Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] Theatrhythm Final Bar Line


Recommended Posts

Square Enix kündigt Theatrhythm Final Bar Line an

 

325481020_theatrhythm_final_bar_ankndigung.thumb.jpg.8abbf1253a534d91b8657b4946dec7a0.jpg

 

Square Enix hat heute Theatrhythm Final Bar Line für die PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Das neueste Spiel der Rhythmus-Spiele-Reihe soll am 16. Februar 2023 erscheinen. Theatrhythm Final Bar bietet von Haus aus bereits 385 Musikstücke aus der Final-Fantasy-Reihe.

 

Weitere Songs aus Spielen von Square Enix können durch durch Season Passes hinzugefügt werden. Es sind drei Pässe geplant, jeder mit fünf Songpaketen mit jeweils insgesamt 30 Songs, darunter aus der NieR-, SaGa- und Mana-Serien, aus The World Ends with You,Octopath Traveler, Life a Live und vielen weiteren Spielen. Die Season Passe sind auch Bestandteil der Digital Deluxe Edition und der Premium Digital Deluxe Edition. Die Digital Deluxe Edition enthält nur den ersten Season Pass zusätzlich zum Basisspiel und 27 weiteren Tracks, die Premium Edition dagegen neben allen Inhalten der Digital Deluxe Edition noch den zweiten und dritten Season Pass.

 

Des weiteren bietet das Spiel über 100 Charaktere, mit denen ihr eure Traum-Teams erstellen könnt. Zudem bietet Theatrhythm Final Bar einen lokalen Multiplayer für zwei Spieler, sowie einen Online-Modus für bis zu vier Spielern.

 

Zitat

In drei verschiedenen Arten von Stufen drückt ihr beim Spielen Buttons passend zur Musik und Symbolen, die über den Bildschirm wandern, nehmt es dabei mit klassischen FINAL FANTASY-Monstern auf und erlebt einige der größten Momente der Serie.

 

 

Edited by HellKaiser
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Theatrhythm. :x

 

Die Nintendo Direct gestern hat mich sehr glücklich gemacht, nicht nur mit dem Crisis Core-Release-Date, sondern auch dieser Ankündigung.

Ich wollte schon die Switch-Version vorbestellen, da ja die Vorgänger Nintendo-exklusiv waren und ich auch hier davon ausging, aber dann hab ich gesehen, dass es auch für PS4 veröffentlicht wird. Day 1-Kauf. Rhythmusspiele gehen immer, und dann noch mit den wunderbaren Final Fantasy-Tracks.

Pflicht für mich, wo ich in Ermangelung eines 3DS leider nie in den Genuss von Theatrhythm und Theatrhythm: Curtain Call gekommen bin. Wollte erst schon vorbestellen, warte aber noch, bis es auch auf amazon etc. gelistet ist, um möglichen Bonuscontent bei den Physical Releases zu vergleichen.  ^_^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...