Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine weit, weit entfernte Galaxis Trophäe


Recommended Posts

Moin,

Aus meiner Sicht ist die Beschreibung etwas falsch. Wenn man z.b. nach der Trophäe sucht, wird einem immer angezeigt, dass man die 19 Logs für BD braucht (7 während der Story und 12 in den Level verteilt). Das ist aber falsch. Ich hatte alle 19 Stück und die Trophäe kam einfach nicht. Man muss dazu auch alle Karten auf 100% haben. Es reicht hier btw nicht aufn Schiff zu schauen, ob man jeden Planeten auf 100% hat. Erst auf dem Planeten selber hatte ich noch ein Teilgebiet auf 98% (es fehlte ein Echo). Um alles auf 100% zu bringen, muss man alles entdeckt haben (Abkürzungen, Echos, Speicherpunkte usw). Viele behaupten bei YouTube, dass die Trophäe verbuggt ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Viel mehr scheint denen irgendwo noch was von den genannten zu fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2022 um 10:17 schrieb M4g1c79:

Moin,

Aus meiner Sicht ist die Beschreibung etwas falsch. Wenn man z.b. nach der Trophäe sucht, wird einem immer angezeigt, dass man die 19 Logs für BD braucht (7 während der Story und 12 in den Level verteilt). Das ist aber falsch. Ich hatte alle 19 Stück und die Trophäe kam einfach nicht. Man muss dazu auch alle Karten auf 100% haben. Es reicht hier btw nicht aufn Schiff zu schauen, ob man jeden Planeten auf 100% hat. Erst auf dem Planeten selber hatte ich noch ein Teilgebiet auf 98% (es fehlte ein Echo). Um alles auf 100% zu bringen, muss man alles entdeckt haben (Abkürzungen, Echos, Speicherpunkte usw). Viele behaupten bei YouTube, dass die Trophäe verbuggt ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Viel mehr scheint denen irgendwo noch was von den genannten zu fehlen...

 

Muss man auch alle Daten aus der Datenbank sammeln, damit die 100% für die Trophäe  erreicht werden?!

Mir fehlen laut Karte die 100% in zwei Teilgebieten auf Zeffo - „Kaputter Flügel“ und „Verwittertes Monument“. Aber da finde ich keine Echos oder sonstiges mehr…

jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klaker:

 

Muss man auch alle Daten aus der Datenbank sammeln, damit die 100% für die Trophäe  erreicht werden?!

Mir fehlen laut Karte die 100% in zwei Teilgebieten auf Zeffo - „Kaputter Flügel“ und „Verwittertes Monument“. Aber da finde ich keine Echos oder sonstiges mehr…

jemand eine Idee?

Hat sich erledigt!

Es fehlten noch zwei Echos, die man einfach übersehen hat 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Stevo234789:

Für die Trophäe muss 100% auf der Karte entdecken und die Echos sammeln ist, dass korrekt? 🤔 

Hat sich erledigt, soeben die Trophäe erhalten, man muss 100% auf jeden Planeten freischalten, und ja die Echos führen am besten hin, schlussendlich hab ich nicht alle finden müssen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...