Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-5-Version und Season Pass 2 angekündigt


Recommended Posts

Dragon Ball Z: Kakarot - PlayStation-5-Version und Season Pass 2 angekündigt

 

dragon_ball_z_ps5_season_pass_2.jpg.d65319923ec6aab9b2b244e79ea6e677.jpg

 

Im Rahmen der Tokyo Game Show kündigte Bandai Namco Entertainment Dragon Ball Z: Kakarot für PlayStation 5 und Xbox Series an. Die Next-Gen-Versionen sollen im kommenden Jahr erscheinen. Besitzer der PlayStation-4- und Xbox-One-Version könenn kostenlos auf die Next-Gen-Version upgraden.

 

Zudem wurde ein zweiter Season Pass angekündigt, welcher ebenfalls im kommenden Jahr erscheinen und aus drei DLCs bestehen soll. Man enthüllte auch prompt den ersten DLC aus dem zweiten Season Pass, der den Titel Bardock- Alone Against Fate trägt. Darin schlüpfen Spieler und Spielerinnen in die Rolle von Son-Gokus Vater Bardock und erleben eine Nacherzählung der Handlung von »Dragon Ball Z Special: Son-Gokus Vater – Das Bardock Special«.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 13. Januar 2023 für PS5

 

dragon_ball_z_ps5_release_date.jpg.beeb883fa3d5d4e34613f631be882c53.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, das Dragon Ball Z: Kakarot am 13. Januar 2023 für die PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen wird. Die Next-Gen-Versionen bietet verbesserte Grafik und Performance wie 60 fps,4k-Auflösung und kürzere Ladezeiten. Besitzer der alten Versionen können kostenlos upgraden.

 

Auch einen Season Pass 2 will man im nächsten Jahr veröffentlichen. Dieser besteht ebenfalls aus drei Erweiterungen. Die erste davon ist »Bardock- Alone Against Fate«. Darin schlüpfen Spieler und Spielerinnen in die Rolle von Son-Gokus Vater Bardock und erleben eine Nacherzählung der Handlung von »Dragon Ball Z Special: Son-Gokus Vater – Das Bardock Special«. Einen konkreten Termin für den zweiten Season Pass gab man noch nicht bekannt.

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Z: Kakarot - Neuer Trailer zeigt die erste Story-Erweiterung von Season 2

 

dragon_ball_z_ps5_season_pass_2.jpg.364e41b020f9847a4b6fa2f97b30cf9f.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Das neue Gameplay-Material zeigt dabei die erste Story-Erweiterung »Bardock: Alone Against Fate« aus Season 2. Darin schlüpfen Spieler und Spielerinnen in die Rolle von Son-Gokus Vater. Bardock: Alone Against Fate ist die erste von drei neuen Story-Erweiterungen.

 

Dragon Ball Z: Kakarot ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam. Am 13. Januar 2022 erscheint das Spiel für PlayStation 5 und Xbox Series.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Z: Kakarot - Die Story-Erweiterung »Bardock: Alone Against Fate« erscheint am 13. Januar

 

dragon_ball_z_ps5_season_pass_2.jpg.384d1c9c04486f2f9d24fb26b94a26de.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat den Erscheinungstermin von »Bardock: Alone Against Fate«, der nächsten Story-Erweiterung von Dragon Ball Z: Kakarot, bekannt gegeben. Demnach wird die Erweiterung genau wie die Next-Gen-Versionen am 13. Januar 2023 erscheinen.

 

Bardock: Alone Against Fate ist die erste von drei neuen Story-Erweiterungen, die Teil des zweiten Seaon Pass sind. Darin schlüpfen Spieler und Spielerinnen in die Rolle von Son-Gokus Vater Bardock und erleben eine Nacherzählung der Handlung von »Dragon Ball Z Special: Son-Gokus Vater – Das Bardock Special«.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2023 um 20:12 schrieb shaman_king:

man kann die ps5 version ja gratis ziehen wenn man die 4er version hat.

wie siehts mit trophäen aus? neues set? evtl sogar auto-pop?

wird bardock trophäen haben?

Spiel hat autopop nur bei mein sohn kommt die eine trophy nicht. Roboterreiter er hat es gebaut aber die trophy kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss nochmal Shenlong 10 mal rufen… 

 

die Trophäe für Shenlong 5 mal rufen kam durch Auto Pop , ausgerechnet die Trophäe für 10 mal rufen kam nicht. Hab den jetzt gefühlt schon mehr als 10 mal gerufen und die kommt trotzdem nicht. 

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...