Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Der Große Sammler" verbuggt?


BaSeR

Recommended Posts

Ja moin!

 

Wie der Titel es schon hergibt, habe ich Probleme mit der "Der große Sammler" Trophäe.

Im Menü unter Sammlung habe ich bei Tutorial 20/20, bei Chronik 22/22, bei Story 94/94, bei Rezeptur 8/8 und bei Zutat 12/12 und trotzdem bekomme ich sie nicht? Stell ich mich nur dreieckig an oder verstehe ich etwas nicht?

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb BaSeR:

Ja moin!

 

Wie der Titel es schon hergibt, habe ich Probleme mit der "Der große Sammler" Trophäe.

Im Menü unter Sammlung habe ich bei Tutorial 20/20, bei Chronik 22/22, bei Story 94/94, bei Rezeptur 8/8 und bei Zutat 12/12 und trotzdem bekomme ich sie nicht? Stell ich mich nur dreieckig an oder verstehe ich etwas nicht?

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

 

LG

Eigentlich müsstest das dann bekommen 🤔

Hast sonst noch alle Seuchenwaffen?

Dann passe ich das im Leitfaden an, ich dachte auch, dass es nur diese unter Sammlung benötigt.

Da ich zu dem Zeitpunkt aber alle Waffen hatte war mir nicht klar, dass auch diese dazu gehören.

Wenn es tatsächlich verbuggt sein sollte, dann müsste man auf einen Patch warten...

Das wäre sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IppoAce:

Eigentlich müsstest das dann bekommen 🤔

Hast sonst noch alle Seuchenwaffen?

Dann passe ich das im Leitfaden an, ich dachte auch, dass es nur diese unter Sammlung benötigt.

Da ich zu dem Zeitpunkt aber alle Waffen hatte war mir nicht klar, dass auch diese dazu gehören.

Wenn es tatsächlich verbuggt sein sollte, dann müsste man auf einen Patch warten...

Das wäre sehr ärgerlich.

Ja, ich habe auch alle Seuchenwaffen. Und auch sonst alle anderen Trophäen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäenliste wohl "unaufmerksam" gelesen, bzw. falsch verstanden. 

Ich dachte ich kann die im Tutorial verpassten Gegenstände "nachträglich" sammeln, doch nachdem ich es jetzt mehrmals durchgelesen habe, müsste ich nochmal durch das ganze Spiel und wieder ALLES SAMMELN. 

Das wars mit der Platin ! 

 

Vielleicht in Zukunft für Menschen wie mich etwas "verständlicher" in die Trophäenliste schreiben, ist zweideutig. 

Nochmal alles sammeln könnte bedeuten, nochmal alles im Tutorial sammeln, das hab ich zumindest geglaubt.......:facepalm:

 

PS: Alles gut , es fehlte doch nichts im Tutorial . 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb TheR777R:

Ich hab die Trophäenliste wohl "unaufmerksam" gelesen, bzw. falsch verstanden. 

Ich dachte ich kann die im Tutorial verpassten Gegenstände "nachträglich" sammeln, doch nachdem ich es jetzt mehrmals durchgelesen habe, müsste ich nochmal durch das ganze Spiel und wieder ALLES SAMMELN. 

Das wars mit der Platin ! 

 

Vielleicht in Zukunft für Menschen wie mich etwas "verständlicher" in die Trophäenliste schreiben, ist zweideutig. 

Nochmal alles sammeln könnte bedeuten, nochmal alles im Tutorial sammeln, das hab ich zumindest geglaubt.......:facepalm:

 

PS: Alles gut , es fehlte doch nichts im Tutorial . 

Ich dachte eigentlich das war eindeutig, da man das Tutorial nicht wiederholen kann und dann wäre es nicht verpassbar wenn man die nachträglich sammeln könnte.

 

Ich ändere das aber gerne nochmal 😅

Der Leitfaden ist auch noch nicht zu 100% fertig, wollte noch Grafiken einfügen in welchen Level man welche Storyteile finden kann, aber dazu kam ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb IppoAce:

Ich dachte eigentlich das war eindeutig, da man das Tutorial nicht wiederholen kann und dann wäre es nicht verpassbar wenn man die nachträglich sammeln könnte.

 

Ich ändere das aber gerne nochmal 😅

Der Leitfaden ist auch noch nicht zu 100% fertig, wollte noch Grafiken einfügen in welchen Level man welche Storyteile finden kann, aber dazu kam ich noch nicht.

 

Du bist Super !! :)

 

Ist auch nur für mich "zweideutig" , ich wußte auch bis dato nicht, daß man das Tutorial nicht wiederholen kann . 

Ich meinte, "Neues Spiel" , Tutorial, aufsammeln, Platin .... 9_9

Hätt ichs von Anfang an aufmerksamer gelesen, wärs wohl klar ersichtlich, .... , ist für mich ohnehin eine Leistung, so eine TrophäenListe zu erstellen, Hut ab :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Mittlerweile kam ein Patch raus, welcher den Bug entfernt und diese Trophäe sollte jetzt problemlos freischaltbar sein. Ich weiß allerdings nicht ob man diese Trophäe jetzt mit dem Patch automatisch erhält wenn man bereits alle Teile vorher schon gesammelt hat. Dann müsste vielleicht nochmal ein Teil so aufgesammelt werden, sonst müssen diejenigen die davon betroffen waren tatsächlich ein Neues Spiel starten und alles erneut einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2022 um 06:55 schrieb IppoAce:

UPDATE:

Mittlerweile kam ein Patch raus, welcher den Bug entfernt und diese Trophäe sollte jetzt problemlos freischaltbar sein. Ich weiß allerdings nicht ob man diese Trophäe jetzt mit dem Patch automatisch erhält wenn man bereits alle Teile vorher schon gesammelt hat. Dann müsste vielleicht nochmal ein Teil so aufgesammelt werden, sonst müssen diejenigen die davon betroffen waren tatsächlich ein Neues Spiel starten und alles erneut einsammeln.

Ist noch immer ein Bug. Bei mir kommt die Trophäe der große Sammler nämlich nicht. Habe aber alles, wirklich alles. Ist jetzt schon die 5. verbaute Platin wegen einer Trophäe. Sorry aber mich regt das super auf. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2023 um 21:24 schrieb hiraeth:

Ist noch immer ein Bug. Bei mir kommt die Trophäe der große Sammler nämlich nicht. Habe aber alles, wirklich alles. Ist jetzt schon die 5. verbaute Platin wegen einer Trophäe. Sorry aber mich regt das super auf. :/

Glaub dass sowas ätzend ist... von verbuggten Trophäen blieb ich größtenteils verschont.

Gerade wenn sowas aufwendiges ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...