Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Level 32 im Abenteuer Modus


Lajiola

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe da hänge ich auch rum und hoffe das sie bald den Worten Taten folgen lassen.

Wenn ich das in deren Forum richtig gelesen haben sind wohl schon Arbeiten an einem Patch im Gange.

Der soll das wohl erleichtern (ich hoffe auch drauf) Martina warscheinlich auch aber die hängt ja schon in Level 31 :P:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs durch aber in den letzten 7-8 level fehlt mir das kleine ding satt zu füttern das ist echt hart :skep:

das mit dem füttern ist echt übel. sobald man den füttert kommen die reihen viel schneller runter. da muss ich immer unterbrechen und wenn ich wieder hingeh, rennt der kleine weinend weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so :banghead: wenn man es aber mal schaft den zu füttern bis der satt ist kommt noch das pech das man das level verbaut oder halt das man schnell wieder kaputt ist weil die reihen so runterfallen :emot-what:

ganz genau. die reihen kommen immer schneller, wenn man den füttert. muss da immer mal wieder aufhören und wenn ich wieder hingeh, rennt der weg. voll nervig. außerdem weiß ich gar nicht, wo ich den schon gefüttert hab. sollte irgendwo bei der levelauswahl stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...