Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettistin verbuggt


aNgRysHeEp

Recommended Posts

NG+? Sag nicht sowas kommt raus? Da hätte ich mir auch einiges sparen können. Schön mit der Betäubungskette durch und gut. Ich empfehle aber jedem ohne Patch neue durchläufe zu machen, denn gefühlt wurden die Kämpfe nach dem Patch härter und die Waffen deutlich schwächer gemacht. Die Titanen habe ich meist mit zwei drei Schlägen betäubt und dann ordentlich zugesetzt und wenn ich sie das zweite mal betäubt habe, waren sie fast tot. Das war nach dem Patch nicht mehr so easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Auch da kann ich sagen: "nope". Wo ich sie bekommen habe, hatte ich sie auch voll upgegradet.

Du hast mich nicht verstanden. Ich hatte Öl gar nicht upgraden, wo ich die Trophäe bekommen habe, vielleicht liegt es auch daran? Jeder, der die Trophäe nicht bekommen hat, hat auch nicht erwähnt, ob die Tränke voll aufgelevelt waren oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Du hast mich nicht verstanden. Ich hatte Öl gar nicht upgraden, wo ich die Trophäe bekommen habe, vielleicht liegt es auch daran? Jeder, der die Trophäe nicht bekommen hat, hat auch nicht erwähnt, ob die Tränke voll aufgelevelt waren oder nicht.

Du meinst quasi, dass das NICHT-Upgraden das verursacht. Das könnte möglich sein, allerdings hatte ich auch beide Male voll upgegradet und wie gesagt auch erst beim 2. Mal die Trophäe bekommen. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

NG+? Sag nicht sowas kommt raus? Da hätte ich mir auch einiges sparen können. Schön mit der Betäubungskette durch und gut. Ich empfehle aber jedem ohne Patch neue durchläufe zu machen, denn gefühlt wurden die Kämpfe nach dem Patch härter und die Waffen deutlich schwächer gemacht. Die Titanen habe ich meist mit zwei drei Schlägen betäubt und dann ordentlich zugesetzt und wenn ich sie das zweite mal betäubt habe, waren sie fast tot. Das war nach dem Patch nicht mehr so easy.

Ja so wie ich gelesen habe soll am Donnerstag ein Patch mit ngplus kommen. Hoffe ich kann mein Inventar mitnehmen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2022 um 23:19 schrieb xOnexTruthx:

Im neuen patchlog steht "Using the Assist mode won’t prevent you from unlocking Achievements anymore, and they will be credited retroactively, should you have met the necessary conditions to do so"

 

Heisst das jetzt ,ich kann im assistmodus durchrushen für die fehlende Trophäe?

Nein, dass heißt es nicht. Ich habe den Spielentwickler Spiders kontaktiert. Hier ist die Antwort:

 

The sentence you’re quoting was used in a specific context. There was an issue with the Assist mode preventing the players from unlocking any achievements at all. It means that, before the fix was deployed, players couldn’t unlock any achievements while using the Assist mode. It is however now fixed, and as such the initial intended behavior applies yes: using the Assist mode will prevent you from unlocking difficulty-related achievements.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2022 um 23:08 schrieb DanteAlexDMC:

Komplettistin
Schließe das Spiel ab, ohne die Ölbürette zu verwenden (nach dem Tutorial).

 

Ist es möglich die Trophy in NG+ zu ergatern? oder muss ich komplett Neue Spiel starten?

Natürlich kannst du die Trophäe "Komplettistin" auch im NG+ bekommen. Aber NG+ bringt dir keinen Vorteil, außer dass du schon mit einem fortgeschrittenen Charakter spielen kannst. Für diese Trophäe musst du das Spiel aber auf jeden Fall komplett durchspielen - egal ob "normal" oder "NG+". Hinzu kommt, dass die Gegner im NG+ deutlich schwieriger sein sollen. Die Schadenswerte von Aegis wurden schon mit dem Patch 1.004 im normalen Modus (also ohne NG+) heruntergedreht (d.h. die Gegner erleiden weniger Schaden). Ich bin gerade in einem weiteren "normalen" Durchgang und kann das absolut bestätigen. Die Kämpfe sind schon fordernder als zuvor. Um wieviel schwerer NG+ ist, kann ich noch nicht sagen. Letztlich ist der Schwierigkeitsgrad aber für jeden Spieler eine subjektive Erfahrung. Mit ausreichen Öl-Phiolen kann man sicher auch im NG+ bestehen ohne die Ölbürette zu benutzen. Aber man sollte dabei bedenken, dass die Menge an Verbrauchsgegenstände (Phiole mit reinem Öl, Granaten), die man erbeuten kann, ebenfalls reduziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2022 um 02:35 schrieb Hyperjo7:

Natürlich kannst du die Trophäe "Komplettistin" auch im NG+ bekommen. Aber NG+ bringt dir keinen Vorteil, außer dass du schon mit einem fortgeschrittenen Charakter spielen kannst. Für diese Trophäe musst du das Spiel aber auf jeden Fall komplett durchspielen - egal ob "normal" oder "NG+". Hinzu kommt, dass die Gegner im NG+ deutlich schwieriger sein sollen. Die Schadenswerte von Aegis wurden schon mit dem Patch 1.004 im normalen Modus (also ohne NG+) heruntergedreht (d.h. die Gegner erleiden weniger Schaden). Ich bin gerade in einem weiteren "normalen" Durchgang und kann das absolut bestätigen. Die Kämpfe sind schon fordernder als zuvor. Um wieviel schwerer NG+ ist, kann ich noch nicht sagen. Letztlich ist der Schwierigkeitsgrad aber für jeden Spieler eine subjektive Erfahrung. Mit ausreichen Öl-Phiolen kann man sicher auch im NG+ bestehen ohne die Ölbürette zu benutzen. Aber man sollte dabei bedenken, dass die Menge an Verbrauchsgegenstände (Phiole mit reinem Öl, Granaten), die man erbeuten kann, ebenfalls reduziert wurde.

Ich kann sagen,dass die Gegner durchaus stärker sind im ngplus , du jedoch aber deine Waffe bis Level 9 updaten kannst. Un mit der Kombi laehmgranaten und Waffe auf 9 waren sämtliche Bosse locker zu schaffen. Habe sonst auch nicht viel gemacht. War in ca 3 Stunden komplett durch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...