Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


denyo1896

Recommended Posts

Die Außenristschüsse sind immer noch brutal OP und die Ecken Varianten auch teilweise.

(auf PS4)

 

Mich nervt aber tierisch, dass ich jedes mal mit FIFA Trainer in Spiele starte.

Irgendwie denkt das Spiel, ich spiele zum ersten mal FIFA.

Muss es jedes mal wieder ausstellen...

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Napstärhead:

 

OK, ich kann nur für die PS4 sprechen und als ich letzten Sonntag das letzte Mal an der PlayStation war, hat die Updatesuche bei FIFA 23 nichts ergeben. Aber es ist ja nicht mal abwegig, dass EA keine Patches für die alten Konsolengenerationen anbietet.

 

 

Mich ärgert es, dass es kaum Manager bei UT gibt. Ich will Daniel Farke, aber es gibt an deutschen Trainern nur Klopp, Tuchel und zwei andere, die ich nicht kenne. Aber sonst nix, kein Rose, kein Nagelsmann, kein Baumgart, niemanden. Selbst bei 22 hatte ich Farke, was soll der Scheiß?

Doch, es ist abwegig, dass EA bei nem Spiel, für das viele viele User 100€ hinblättern, noch regelmäßig Updates bereitstellt. Mir ging es aber nicht um das, was du glaubst, sondern um das, was andere User hier einfach mal so in den blauen Dunst hinein als Fakt darstellen. In einem Forum, wo andere womöglich kurz rein schauen, um sich zu informieren, finde ich das reichlich bekloppt. Aber nun gut, sei's drum. 

 

Zum Thema Deutsche Trainer: Es gibt mindestens 25 verschiedene deutsche Trainer und nicht nur "Klopp, Tuchel und zwei andere". 

 

___

Dass sich regelmäßig die ganzen Einstellungen resetten ist sooo unglaublich nervig. Teilweise zwischen zwei Spielen in einer Sitzung. Darf man erstmal 2 seiner 3 Pausen dafür verschwenden alles wieder richtig einzustellen... 🙄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BigMarvLE:

 

Die PS4 hat Update 1.02 erhalten. 😉

Verbesserungen: aus meiner Sicht keine 😁


Ich bin teils überrascht, aber auch nur, dass es noch ein Update gibt. Dass EA wahrscheinlich Placebos hinschmeißt, damit wir vorläufig still sind, ist auch nicht neues.

 

vor 14 Stunden schrieb sknarf234:

kein Glasner (ja Österreich) aber aus der Bundesliga, der immerhin die Euroleague gewonnen hat... wenn es schon eher Trainer sind die Titel gewonnen haben. Terzic ist noch dabei, ich gehe mal davon aus das du Bundesligatrainer im Gesamten meinst. Aber was hat der schon erreicht bisher...

 

Ne, ich meinte Trainer/Manager mit deutscher Nationalität. Die Ligen kannst du ja immer ändern, daher hab ich nur noch nach Nationalitäten gesucht und außer Klopp, Tuchel und drei Nonames niemanden gefunden, vor allem nicht den mir so sehr gewünschten Daniel Farke. Oder du meintest die Trainer in der realen Bundesliga, das könnt ich auch rauslesen, aber dann wäre de Suche ja auch zwecklos, wenn diese Trainer im Spiel nen anderen Managerliga-Item bekommen hätten.


 

vor 4 Stunden schrieb denyo1896:

Zum Thema Deutsche Trainer: Es gibt mindestens 25 verschiedene deutsche Trainer und nicht nur "Klopp, Tuchel und zwei andere". 

 

Ja, bronzene Drittliga-Trainer, die ich noch aus besseren Zeiten kannte wie Peter Pacult, der damals für 1860 München spielte. Aber ich finde keine, wie sknarf vermutete, Trainer, die derzeit in der wirklichen Bundesliga einen Verein in der Bundesliga trainieren. Wie gesagt, ich will den Farke. Klopp ist nett und sympathisch, daher hab ich ihn auch erstmal für mein Team übernommen, aber als Gladbacher will ich den Farke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten 19 Jahre ProEvo gespielt und erst vor wenigen Monaten zu FIFA 22 und jetzt 23 gewechselt. FUT ist ja ganz witzig, aber die Spielphysik ist einfach nur Müll!!! Was für ein Arcademist. Da wirkt nichts realistisch. Zudem spielen alle Leute gleich. Nur schnelle Bälle in die Spitze und Konter. PES war da Lichtjahre voraus. Schiri ist auch kacke und Dribblings und Schüsse sind zu 95 % unrealistisch.  Da merkt man warum PES sich Fußballsimulation genannt hat.....schade das sie das zerstört habrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

hm?


Defending, sorry.

 

Ich hatte eine hohe Zahl an Fouls beim Tacital, obwohl ich den Spieler längst gewechselt. Als ich die Schnauze voll davon hatte, hab ich auf Klassisch umgestellt und sieht da…meine Fouls sind auf fast eins pro Spiel gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tactical defending.

aber eher wenn ich selbst mal gegrätscht oder getackelt habe aber den anderen spieler klar nicht treffe oder sogar vorher den ball spiele...

 

spielt ihr rivals?

das momentum kickt so krass, dass ich ungelogen die letzten 10 Spiele glaube ich Unentscheiden gespielt habe, weil der Gegner immer auf komische Weise noch zum Ausgleich kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch am überlegen, wie ich meine Staubfänger auf meiner UT-Transferliste loswerde. Ein Zakaria hat einen Startpreis von 10,5k, ein Leonardo Gil von 15,5k, beide haben aber so schlechte Werte, dass keiner die kaufen wird, nicht mal der Bodensatz vom Bodensatz. Beim Abstoßen würde ich nichmal 500 Münzen kriegen.

 

Mittlerweile denk ich nur noch, dass EA Sports irgendwas hin geklatscht hat und das Ende der FIFA-Lizenz gar nicht mehr erwarten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2022 um 10:45 schrieb Napstärhead:

Ein Zakaria hat einen Startpreis von 10,5k,

Upamecano war bei mir das selbe Problem.

Mindestpreis 10.000...

Ich habe ihn am Ende dafür losbekommen, indem ich einen Chemistry Style drauf habe und 99 Verträge.

Dann wurde er gekauft.

Probier das doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2022 um 08:58 schrieb tw0lee:

Upamecano war bei mir das selbe Problem.

Mindestpreis 10.000...

Ich habe ihn am Ende dafür losbekommen, indem ich einen Chemistry Style drauf habe und 99 Verträge.

Dann wurde er gekauft.

Probier das doch mal


Ich hab Zakaria nochmal in mein Premier League-Team gepackt. Da er allerdings nur Reserve-ZDM ist, wird er vielleicht nicht lange bleiben. Dann schau ich mal.

 

Aber gilt das auch für die Südamerika-Spieler? Wie gesagt, Leonardo Gil, 15.5k Startpreis, Gesamtwert von 74, ZM, spielt bei einem Verein, den ich zuvor nie gehört habe. Bei Zakaria oder Upamecano stell ich mir deine Methode leicht vor, weil sie für Teams spielen (wenn auch nur leihweise, come on Chelsea, kauft Zakaria fest, Gladbach braucht die Kohle!), die auch global bekannt sind, aber Cola-Cola kennt kaum einer und so einer kostet mindestens 15k, bei ihm kann ich mir das nicht vorstellen.

 

vor 1 Stunde schrieb Benny:

2 Monate drin, keinen Cent gezahlt und habe jetzt schon eine 4-Mio.-Coins-Startelf :cheers2:

Bis auf WCH Kewell und WCH Park Ji-Sung sind alles First Owner. Hatte die letzten Wochen richtig Packluck...

 

spacer.png


Werden X-Box-Spieler bevorzugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon echt krass wie wenig Fifa noch mit Fußball zu tun hat. Spiele gerade etwas mehr Rivals und je höher die Devision, so mehr fällt es auf. 

 

Mehr fallen dann auch die Fehler im Spiel auf, ebenso das Momentum, das Pay to Win und wenn man dann eben keine kleines bisschen Pack Luck hat, dann naja ist man raus.

 

Was mich aber dieses Jahr extrem nervt sind diese Pässe, dass selbst wenn ein Spieler mit 90 Pass und höher das passiert:

 

a) eine Passkraft wie ein Kleinkind besitzt

b) 2 Anspielstationen, x kurz gedrückt und der hintere Spieler wird genommen oder um umgekehrt

c) man nach links passt und der Ball geht nach oben in den Lauf des Gegners, wo dahinter auch ein Spieler von mir stand

 

Insgesamt betrifft das wieder meinen ersten Punkt, niedrige Devision, nicht immer bestrafung, höher immer.

 

Ich frage mich echt manchmal wie die das in der Elite ertragen. Und von der Abwehr brauche ich garnicht anzufangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...