophies!)

2.

3.

4.

5.

 

Team 2

1. FusselSammler

2.

3.

4.

5.

 

 


wäre dabei, Kommunikation sollte dann über PsN Chat laufen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

In OW 1 habe ich bereits die Platin und das Einzigste was mir damals Bauchschmerzen beschert hatte war die Zenyatta Trophäe mit den 4 Kills+Debuff in 6 Sekunden. Nun würde ich auch gerne in der PS5 Version die Platin haben. 

 

Wenn ihr Trophäen boosten wollt bin ich gerne dabei und helfe wo ich kann!

 

PSN ID: UltimaChaos1990

 

Grüße o/

 

 

Bearbeitet von Ultimate Chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Wir sind nun bereits 3 Leute für die schwierigen Trophäen. Vermutlich bald noch mehr....

Wenn ihr Trophäen boosten wollt schickt mir eine Anfrage per PSN. Auch diejenigen die noch keine Hilfe bekommen haben. Wir machen erst mal keine genaue Zeit aus, da dies einfacher geregelt werden kann. Alles Andere können wir regeln, wenn wir komplett sind via PSN Gruppe, die ich dann erstelle. Mit 2 5er Gruppen wäre es sehr viel einfacher in ein Match rein zu kommen bei dem wir alle drinnen sind, ohne das ein Random stört. *Katerwurst ist nur für die Hilfe dabei und ist nicht so scharf auf die Trophäen.

 

Gruppe 1

1. UltimaChaos1990

2. N_Flash_Z

3. *Katerwurst

4.

5.

 

Gruppe 2

1.

2.

3.

4.

5.

 

 

 

 

ID: UltimaChaos1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...