ItachiSaix Posted April 4 Share Posted April 4 Asuka ist wieder da, aber das Leeroy wieder zurückkommt, hätte ich nicht gedacht Freue mich ihn in Tekken 8 das erste Mal zu spielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted April 11 Share Posted April 11 Die Charaktere und das Gameplay sehen unheimlich gut aus 👍 Freue mich schon riesig drauf 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted April 24 Author Share Posted April 24 Tekken 8 - Trailer zeigt Lili in Aktion Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Charakter-Trailer zu Tekken 8 veröffentlicht. Das neue Video stellt dabei Lili vor. Zuvor wurden bereits Trailer zu Nina Williams, Kazuya Mishima, Jin Kazama, Paul Phoenix, Marshall Law, King, Lars Alexandersson, Jack 8, Jun Kazama, Ling Xiaoyu, Asuka Kazuma und Leroy Smith veröffentlicht. Über Tekken 8 Tekken 8 läuft in der Unreal Engine 5 und verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken. Das Spiel setzt die tragische Saga der Blutlinien Mishima und Kazama und ihren weltbewegenden Vater-Sohn-Zwist fort. Man verspricht ein Gameplay, das sich auf »Aggressive«-Taktiken fokussiert. Dafür wurde das neue »Heat System« eingeführt, das es euch eben ermöglicht, Aggressivität als Taktik nutzen zu können und offensive Angriffe in euren Spielstil mit einzubauen, wobei jeder Charakter basierend auf seinen Eigenschaften eigene Bewegungen und verbesserte Charakterfähigkeiten erhält. Tekken 8 wird für PlayStation 5, Xbox Series und PC entwickelt. Ein Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted April 24 Share Posted April 24 Ich finde immer die Vorstellungsstimme der jeweiligen Charaktere richtig geil betont😎 Die Frau ist unheimlich talentiert und macht einen tollen Job 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted April 24 Share Posted April 24 Wenn Asuka dabei ist, dann ist Lily nicht weit entfernt. Sehr schön, dass sie auch im Roster vorhanden ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted May 13 Author Share Posted May 13 Tekken 8 - Neuer Trailer zeigt Hwoarang in Aktion Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Charakter-Trailer zu Tekken 8 veröffentlicht. Das neue Video stellt dabei Hwoarang vor. Zuvor wurden bereits Trailer zu Nina Williams, Kazuya Mishima, Jin Kazama, Paul Phoenix, Marshall Law, King, Lars Alexandersson, Jack 8, Jun Kazama, Ling Xiaoyu, Asuka Kazuma, Leroy Smith und Lili veröffentlicht. Über Tekken 8 Tekken 8 läuft in der Unreal Engine 5 und verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken. Das Spiel setzt die tragische Saga der Blutlinien Mishima und Kazama und ihren weltbewegenden Vater-Sohn-Zwist fort. Man verspricht ein Gameplay, das sich auf »Aggressive«-Taktiken fokussiert. Dafür wurde das neue »Heat System« eingeführt, das es euch eben ermöglicht, Aggressivität als Taktik nutzen zu können und offensive Angriffe in euren Spielstil mit einzubauen, wobei jeder Charakter basierend auf seinen Eigenschaften eigene Bewegungen und verbesserte Charakterfähigkeiten erhält. Tekken 8 wird für PlayStation 5, Xbox Series und PC entwickelt. Ein Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted May 13 Share Posted May 13 Mein Lieblingsfighter nach Marshall Law Geiler Typ mit stabilen Kicks und Moves 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted May 14 Share Posted May 14 Hwoarang is back! Er war immer leicht zu bedienen und die Combos waren einfach auszuüben. Freue mich sehr, dass er wieder da ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted May 14 Share Posted May 14 Hwoarang hat sich krass verändert. Hoffe Bryan ist mit am Start sein Lachen ist einfach epic. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marloges Posted May 14 Share Posted May 14 Da ist entweder sein Auge nachgewachsen oder er hat echt eine Augenklappe aus Mode getragen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted May 15 Share Posted May 15 (edited) vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Hwoarang hat sich krass verändert. Hoffe Bryan ist mit am Start sein Lachen ist einfach epic. Bryan wäre super. Ich hoffe Dragunov kommt auch wieder Edited May 15 by ItachiSaix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted May 15 Share Posted May 15 Eigentlich wollte ich je die Finger von Fighting games lassen, aber alleine die charakter Trailer sind schon verdammt geil dank der Unreal Engine 5. Denke mal, das ich hier schwach werden könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted May 30 Share Posted May 30 (edited) Huch? Es gibt einen neuen Charakter Trailer, aber es wurde noch nicht gepostet? Das dürfte dich freuen @Letsplayandy1990 Bryan Fury feiert seinen Comeback. Edited May 30 by ItachiSaix 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackProject Posted June 2 Share Posted June 2 Am 15.5.2023 um 19:54 schrieb xXdanteXx: Eigentlich wollte ich je die Finger von Fighting games lassen, aber alleine die charakter Trailer sind schon verdammt geil dank der Unreal Engine 5. Denke mal, das ich hier schwach werden könnte. Bin da bei dir. Eigentlich bin ich bei Kampf Spielen nicht so dabei. Offline Okay, aber Online bin ich da echt nicht gut. Aber das Theken 8 sieht Verdammt gut aus und auch die Charaktere machen Lust auf mehr. Dass das Spiel mit der U5 Grafik Läuft ist Mega. Ist eins der ersten Spiele mit der Power der U5 auf Konsolen oder? Bei mir muss ich aber noch schauen da es ja noch Mortal Combat gibt und Street Fighter... Allerdings sah mir Street Fighter zu albern aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted June 2 Share Posted June 2 Bei Street Fighter 6 bin ich raus. Sagt mir überhaupt nicht zu und beim neuen MK warte ich erstmal auf Gameplay Material und sehe dann weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted June 9 Author Share Posted June 9 Tekken 8 - Closed Network Test angekündigt Bandai Namco Entertainment hat einen Closed Network Test zu Tekken 8 für alle Plattformen angekündigt, auf denen das Kampfspiel erscheint. angekündigt. Der Closed Network Test findet ein Mal vom 21. Juli um 10:00 Uhr bis zum 24. Juli um 09:00 Uhr MESZ und ein Mal vom 28. Juli um 10:00 Uhr bis zum 31. Juli um 09:00 Uhr MESZ statt. Bis zum 27. Juni kann man sich auf dieser Seite für den Test registrieren. Mit dem Test möchte man die Netzwerkqualität testen und Spielern und Spielerinnen eine »High-End Spielerfahrung mit unserem neuen Kampfsystem, Taktiken, Luftkombos, New-Gen Grafiken und zerstörbaren und interaktiven Leveln« bieten. Über Tekken 8 Tekken 8 läuft in der Unreal Engine 5 und verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken. Das Spiel setzt die tragische Saga der Blutlinien Mishima und Kazama und ihren weltbewegenden Vater-Sohn-Zwist fort. Man verspricht ein Gameplay, das sich auf »Aggressive«-Taktiken fokussiert. Dafür wurde das neue »Heat System« eingeführt, das es euch eben ermöglicht, Aggressivität als Taktik nutzen zu können und offensive Angriffe in euren Spielstil mit einzubauen, wobei jeder Charakter basierend auf seinen Eigenschaften eigene Bewegungen und verbesserte Charakterfähigkeiten erhält. Tekken 8 wird für PlayStation 5, Xbox Series und PC entwickelt. Ein Erscheinungstermin gibt es noch nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted June 11 Share Posted June 11 Jetzt kommen wieder die News Bei den Beta Tests kann ich leider nicht mitmachen. Hätte ich gerne mal getestet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted July 20 Author Share Posted July 20 Tekken 8 - Neuer Trailer zeigt Claudio Serafino in Aktion Bandai Namco Entertainment hat heute mit Claudio Serafino einen weiteren Kämpfer für Tekken 8 vorgestellt, der sich dem Startroster des kommende Kampfspiels anschließen wird. Zuvor wurden bereits Nina Williams, Kazuya Mishima, Jin Kazama, Paul Phoenix, Marshall Law, King, Lars Alexandersson, Jack 8, Jun Kazama, Ling Xiaoyu, Asuka Kazuma, Leroy Smith, Lili, Hwoarang und Bryan Fury bestätigt. Über Tekken 8 Tekken 8 läuft in der Unreal Engine 5 und verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken. Das Spiel setzt die tragische Saga der Blutlinien Mishima und Kazama und ihren weltbewegenden Vater-Sohn-Zwist fort. Man verspricht ein Gameplay, das sich auf »Aggressive«-Taktiken fokussiert. Dafür wurde das neue »Heat System« eingeführt, das es euch eben ermöglicht, Aggressivität als Taktik nutzen zu können und offensive Angriffe in euren Spielstil mit einzubauen, wobei jeder Charakter basierend auf seinen Eigenschaften eigene Bewegungen und verbesserte Charakterfähigkeiten erhält. Tekken 8 wird für PlayStation 5, Xbox Series und PC entwickelt. Ein Erscheinungstermin gibt es noch nicht. EIne geschlossene Beta ist für Ende Juli geplant. Alle Informationen zu dieser gibt es hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted August 6 Author Share Posted August 6 Tekken 8 - Raven und Neuzugang Azucena angekündigt Im Rahmen der Evo 2023hat Bandai Namco Entertainment gleich zwei weitere Charaktere für Tekken 8 enthüllt. Dabei handelt es sich zum einen um Raven und zum anderen um den Neuzugang Azucena. Zuvor wurden bereitsNina Williams, Kazuya Mishima, Jin Kazama, Paul Phoenix, Marshall Law, King, Lars Alexandersson, Jack 8, Jun Kazama, Ling Xiaoyu, Asuka Kazuma, Leroy Smith, Lili, Hwoarang, Bryan Fury und Claudio Serafino bestätigt. Über Tekken 8 Tekken 8 läuft in der Unreal Engine 5 und verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken. Das Spiel setzt die tragische Saga der Blutlinien Mishima und Kazama und ihren weltbewegenden Vater-Sohn-Zwist fort. Man verspricht ein Gameplay, das sich auf »Aggressive«-Taktiken fokussiert. Dafür wurde das neue »Heat System« eingeführt, das es euch eben ermöglicht, Aggressivität als Taktik nutzen zu können und offensive Angriffe in euren Spielstil mit einzubauen, wobei jeder Charakter basierend auf seinen Eigenschaften eigene Bewegungen und verbesserte Charakterfähigkeiten erhält. Tekken 8 wird für PlayStation 5, Xbox Series und PC entwickelt. Ein Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Trailer zu Raven Trailer zu Azucena Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NICKtheQUIK Posted August 8 Share Posted August 8 (edited) Ich weiß nicht, also mehr Trash geht kaum noch. Trashige Musik, trashiges Outfitdesign, trashige Charakterintros und von diesen Super Duper Moves will ich gar nicht anfangen. So schön das alles auch aussehen mag. Sah ich schon in der Trailern kommen, seit dem Network Test ist es für mich eindeutig - Tekken ist leider nicht mehr für mich... Edited August 8 by NICKtheQUIK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts