Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Trophäenhilfe: Erspiele in kürzester Zeit (fast) alle Trophäen!


Recommended Posts

-- Das Angebot gilt weiterhin, allerdings muss ich es aus persönlichen Gründen erstmal pausieren. Melde mich dann wieder, ihr dürft euch aber gerne trotzdem anmelden. Vielleicht kann ich ja mal wen zwischen schieben :) --

 

Hallo Community,

 

ich habe seit einiger Zeit eine super Welt zur Verfügung, um in möglichst kurzer Zeit fast alle Singleplayer Trophäen in Minecraft zu erspielen. Die möchte ich euch gerne zugänglich machen, damit ihr möglichst ohne Aufwand fehlende Trophäen selbstständig erspielen könnt. Die Welt ist in Stationen unterteilt, welche man abgehen kann und dort immer jeweils die genannten Trophäen erspielen kann. Neben den Stationen stehen Schilder mit dem Trophäennamen und ein paar Infos was man machen muss. Sollte es Probleme geben, stehe ich natürlich auch via Party-Chat zur Verfügung.

 

WICHTIG: Meldet euch erst, wenn ihr euren Account verknüpft habt, mich geaddet habt und mir euren Gamertag nennen könnt!

 

165012954_Screenshot2022-09-28092506.thumb.png.14f17ce63e0e22e3a85f675a00a7a65b.png

 

Zudem gibt es eine Art Inhaltsverzeichnis (Index), in welchem die Trophäen alphabetisch einsortiert sind (englische Schreibweise) und man dann direkt zur entsprechenden Station teleportiert wird, wenn man den Schalter betätigt.

 

218054549_Screenshot2022-09-28093053.thumb.png.c63f8eb318e170c88148c36c1bcd835d.png399955213_Screenshot2022-09-28093132.thumb.png.43c271e21be1259ea171212ba72791c1.png

 

Wie komme ich auf die Welt?

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst euren PSN-Account mit einem Microsoft Konto verknüpfen, mir im Spiel eine Freundschaftsanfrage schicken und mir euren Gamertag nennen, damit ich euch ebenfalls adden kann. Anschließend könnt ihr meine Map via Crossplay betreten.

 

Wie verknüpfe ich mein Konto?

Wenn ihr Minecraft startet werdet ihr entweder direkt dazu aufgefordert das Konto zu verknüpfen oder habt anschließend im Menü die Möglichkeit dazu. Im Zuge dessen könnt ihr auch ein neues Microsoft Konto erstellen, wenn ihr noch keines besitzt. Folgt einfach den Aufforderungen auf dem Bildschirm, welche euch durch den Anmeldeprozess begleiten.

 

Ein paar Screenshots:

Spoiler

18382f6f46879-screenshotUrl.thumb.jpg.86fba442791b78bc2c2a3d9c64b8c331.jpg

18382f7059c80-screenshotUrl.thumb.jpg.4ddac480b855b5cdc0e8e6d15171d330.jpg

18382f6fda937-screenshotUrl.thumb.jpg.54b3fbfdf29736d11d00280af0e756fc.jpg

 

Wie schicke ich im Spiel eine Freundesanfrage?

Im Hauptmenü geht ihr auf Spielen. Anschließend seht ihr drei Tabs: Welten, Freunde und Server. Auf Freunde könnt ihr nun Anfragen versenden. Schickt nun eine Anfrage an "Annabelle1883" und teilt mir euren Gamtertag (nicht PSN ID) mit. Zur besseren Absprache könnt ihr mir aber dennoch im PSN eine Freundschaftsanfrage schicken: "john_cena1993". Sagt mir aber hier Bescheid, da ich nur Anfragen annehme, von denen ich weiß :D

 

Wie geht es weiter?

Wenn ihr das erledigt habt, ist das schwierigste geschafft und wir machen einen Termin aus, wo ich meine Welt für euch öffne. Der Welt beitreten könnt ihr auch unter dem Freunde-Tab, wo ihr auch die Anfrage verschickt habt.Ihr dürft dort machen was ihr wollt, könnt Dinge zerstören, etc. Da kann nichts passieren, da ich für jeden eine eigene Welt erstelle. Bei Problemen kümmert euch erstmal um andere Trophäen, was übrig bleibt erledigen wir dann gemeinsam.

 

Welche Trophäen sind machbar?

ALLE Singleplayer Trophäen (sowohl Hauptliste als auch Set 2) außer Eisläufer und die MP-Trophäen. Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass einige Trophäen temporär nicht machbar sind, aber da die Welt regelmäßig aktualisiert wird bleibt das nie lange. Ebenso funktioniert die 100 Tage Trophäe nicht, diese kann aber ganz einfach in jedem beliebigen Spiel geholt werden, auch auf friedlich. (Konsole laufen lassen)

 

Hilfe! Es kam ein neuer DLC raus!

Kein Problem! Meldet euch einfach erneut. Die Welt wird regelmäßig aktualisiert und neue DLC werden zeitnah hinzugefügt.

 

Jetzt fehlen mir nur noch die MP-Trophäen. Sind die noch machbar?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die MP Trophäen selbst 2016 gemacht habe, als es die neue Version noch nicht gab und von daher gar keine Ahnung habe, wie da der aktuelle Stand ist. Es ist wohl irgendwie noch möglich, aber da bin ich absolut nicht im Thema drin. Informiert euch daher bitte selbst und nutzt den Verabredungsthread oder die anderen Themen für Tipps z.b., wenn ihr diese Trophäen noch erspielen wollt.

 

 

Teilnehmerliste:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :seeya:,

ich würde mich sehr freuen deine Welt bei allen zukünftigen DLC‘s mit nutzen zu dürfen. :x

Reicht das dann wenn wir uns beim nächsten DLC erst ingame adden oder macht es das einfacher wenn wir uns schon früher adden und quasi später dann nur noch einen Termin vereinbaren müssten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Huhu :seeya:,

ich würde mich sehr freuen deine Welt bei allen zukünftigen DLC‘s mit nutzen zu dürfen. :x

Reicht das dann wenn wir uns beim nächsten DLC erst ingame adden oder macht es das einfacher wenn wir uns schon früher adden und quasi später dann nur noch einen Termin vereinbaren müssten? 

Sehr gerne :x Das reicht beim nächsten DLC :) Ab und zu kommts eh vor, dass man sich neu verknüpfen muss wenn man das Spiel längere Zeit nicht gespielt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gerne der Teilnehmerliste anschließen wollen!😊✌Würde wenigstens gerne die restlichen DLC Trophäen holen die auch noch möglich sind! Die Online Trophäen kann man ja leider nur noch per CD holen! Damit hätte ich gerne alle Erweiterungspakete auf 100% außer die 2 und 5!!! Danke schonmal im Vorraus🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BlackbeardBoss71:

Ich würde mich gerne der Teilnehmerliste anschließen wollen!😊✌Würde wenigstens gerne die restlichen DLC Trophäen holen die auch noch möglich sind! Die Online Trophäen kann man ja leider nur noch per CD holen! Damit hätte ich gerne alle Erweiterungspakete auf 100% außer die 2 und 5!!! Danke schonmal im Vorraus🤗

Sehr gern :) Einfach Account wie oben beschrieben verlinken mit dem Microsoft Account, mich adden und mir den Gamertag von dir geben. Dann kümmern wir uns um nen Termin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...