Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Avatar wird nicht angezeigt? (Test) / Trophycard Wartezeit?


Recommended Posts

Moin ich habe mich gestern neu im Forum angemeldet

 

Dabei ist mir aufgefallen das irgendwie kein Bild im Profil angezeigt wird... egal welches ich hochlade oder ob ich das PSN Bild nehmen will. Weiss jemand wie ich das beheben kann? (eventuell sieht man es im Post ja doch)

 

Das zweite Problem ist, das ich irgendwie keine Trophäenkarte angezeigt bekomme, liegt das etwa daran, weil mein Profil so neu ist und nur alle 48 Stunden aktualisiert wird oder könnte da ein Fehler vorliegen?

 

Eine Karte hätte ich ja schon:

ProjectAkaza.png

 

 

Besten Dank für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

 

erstmal herzlich willkommen bei uns! Du hattest es wohl am Anfang so eingestellt, dass dein PSN Avatar angezeigt werden soll. Das dauert aber ein bisschen bis das System sich die Daten gezogen hat. Dazu muss man aktiv sein, das heißt Beiträge verfassen, das hast du ja aber hiermit getan und damit solltest du dann auch bald aktualisiert werden. Du hast zwar jetzt Profilbild eingestellt, abe er versucht noch den Avatar vom PSN zu besorgen :D Etwas schwer zu erklären, aber die Lösung ist aufjedenfall einfach abwarten^^ Stell einfach ein was dir lieber ist und dann nochmal bisschen warten dann sollte dein Bild auftauchen :) Ist auch jetzt nur am Anfang so, läuft dann besser.

 

Zur Trophycard, unsere kannst du nutzen wenn die Daten vorhanden sind das sollte heute im Laufe des Tages bzw spätestens morgen der Fall sein :) Die musst du dann ins Feld Signatur einfügen (geht natürlich auch mit allen anderen TCards).

 

Bist du am PC oder am Handy online? Dann erkläre ich dir wie du da am besten hin kommst :)

 

PS: Deine Trophäendaten müssen an der Konsole auf öffentlich stehen, sonst können wir die Daten nicht ziehen :) Das am besten nochmal kontrollieren, aber ansonsten hast du alles richtig gemacht und wir müssen nur abwarten. :) Wenn es morgen immernoch nicht geklappt hat dann schauen wir mal woran es liegt :)

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort :)

 

Dachte mir schon, das unter Umständen mit warten alle Probleme gelöst werden.

 

Ich bin über den PC Online... habe mir jetzt das Banner von PSN Profil in die Signatur gepackt, werde ich natürlich mit eurer Variante machen, sobald diese Vorhanden ist... wo kann ich den URL finden?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ProjectAkaza:

Vielen Dank für die Antwort :)

 

Dachte mir schon, das unter Umständen mit warten alle Probleme gelöst werden.

 

Ich bin über den PC Online... habe mir jetzt das Banner von PSN Profil in die Signatur gepackt, werde ich natürlich mit eurer Variante machen, sobald diese Vorhanden ist... wo kann ich den URL finden?

Die wird dir dann angezeigt sobald du die T Card abrufen kannst :)

 

Sieht dann so aus:

image.thumb.png.d3ec5c56694baadbe8b46e7f034a44db.png

(hier unten rechts, die URL dann auswählen)

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...