Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle bisherigen Outfits


Hyperjo7

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Hyperjo7:

Ich erinnere mich. Da gibt es einen Weg. Das hat mit der Nebenmission "Schiesspulverspur" zu tun. Dann kommst du da auch rein.

 

Bist du dir da auch sicher? Das Tor befindet sich nämlich nicht in dem Sumpf, sondern musst etwas weiter laufen z.b. nicht zum Sumpf runterspringen. Es gibt 2 Gittertore und in beide patrouilliert jeweils ein Gegner. Eine ist verschlossen und die andere kann man mit dem Hebel von der anderen Seite öffnen.

 

Ich weiss bis heute nicht, wie man den Gittertor öffnen kann. Evt ist das ein DLC Gebiet, da einer durch einen glitch rein könnte und hat berichtet, dass der Gebiet noch unfertig sei. Er hat sogar eine Waffe gefunden, die noch nicht fertig ist und dann kann man da irgendwo noch im Boden herunterfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Bist du dir da auch sicher? Das Tor befindet sich nämlich nicht in dem Sumpf, sondern musst etwas weiter laufen z.b. nicht zum Sumpf runterspringen. Es gibt 2 Gittertore und in beide patrouilliert jeweils ein Gegner. Eine ist verschlossen und die andere kann man mit dem Hebel von der anderen Seite öffnen.

 

Ich weiss bis heute nicht, wie man den Gittertor öffnen kann. Evt ist das ein DLC Gebiet, da einer durch einen glitch rein könnte und hat berichtet, dass der Gebiet noch unfertig sei. Er hat sogar eine Waffe gefunden, die noch nicht fertig ist und dann kann man da irgendwo noch im Boden herunterfallen.

Ach so, das Gebiet oben in der Stadt? Das kann natürlich sein mit dem DLC Gebiet. Ich dachte, er meinte das Tor (oder war es nur eine Öffnung) in der Wand vom Graben aus bzw. dort in die Kanalisation hinein. Da war doch auch ein verschlossenes Tor, wo man zu dem Schiesspulver kommt.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp @tigra16v85 @Letzter_wunsch und alle anderen, die das Spiel spielen:

 

Es kam gerade ein Patch für das Spiel raus. Ich habe gestartet und direkt die Trophäe "Modebewusst" bekommen. Allerdings habe ich in dem aktuellen Durchgang noch nicht alle Outfits gesammelt. Ob man die Trophäe als kleine "Entschuldigung" bekommen hat?

 

Na jedenfalls, damit sollte jetzt Platin möglich sein.

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der Kiste kann ich bestätigen. Hat man den Teil des Nebenquests noch nicht, von "Schlaflos", bzw. hat man die Truhe dort nicht geöffnet, fliegen einem die Sachen nicht zu, sondern man muss ise dort holen, nach dem Patch. Danke @BadToTheBone.

Wie es scheint muss man nichtsdestotrotz alles sammeln. Normal halt.

 

@Hyperjo7 FYI: Was das Ende mit Robespierre angeht, kann ich das noch etwas spezifizieren, denn man darf nicht nur die NQ nicht schaffen, man sollte sie auch gar nicht erst beginnen. Ich habe in einige weit reingespielt, um noch Kleidungsstücke zu bekommen, habe aber keins beendet. Das hatte zu Folge, dass am Ende wieder La Fayette gewählt wurde. Jetzt darf ich noch einmal ein komplettes Spiel machen, wo ich nix an NQ mache. Das Spiel nervt langsam, denn so doll ist es auch nicht.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

@Hyperjo7 FYI: Was das Ende mit Robespierre angeht, kann ich das noch etwas spezifizieren, denn man darf nicht nur die NQ nicht schaffen, man sollte sie auch gar nicht erst beginnen. Ich habe in einige weit reingespielt, um noch Kleidungsstücke zu bekommen, habe aber keins beendet. Das hatte zu Folge, dass am Ende wieder La Faxette gewählt wurde.

Welche NQ meinst du denn genau? Oder meinst du alle?

 

Ich kann nur sagen, ich hatte mit dem Robespierre Ende und der Trophäe "Die Unbestechliche" keine solchen Probleme und habe vorher ein paar NQ abgeschlossen. Hier mal der Überblick aus meinem psnprofiles Profil.

 

image.thumb.png.720952c9de6879462a498c21adef210d.png

Du siehst, die Nebenquests "Abschaffung der Sklaverei", "Ludia", "Der alte Alchemist", Liebe geht vor Geld" und "Pulverspuren" waren alle vor "Incorruptible".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hyperjo7:

Welche NQ meinst du denn genau? Oder meinst du alle?

 

Ich kann nur sagen, ich hatte mit dem Robespierre Ende und der Trophäe "Die Unbestechliche" keine solchen Probleme und habe vorher ein paar NQ abgeschlossen. Hier mal der Überblick aus meinem psnprofiles Profil.

 

image.thumb.png.720952c9de6879462a498c21adef210d.png

Du siehst, die Nebenquests "Abschaffung der Sklaverei", "Ludia", "Der alte Alchemist", Liebe geht vor Geld" und "Pulverspuren" waren alle vor "Incorruptible".

 

Ich habe wie gesagt nicht eins abgeschlossen und trotzdem wurde La Fayette gewählt. Ich habe das NQ, wo man das Hauptquartier der Verräter finden muss, fast beendet. Ich bin aber in deren HQ nur zur Kiste und hab diese geöffnet, den Rest habe ich liegen gelassen. "Schlaflos" habe ich vorangetrieben und etwas von NQ, wo man den Safe leeräumen muss, um Mirabeau wieder ins Versteck zu bekommen. Keine Ahnung, vielleicht löst man es irgendwie anders aus. Das wird am Ende doch immer selbstständig aufgelöst. Ich hatte da auch nie das Gefühl, dass Robespierre je sich anbiedert oder eine Option ist. Ich werd dieses unsägliche Machwerk jetzt noch einmal ohne Patch auf die Platte hauen, um den Glitch nutzen zu können. Der scheint wohl abgestellt worden zu sein, denn gestern, wo ich ihn versucht habe, ging er nicht mehr. Dann skille ich die Figur an günstigen Stellen hoch, wenn ich gute Geister habe und ab dafür. HQ only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp,

ich werde im LF auf jeden Fall hinzufügen, dass man für die Trophäe "Die Unbestechlichen" am besten keine NQ macht, die nicht unbedingt nötig ist (obwohl das auch völlig unklar ist). Aber genau aufzuzählen, welche NQ man machen kann und welche nicht, ohne das Robespierre-Ende zu gefährden, ist viel zu kompliziert und dann macht irgendjemand eine Kleinigkeit anders und schon funktioniert es nicht mehr.

 

Für deinen hoffentlich letzten Durchgang wünsche ich dir viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Hyperjo7:

@aNgRysHeEp,

ich werde im LF auf jeden Fall hinzufügen, dass man für die Trophäe "Die Unbestechlichen" am besten keine NQ macht, die nicht unbedingt nötig ist (obwohl das auch völlig unklar ist). Aber genau aufzuzählen, welche NQ man machen kann und welche nicht, ohne das Robespierre-Ende zu gefährden, ist viel zu kompliziert und dann macht irgendjemand eine Kleinigkeit anders und schon funktioniert es nicht mehr.

 

Für deinen hoffentlich letzten Durchgang wünsche ich dir viel Erfolg.

Ich denke auch, dass das die beste Art ist, ohne zu viel Risiko. Am besten dort speichern, bevor man das erste machen kann und dann ab da nochmal spielen für den selben Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...