Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verbuggt?!


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Baufreunde. Wir haben nun ein eigenes Unterforum:hurray:

Wollte euch nur darüber informieren, dass ich auch den Titel geändert hab auf das eigentliche Thema.
Falls du, @tigra16v85, einen besseren Titel hast, nur zu. Ist ja dein ThreadB|


Nun zum Thema: erhaltet ihr immer noch keine Trophäen, oder sind es nur spezifische Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erhalte ebenfalls keine Trophäen, lediglich die Trophäe für 2h gespielt und das beenden der Eröffnungskampagne.

 

Irgendwie muss es aber gehen, da es schon Spieler gibt die die Trophäe fürs laufen und Schnellreisen haben. Es gibt scheinbar sogar schon Spieler die 25Mio € erwirtschaftet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Vorgartensen:

ich erhalte ebenfalls keine Trophäen, lediglich die Trophäe für 2h gespielt und das beenden der Eröffnungskampagne.

 

Irgendwie muss es aber gehen, da es schon Spieler gibt die die Trophäe fürs laufen und Schnellreisen haben. Es gibt scheinbar sogar schon Spieler die 25Mio € erwirtschaftet haben.

Also ein Kumpel von mir hat die Trophäen auch bekommen laufen,fahren,unfallfrei, nur 40 h hat er bis jetzt nicht bekommen. Ich habe nur 2h und Eröffnung erhalten sonst kommen keine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Marceeel:

Also ein Kumpel von mir hat die Trophäen auch bekommen laufen,fahren,unfallfrei, nur 40 h hat er bis jetzt nicht bekommen. Ich habe nur 2h und Eröffnung erhalten sonst kommen keine 

spielt der auch die EU Kampagne? Hatte schon überlegt ob es an der EU/USA Karte liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin,

also ich habe satte 3 Trophäen, Eröffnugskampagne Europa, 1 Stunde unfallfrei und 2 Stunden gespielt. Die Europa Kampagne habe ich fertig und die Amerika Map halb fertig. Keine Trophäen. Wäre schade, wenn das nicht gefixt wird.

Grüße

 

1h unfallfrei habe ich nicht hinbekommen, weder durch erfahren noch durch im Kreis fahren auf dem Firmengelände wo Platz ist :) Verdammt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Marceeel:

Hat schon jemand das deinstalliert und Neuinstallation gemacht würde das überhaupt was bringen. Und was mich noch interessieren würde stürzt das spiel bei euch auch ständig ab und dann kommt immer Fehlermeldung. 

Moin Moin, ja, Abstürze sind leider an der Tagesordnung, ein Schema der Ursache ist nicht erkennbar.

Eine Neuinstallation habe ich nicht gewagt, wegen des Spiefortschritts.

Wirklich nervig diese Bugs, da ansonsten das Game wirklich Spaß macht.

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2022 um 06:30 schrieb Marceeel:

Also gestern gab es ein Update, nach dem ich es Installiert habe und das spiel startete kamen bei mir sofort 6 Trophäen, denke das das problem behoben ist. 

ich hab das spiel 4 oder 5 mal gestartet um alle verbuggten trophäen zu bekommen. aber jetzt läufts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh so lange existiert das Problem schon? Ich bin jetzt gerade soweit fertig geworden und mir fehlen auch die 1000km und die 160h. Auf Anfrage bei Astragon schrieb man: das Problem ist bekannt und es wird an einer zeitnahen Lösung gearbeitet. Wäre schön, wenn es dann irgendwann auch mal klappt. Alles nochmal neu mag ich auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...