Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tarokarte Nr.36


tigra16v85

Recommended Posts

Moin wollte mal in die runde fragen mit welchen patch ihr die karte noch bekommen habt?

Aktueller Patch 1.000.006 damit ist es wohl nicht möglich die Karte zu bekommen,habe jetzt mehr als 6std damit verbraucht sie zu farmen sowohl auf den kreuzügen als in der vorhalle habe insgeammt nun 42 bewohner und 59 sind schon verstorben.

Habe alles fertig im spiel alles aufgerüstet und alles gesammelt es fehlt nur noch die karte wäre für jeden tip dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nur sagen kann, auf die Patches bezogen, ich konnte die Karte gleich zu Beginn erhalten, wo noch keine Patches erhältlich waren. Später nach dem ersten Patch, war das 1.03 oder schon der 1.06, weiß ich leider nicht mehr, ging es auch noch. Ich habe es sogar auf der anderen Version (PS4 sowie PS%) dann gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...