Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Good Teammate Trophie"


fu_hard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wird da jetzt noch was gepatcht? dumme Trophäe können wir keine Petition machen, und dann zu 2k games schicken?

ich habe mir vorgenommen all meine Games auf 100% zu bringen (sieht in der Liste schöner aus)

NBA und Singstar verhindern das aber :(:(:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es wird nicht mehr gepatcht und es ist auch kein spiel aus dem hause ea sondern 2k

Das es gar nicht mehr gepatch wird, wurde aber nicht gesagt. Nur das vor 2k11 kein patch kommt. Hoffnung besteht also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird ein Mail von einem 2K-Mitarbeiter zitiert,

wo dieser behauptet dass es keinen Patch mehr geben wird,

auch nicht nach 2K11.

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich würde mich fürchterlich aufregen

und finde es eine absolute Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Mail von einem 2K-Mitarbeiter zitiert,

wo dieser behauptet dass es keinen Patch mehr geben wird,

auch nicht nach 2K11.

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich würde mich fürchterlich aufregen

und finde es eine absolute Frechheit.

Echt?

Naja, 98prozent sehen auch schick aus :D

Mein Stand der Dinger war: Kein Patch mehr vor 2k11. Ist aller dings auch vom Jannuar. Bleib trozdem ein treuer 2k Basketballspieler. Mal sehen obs EA diesmal besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...