Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahre Leibwache


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tigra16v85:

Habe jetzt soweit alles fertig habe beide enden aber ich bekomme die Trophy Wahre Leibwache nicht.kann mir einer sagen was ich da alles beachten muss?

 

 

Ich bin genau 1 zu 1 nach dem Video vorgegangen und habe alles genau dann gemacht, wie er es in dem Video z.b. nicht später und nicht früher. Bis zu Step 9 musst du alles vor dem Betreten von Montmartre erledigen. Sobald du Montmartre erledigst und irgendwas bis dahin nicht fertig gemacht hast, dann hast du es bereits verpasst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

 

Ich bin genau 1 zu 1 nach dem Video vorgegangen und habe alles genau dann gemacht, wie er es in dem Video z.b. nicht später und nicht früher. Bis zu Step 9 musst du alles vor dem Betreten von Montmartre erledigen. Sobald du Montmartre erledigst und irgendwas bis dahin nicht fertig gemacht hast, dann hast du es bereits verpasst.

 

 

danke dir werde es mal in angriff nehmen. aber bist auch erts mak der story gefolgt zb bis luxemborg damit du da hin konntest oder?und hast du noch irgendwelche neben missionen gemacht?

 

Bearbeitet von tigra16v85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So selbst beim 2 Durchlauf nicht die trophy bekommen obwohl ich alles wie im Video gemacht habe.

bis Step 9 alles erledigt dann habe ich alle nebenmissionen abgeschlossen.und die daulphin Mission als letztes aber es hat nicht geklappt.dachte ich muss den noch mal den endboss besiegen auch danach kam nichts weis nicht wo der Fehler liegt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2022 um 20:09 schrieb Letzter_wunsch:

 

 

Ich bin genau 1 zu 1 nach dem Video vorgegangen und habe alles genau dann gemacht, wie er es in dem Video z.b. nicht später und nicht früher. Bis zu Step 9 musst du alles vor dem Betreten von Montmartre erledigen. Sobald du Montmartre erledigst und irgendwas bis dahin nicht fertig gemacht hast, dann hast du es bereits verpasst.

 

 

Update so ich habe die Trophy bekommen habe alles so gemacht wie in den video,bin dann nach saint cloud gereist habe die königen gerette ihr den brief übergeben,dan nach Versailles gereisst dort alle  3 echo der königen eingesammelt beim 3 kam die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir Mal jemand sagen wie bailly in den Konvent kommt? Hab eigentlich alles gemacht , aber da steht nur lavoisier?

vor 3 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Kann mir Mal jemand sagen wie bailly in den Konvent kommt? Hab eigentlich alles gemacht , aber da steht nur lavoisier?

Muss ich seine Mission zu den Wurzeln anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Kann mir Mal jemand sagen wie bailly in den Konvent kommt? Hab eigentlich alles gemacht , aber da steht nur lavoisier?

vor 12 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Kann mir Mal jemand sagen wie bailly in den Konvent kommt? Hab eigentlich alles gemacht , aber da steht nur lavoisier?

Muss ich seine Mission zu den Wurzeln anfangen?

 

Wo bist du denn mit den Hauptmissionen? Hast du die folgenden Bosse schon erledigt?

  • Der Bischof der Cité → Monseigneur de la Fare, Bischof von Nancy
  • Der Selenit des Louvre → Jean-Sylvain Bailly
  • Der Alchemist des Palais du Luxembourg → Antoine Lavoisiers
  • Der Schatzmeister von Les Invalides → Jacques Necker

Wenn du im Spiel schon die ersten vier Bosse erledigt und die Personen befreit hast und Bailly immer noch nicht im Konvent ist, dann schau mal nach, ob du schon ein Echo von Athenaïs gefunden hast. Das erste befindet sich in der Werkstatt von Eugène de Vaucanson. Wenn du das schon hast, dann schau bitte mal, ob Monseigneur de la Fare, Abbé Grégoire und Julien Raimond schon im Konvent sind. Wenn nicht, dann kommen sie später von selbst und auch Bailly sollte dann dabei sein. Ansonsten beginne erst einmal mit den Nebenquests. Bailly sollte irgendwann auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Hyperjo7:

 

 

Wo bist du denn mit den Hauptmissionen? Hast du die folgenden Bosse schon erledigt?

  • Der Bischof der Cité → Monseigneur de la Fare, Bischof von Nancy
  • Der Selenit des Louvre → Jean-Sylvain Bailly
  • Der Alchemist des Palais du Luxembourg → Antoine Lavoisiers
  • Der Schatzmeister von Les Invalides → Jacques Necker

Wenn du im Spiel schon die ersten vier Bosse erledigt und die Personen befreit hast und Bailly immer noch nicht im Konvent ist, dann schau mal nach, ob du schon ein Echo von Athenaïs gefunden hast. Das erste befindet sich in der Werkstatt von Eugène de Vaucanson. Wenn du das schon hast, dann schau bitte mal, ob Monseigneur de la Fare, Abbé Grégoire und Julien Raimond schon im Konvent sind. Wenn nicht, dann kommen sie später von selbst und auch Bailly sollte dann dabei sein. Ansonsten beginne erst einmal mit den Nebenquests. Bailly sollte irgendwann auftauchen.

Das erste Athena Echo hab ich, aber ich war noch nicht zum zweiten Mal in invalides. Das mach ich dann Mal noch zuerst, weil alle 3 Personen die oben im Haus in tuilerien saßen sind auch noch net da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...