Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne doofe Frage: wie bekomme ich die Trophy Card in meine Signatur. Immer, wenn ich die URL kopiere und als URL in meine Signatur einfüge, wird in meiner Signatur immer nur der Link angezeigt und nicht die Trophy Card. Sorry, falls ich mich doof anstelle, aber mit sowas hab ich‘s nicht so :facepalm: Die Trophy Card sieht schon cool aus…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nightshadow666:

Ich habe ne doofe Frage: wie bekomme ich die Trophy Card in meine Signatur. Immer, wenn ich die URL kopiere und als URL in meine Signatur einfüge, wird in meiner Signatur immer nur der Link angezeigt und nicht die Trophy Card. Sorry, falls ich mich doof anstelle, aber mit sowas hab ich‘s nicht so :facepalm: Die Trophy Card sieht schon cool aus…

Ich mach sie dir eben rein :) Kann schon sein, dass es da ab und an mal paar Probleme mit dem Umwandeln gibt (je nach Gerät)

So ist drin :)

Kannst sie nun ganz normal immer aktualisieren, der Link übernimmt das automatisch und muss nicht neu gesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Steph:

Huch! Da sind wir ja schon wieder mit T-Card-News :surprised:

 

Keine Sorge, das wird nicht zur Gewohnheit, ihr kennt uns ja. Aber aufgrund der weitreichenden Nutzung der Card und eurem Feedback, haben wir in den letzten Wochen noch ein paar Dinge nachjustiert. Danke an der Stelle, für die zahlreichen Rückmeldungen :heart-purple:

 

Neben ein paar Bugfixes, gibt's auch generell ein paar neue Einstellungsmöglichkeiten in unserer aktuellen Version 1.10 :emot-toot:

 

Neuerungen in Version 1.10 (Überblick)

 

UPDATE 03.09.2022

  • Die Trophycard ist jetzt auch in der mobilen Navigation unter dem Punkt Benutzerkonto zu finden.
  • Fehler beim Speichern der Trophycard behoben. Hat man nur die Spieleanzahl ausgeblendet, hatten sich die Elemente "SCHNITT" und "GESAMT" nicht automatisch nach links verschoben. In der Vorschau war dies allerdings nicht zu sehen, sondern ist erst bei der gesicherten T-Card aufgetreten.

UPDATE 04.09.2022

  • Die Reihenfolge der zuletzt erspielten Trophies wurde in der Vorschau und beim gespeicherten Bild vereinheitlicht. Die aktuellste Trophy ist ganz links.
  • Der Name des zuletzt gespielten Spiels wird jetzt in zwei Stufen skaliert, sofern dieser zu lang ist. Ist der Spiele-Titel dann immer noch zu lang ist, wird dieser abgeschnitten und hinten mit "..." ergänzt.

UPDATE 25.09.2022

  • Trophycard wird alle 60 Minuten automatisch vom System aktualisiert.

UPDATE 30.09.2022

  • Neues Auswahlfeld und Anzeige der Trophäensymbole.
  • Logo-Aktualisierung.
  • Anpassung der Elemente, bei PS5-Spielen/Bildern (wird weiter verbessert).
  • Feinjustierung der bisherigen Farben.
  • 6 neue Trophycard-Farben.

T-Card_gruen_alternative.png.1c1b345133b9c2bf0661ec301d6e55e0.pngT-Card_olivegruen.png.435db79175936429f10a13c3f6e6ef20.pngt-card_rot.png.63db2a2ace8dfd8af22d4c77252ddf9b.png

t-card_rot_alternativ.png.c0bc3f7b35224c87a110228e6e8f104f.pngT-Card_pride_flieder.png.e0c8c7f2834c466ec792f82f9d2505ad.pngT-Card_pride_blau.png.e24ffc5161ab947921e8aa47ed04687c.png

 

Bitte nutzt für Fragen zukünftig den Thread: Trophycard-Generator (V1.1).

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Pride sieht echt schön uas besonders blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...