Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahkampfplätze - Tipps?


Recommended Posts

Hi,

 

hänge an der letzten Trophäe. Bekomme die Energiestosskette nicht hin:(R1-R1-R1-Pause-R1  (beim letzten R1 gedrückt halten für Halbmond-Hieb, dann R1 gehen lassen und R2 gedrückt halten und anschließend gehen lassen für absprung) 

 

Nach dem R1 - R1 - R1 - Pause - bekomme ich beim nächsten Drücken und gedrückt halten von R1 immer die Meldung "Falsche Eingabe" und das ganze geht wieder von vorne los. 

 

Bei Sensen und Aufräumen mit R1-R1 Pause R1-R1 (letztes R1 gedrückt halten, dann stick nach vorne R1 loslassen und R2 gedrückt halten, dann loslassen um über Gegner zu springen) habe ich das gleiche Problem.  

 

Hab das jetzt schon zig mal versucht, auch mit weniger Pause oder mal mehr Pause dazwischen und immer wieder diese "falsche Eingabe". 

 

Gibt es da irgendeinen Trick um das zu schaffen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was da gestern los war.  Heute beides innerhalb von jeweils 3 Versuchen geschafft, anschließend auch den finalen Kampf dieses Nahkampfplatzes sofort geschafft und dann noch den finalen Kampf für die Trophäe in den Bergen sofort geschafft und damit die Platin freigeschaltet.

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...