Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 5

 

Für mich war das keineswegs ein sehr einfaches Spiel gewesen. An der ein oder anderen Stelle musste man halt wirklich komplex denken. Klar, ein "Batman: Arkham Knight" ist das jetzt auch nicht von der Schwierigkeit aber so wie die Leute hier eine "2" verteilen, haben diese mit Sicherheit alle einen Guide benutzt, denn Platin unter 4 Stunden macht hier fast keiner. 

 

 

P.S.

Vor allem, was ist das denn für eine "Lame Errungenschaft" sich das Video eines Spieles anzusehen um eine Platin zu erhalten und dann zu kommentieren "war nichts schweres dran"!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

TOEM ist nicht super schwer, man läuft herum macht Fotos und manchmal muss man schon etwas suchen.

Hiernund da muss man mal einen besonderen Würfel finden der ein Ereignis triggert, bevor eine Quest weiter geht oder ein foto auf bestimmte weise kombinieren, da muss man kurz überlegen.

 

Ich hab nen guide benutzt als ich ein Tier übersehen habe und weil ich nich wusste dass man einen Hut von der Challenge Guilde bekommt, Rest ging so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...