Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS4/PS5] Assassin’s Creed: Mirage

HellKaiser

Recommended Posts

Mir hat der Trailer leider gar nicht gefallen, es war ja einfach nur rumgerenne und hier und da ein Attentat. Ich bin mit der Reihe ja sowieso extrem hinterher, da ich es erst bis Unity geschafft habe, aber von den Trailern her hatten alle anderen Teile irgendwie etwas magisches, selbst damals Brotherhood oder Revelations. Das hat mir hier sehr gefehlt. 

vor 23 Minuten schrieb Kroloc:

schön, dass Du es erwähnt hast - so brauch ich es nicht zu schreiben :D 

Bei kurzen Vollpreistiteln muss ich halt immer an The Order: 1886 denken. :D

Und das kann man auch wirklich als kurz bezeichnen. In den aller meisten Fällen brauche ich für meine Spiele doppelt bis dreimal so lang als alle anderen. Bei The Order: 1886 habe ich jedoch an einem Samstag angefangen und irgendwann am Sonntag war ich auch schon durch. Ingame waren das etwa 6-8 Stunden. Andere waren sicherlich in 4 Stunden durch. :lol:

Naja, ein schlechtes Spiel war es dennoch nicht. Mir hat es gefallen. Aber dafür 70€ zu verlangen, ist schon frech.

Hier musste ich bei dem Trailer auch gleich an Teil 1 denken. Hab zwar seit dem zweiten Teil kein AC mehr gezockt, aber bei Assassins Creed: Mirage könnte ich doch schwach werden. :redface: Sieht ganz ordentlich aus.

Edited by Romeo

jep, gefällt mir auch extrem gut - werde vermutlich schwach werden ;) (nachdem sich meine Aufregung gelegt hat, dass ich alle Units (oder wie die Bonuspunkte aktuell gerade heißen?! xD) verloren hab, weil ich schon so ewig nichts mehr von Ubisoft gezockt hab und die wohl offensichtlich ein Verfalldatum haben :)

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Das Spiel soll ja auch nur 15 Std gehen. Und keine 100 Stunden. Es ist ein  kleines Spiel.

vor 1 Stunde schrieb whitebeard45:

Ok, dann wäre aber 70 der Standardpreis.

Ich wäre ganz froh wenn das neue AC einen Umfang von 15 Std. Story + eventuell Nebentätigkeiten hat.

Dabei würde ich auch, wenn die Qualität stimmt, Vollpreis bezahlen. 

Lieber 70€ für kurze und gute Unterhaltung anstatt für 150 Std. für ein Loot und Bug Fest alá AC Valhalla. 

Da sie ja diesmal einige Zeit mehr hatten, hoffe ich auf ein gutes, nicht gestrecktes Assasins Creed was freude macht. 

• gefällt mir 1

Ich würde sagen das wir bei der Map in Richtung Brotherhood oder Unity gehen. Also eine Stadt die wir erkunden können. Eventuell gibts dann noch eine Mission die außerhalb statt findet. 

Die Länge von 15 Stunden für die Story finde ich absolut in Ordnung. Ich denke für Trophy Hunter gehen wir hier in eine Richtung von 25-35 Stunden für die Platin. 

• gefällt mir 3

vor 16 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde sagen das wir bei der Map in Richtung Brotherhood oder Unity gehen. Also eine Stadt die wir erkunden können. Eventuell gibts dann noch eine Mission die außerhalb statt findet. 

Die Länge von 15 Stunden für die Story finde ich absolut in Ordnung. Ich denke für Trophy Hunter gehen wir hier in eine Richtung von 25-35 Stunden für die Platin. 

Wär ich mir nicht so sicher... wenn du gefühlt 3000 sammelobjekte suchen musst, dann bist bei mindestens 45 Stunden. So wie immer halt.

Story verdammt kurz... für Platin stumpfsinniges Zeug erledigen. Ubisoft halt... denen kannst du 3000 mal im Forum sagen, was Sie in ein neues AC nehmen sollen, damit es gut wird und die machen genau das Gegenteil!

Edited by Bloodyniner

Ich gehe davon aus das es ähnlich zu Brotherhood oder ACII wird von den Sammelsachen. 

Und solange die Story gut ist, ist es mir relativ egal wie lange sie geht.
Ich weiß nicht was im Forum von Ubisoft für Vorschläge gegeben wurden, aber es gibt so viele unterschiedliche Typen von Gamern. Was der eine gut findet, findet der andere langweilig oder nervig. Ich selbst freue mich das sie endlich ein AC mal wieder rausbringen, der an die alten Teile angelehnt ist. Und zumindest die Trailer vermitteln das auch sehr gut. 

Moin ;)

mit Sammelkram hab ich grundsätzlich nicht so ein Riesen-Problem, auch wenn ich es in Unity schon ein wenig übertrieben fand.

Andere Entwickler haben da ja ebenfalls keine Hemmungen; vor allem,  wenn ich da an mein aktuelles Lego-Game denke, war selbst Unity ok. (Bei den Marvel Superheroes hab ich es just vor dem Start in den Urlaub geschafft, das letzte Minikit eines Levels zu verpassen... das blöde Ding ließ sich auch nicht, wie die meisten anderen, einfach erspielen oder ersuchen, sondern muss im Flug während eines Bosskampfes eingesammelt werden. Unnötig zu erwähnen, dass man das "Fliegzeug" nicht wirklich gut steuern kann... jetzt freu ich mich schon darauf, nach dem Urlaub den gesamten Level nur deswegen nochmal wiederholen zu dürfen, da es im Gegensatz zum "Nachfolger" "DC Super Villains" auch keine Checkpoints in den recht langen Leveln gibt... :S)

vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

Lieber eine knackige Kampagne mit 15 Spielzeit, in der sich auf das wesentliche konzentriert wird, als das alles wieder unnötig in die Länge gezogen und mit drölftausend Nebenmission gestreckt wird. 

Nebenmissionen kommen immer drauf an, wie sie gestaltet sind. Die Assassinen Gräber, Katakomben von Paris oder die Romulus Verstecke haben mir persönlich viel Spaß gemacht in den ersten Teilen und waren gelungene Nebenemissionen für ein Assassins Creed. Wenn sie sowas in der Art neben einer knackigen Kampagne einbauen, habe ich damit kein Problem :)

• gefällt mir 3